Allgemein

Auf Achse…das 3. Türchen!

Heute war meine Frühförderin zu Besuch und hat mir wieder aufregende Steckspiele mitgebracht. Aber im Moment finde ich sooo viele Sachen auf einmal spannend, dass ich mich nicht nur mit einer Sache beschäftigen will, sondern mit zehn anderen auch…hihi. Meine Früförderin meinte, dass ich jetzt meine Welt genau erkunden möchte und es sehr gut ist, dass ich mich für so viele Dinge interessiere. Dass ich jetzt noch aufmerksamer meine Welt erkunde, ist meiner Mama auch schon aufgefallen…da passt sie einen klitzekleinen Moment nicht auf und schon hört sie meine Stimme aus der Küche…so schnell bin ich vom Wohnzimmer dahin gerobbt, um mal zu schauen, was da so los ist.
Mama hat meinen Windelkarton heute mal spontan als Kletter-, und Trommelbox umgewandelt (vielen Dank für den Tipp an Lunas Mama). Und ich hab „Little Drummer Girl“ gespielt…das war voll coooool!

Und für Alina…