Allgemein

Der Nikolaus war da!

Heute Morgen, nachdem Mama mich für den Tag fein gemacht hat, komm ich an meiner Fußmatte vorbei…und was sehe ich da? Geschenke!! Wow! Mama und Papa sagen, dass heute Nacht der Nikolaus da war und mir die Geschenke gebracht hat…das muss ich wohl glatt verpennt haben!

Ein tolles Auto hat mir der Nikolaus gebracht…das fährt von selbst gerade aus oder im Kreis…total lustig ist das! Heute Nachmittag kamen dann Oma Birthe, Henrik und Swenja zum Kaffee. Und auch bei Oma zu Hause hat der Nikolaus was für mich abgegeben. Der läuft scheinbar überall rum und verteilt Geschenke für mich…ich kenne den Nikolaus zwar nicht persönlich, aber der Mann ist mir sehr sympathisch!

Ich hab also noch eine Musik-CD, einen schicken Rollkragen Pulli und von Opa Horst und Anna eine total coole Enten-Parade zum Nachziehen bekommen (die Enten schnattern so lustig, wenn man an der Schnur zieht…). Später kamen dann noch die Brisies mit Carolina zu Besuch. Carolina und ich hatten eine Menge Spass…

…und haben auf Bauklötzen rum gekaut…

…aber die haben irgendwie nach nix geschmeckt! Deshalb hab ich meinen Schokoladen-Nikolaus vernascht…der war richtig lecker!

Herr Nikolaus, Du kannst gerne öfters zu uns kommen! Das war heute mal wieder ein richtig cooler Tag!

1 Kommentare

  1. Die Fotos und vor allem Sonea sind klasse! *schmelz*

    Ach, und die Chucks sind der Burner. Samira hatte in dem Alter auch welche *ggggg* (und jetzt natürlich auch noch LOL)

Kommentare sind geschlossen.