Allgemein

Mein erster Kuss

Eigentlich hab ich mir das ja ganz anders gedacht…ich hab gedacht, dass ich Euch so in ca. 15 Jahren hier schreibe, dass Leander mich endlich geküsst hat…aber nein!
Fangen wir mal ganz von vorne an…Heute war das letzte Mal Babyschwimmen…zumindest das letzte Mal der Anfangskurs für mich (im Januar geht es dann weiter mit dem Fortgeschrittenen-Kurs). Und weil heute das letzte Mal war, durften wir uns aussuchen was wir im Wasser machen wollen. Unsere Kursleiterin hat wieder die Gymnastikmatten ins Wasser gelegt und Mama hat mich drauf gelegt und ich bin quasi im Wasser gerobbt…yeah! Leider bin ich auch ein paar Mal in die falsche Richtung gerobbt…direkt ins Wasser. Mama musste mich dann jedes Mal wieder hochziehen…aber tauchen finde ich ja auch ganz cool! Na ja…dann hat Mama mich auf den Mattenrand gesetzt und da war dann dieser Junge, dessen Namen ich noch nicht einmal kenne. Und der hat einfach mein Gesicht in die Hände genommen und mich geküsst…es sah zumindest so aus….Wahrscheinlich hat er mich einfach mit einem der Gummitierchen im Wasser verwechselt. Also Leander…kein Grund den schwarzen Vojta-Gürtel auszupacken…das war wirklich ganz harmlos!
Als Mama dann aus der Umkleide kam, kam eine Mutti auf sie zu und hat behauptet, dass ich ihrem Sohn den Schnuller weggenommen hätte. Pah! Wenn der sich den einfach so wegnehmen lässt! Mama kam dann zum Laufstall, in dem der Junge und ich lagen und der Junge schaute ganz traurig, während ich völlig relaxed an meinem neuen Schnuller rumnuckelte. Er hat seinen Schnuller wieder bekommen…ich hab ja meine eigene Nuckisammlung!
Übrigens hat unsere Schwimmlehrerin einen guten Tipp für zu Hause gegeben. Eine halb aufgepumte Luftmatratze hat nämlich einen ähnlichen Effekt wie die Gymnastikmatten im Wasser…nur, dass man nicht untertaucht, wenn man runterkullert…hihi. Und das Ganze regt halt unheimlich die Muskulatur an und schult das Gleichgewicht. Ich bin mir sicher, dass Mama das bald direkt mal mit mir ausprobieren wird.

4 Kommentare

  1. Sarah sagt

    Liebe Sonea,

    das Video ist total süß von Dir! Und wie Du robben kannst! Toll! Da werde ich ganz neidisch! Ich habe mich auch schon mit einem Jungen aus der Spielgruppe im Frühförderzentrum auf den Mund geküsst! Das war so schön, dass wir es gleich noch mal gemacht haben! Anton (nicht Anton aus Tirol) kam – natürlich – zu mir gekrochen… Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Kuss! Was mache ich denn dann im Januar?

    Liebe Grüße,

    Deine Sarah

  2. Das ist ja mal süß!!!!!

    Und das mit der Luftmatratze ist wirklich klasse. Wir hatten mal kurz so ein aufgeblasenes Gästebett halb aufgeblasen, da konnte Samira gerade laufen. War auch sehr hilfreich und lustig 😉

Kommentare sind geschlossen.