Allgemein

Mädelsnachmittag

Da halte ich heute Nachmittag ein kleines Nickerchen und als ich aufwache…Besuch von meinen Mädels! Sarah und Xenia waren mit ihren Muttis bei uns zu Besuch. Das war ein schöner Nachmittag! Sarah wollte wohl meine Belastungsfähigkeit testen…

und kletterte einfach mal so über mich drüber…

…aber ich bin ja nicht aus Porzelan!

Das müssen wir unbedingt bald mal wiederholen!

3 Kommentare

  1. Sarah sagt

    Hallo Sonea,

    da muss ich mich doch auch mal hier verewigen! Ich fand es super mit Xenia und Dir! Will Euch wieder treffen! Ich bin ganz stolz auf mich, wie ich da über Dich geklettert bin!

    Liebe Grüße,

    Deine Sarah

  2. Anonym sagt

    Hallo liebe Sonea.
    Hvor er det rigtigt dit navn "Sonea solskin"
    Jeg får simpelthen solskin i mit hjerte når jeg ser billederne og alt hvad mor hjælper dig med at skrive.
    Hvor er du heldig, at have en mor og far der er så opmærksomme og omsorgsfulde.
    Stort knus
    tante Inge

  3. Oh Mann! Bei dem Mädelsnchmittag hätte ich ja gerne den hahn im Korb gemacht!!!! Aber ich habe heute auch Damenbesuch gehabt……. War aber eine ziemlich nervige Kleine, die immer geweint hat, wenn ich mal gelacht habe, oder mich mit ihr unterhalten wollte. Da hattet ihr offensichtlich mehr Spaß.

    Bussi, Bussi, Bussi

    Dein LEander

Kommentare sind geschlossen.