Allgemein

Plitsch Platsch…Babyschwimmen!!

Freitag ist Fischtag! Zumindest war das früher oft so… Heute ist auf jeden Fall jeden Freitag Schwimmtag! Und das finde ich richtig cool!
Hier sind ein paar Bilder von mir und Mama im Wasser…

*platsch* soooo viel Wasser…da MUSS ich einfach plantschen! Mal gucken, ob Mamas Wimperntusche auch wirklich hält was sie verspricht…waterproof!

Gummi-Tiere schmecken toll!

Catch me if you can!

haha!

Eine Bootsfahrt, die ist lustig…

Und nach dem Schwimmen hieß es dann „warm anziehen!“. Denn auch in Köln ist es mittlerweile ganz schön kalt!

Heute Abend kommt der Onkel André (der eigentlich gar nicht mein Onkel ist) mit seiner Freundin Pauline zu uns. Das wird lustig! Papa macht seine leckeren Hamburger (die sogar Mama isst). Mal sehen, ob ich auch was ab bekomme! Aber ich befürchte…für mich gibt es nur Brei!