Allgemein

Hjerteligt til lykke med fødselsdagen…

…ist dänisch und heisst übersetzt „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ und den hat meine Moster Inge (Moster=Tante) aus Dänemark nämlich heute! Meine Eltern und ich gratulieren ihr ganz herzlich und wünschen ihr alles Liebe und Gute bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heisst…

Idag er det Inges fødselsdag,
hurra hurra hurra
Hun sikkert sig en gave får, 

som hun har ønsket sig i år
og dejlig chokolade med kager til.


Gleich fahre ich mit Mama und Papa zu einem SPZ. Was auch immer ein SPZ ist…ich werde es herausfinden!

1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Kære Sonea – tusind tusind tak for din fine fødselsdagshilsen.
    Og endnu mere tusind tak for den allerbedste fødselsdagsgave – nemlig fotoalbum.
    Hvor blev jeg dog glad
    Stort knus
    Moster Inge

Kommentare sind geschlossen.