Allgemein

Die glücklichste Mama der Welt…

…habe wahrscheinlich ich heute! Ich bin nämlich von ganz alleine gerobbt…so richtig…und nach vorne! Toll was? Mama und die Frühförderung haben ganz schön gestaunt als ich mich direkt zweimal ein ganzes Stück mit Händen und Füßen alleine nach vorne geschoben habe. Heute war nämlich wieder Frühförder-Spielkreis und da gab es wie immer sehr spannende Sachen zum Spielen. Besonders toll fand ich ein Brett, das mit Glitzerfolie bezogen war und an dem 3 Bänder mit Perlen, Schraubverschlüssen und Glöckchen befestigt waren. Und wer mich kennt, weiss sicherlich, dass ich total auf Perlenketten stehe!

Scheinbar wollte mich die Frühförderung ärgern, denn sie hat mir ständig das Brett entwendet und ich musste es mir wieder holen…da bin ich dann einfach so mal zu dem Brett gerobbt…und nicht gerollt, wie ich es ja eigentlich bevorzuge. Am liebsten hätte ich das Brett gar nicht mehr aus der Hand gegeben!

Später hat mich Mama dann in das Korkenbad gesetzt, das ich so toll finde.

Schaut mal wie lässig ich schon sitzen kann…hihi…

Zu Hause hab ich dann mal wieder die Bude auf den Kopf gestellt…das klappt immer besser!

Und so sieht es dann aus, wenn Mama mal einen kleinen Moment nicht schaut…

Neeeeiiiin…ICH kann das doch gar nicht gewesen sein! Haha…und das ist erst der Anfang…wartet mal ab, wenn ich noch größer bin und an alle Schränke dran komme, dann hab ich das Chaos perfektioniert! Noch übe ich ja…

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Du kleiner Superstar!!!! Ich erinnere mich noch, als Juliana damals das erste Mal gekrabbelt (sie ist nie gerobbt!??) ist – ich habe vor lauter Freude gleich mindestens 50 Freunde und Verwandte angerufen 🙂 Und abends eine Flasche Prosecco geköpft – in diesem Sinne CHEERS für Mami und Papi!!! 🙂

  2. Gratuliere kleiner Sonnenschein 🙂 du bist echt SPITZE. Ganz liebe Grüße auch an deine überglückliche Mama 🙂
    Bettina und Pauli

  3. Hey super! Mensch Sonea, das ist ja klasse. Wir freuen uns von diesem tollen Entwicklungsschritt zu lesen.
    Schön zu sehen, dass Du auch so toll "aufräumst" wie es Luna gerne macht 🙂

    LG
    Annett mit Luna

  4. Sonea!!!

    du bist der Hammer!! Ein echter Feger, ich meine so eine freche Robbe, ne wirklich, zum VERLIEBEN!!!!! Mach weiter so.

    Halt ein richtiges Mädchen. Für all den Klunker gehen die weit!!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Amelie & Lola!!!

  5. Ohh Sonea, und ich bin der glücklichste Verlobte!!! Das ist ja suuuuper!!! Als ich gestern die Sache mit den Vampiren gelesen habe, wollte ich ja auch gleich antworten. Ging aber wieder mal nicht… aber sag denen das nächste Mal, dass ich den schwarzen Gürtel in Vojta habe und es nicht noch einmal zulasse, dass die dich pieksen!!!

    Ein ganz großes, dickes Bussi für meine süße Robbe!
    dein Leander

Kommentare sind geschlossen.