Allgemein

Frohe Ostern!

Ein wunderschönes Osterfest mit vielen lieben Menschen wünschen wir Euch!

Und vor allem wünsche ich Euch ganz viel Spaß bei der Eiersuche…

…und anschließend beim Aufessen…hihi!

9 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Eigentlich war die Kleine ja schon immer niedlich- hab mich gerade mal durch die Galerie geklickt. Wie gehts der kleinen Maus? In der KIta alles gut? lg!

  2. Anonym sagt

    Sonea wird ja immer süßer.. lg! (e.Marker, ehemals Frühförderung Stadt Köln; war mal mit Frau S. bei Euch..)

  3. Liebe Sonea, liebe Spaßbremsen,
    ein bisschen verspätet wünschen auch wir Euch zauberhafte Ostern (gehabt zu haben) und schicken liebe Grüße.
    Nina & das kleine Volk

  4. Schokoeieraufessen ist das Beste!
    Ich habe ja nur die Schokolade aus den Nestern mitgenommen, die bunten Hühnereier hab ich für louisa liegen lassen.
    Deine Jolina

  5. Auch ich wünsche Euch von ♥ einen schönen Ostermontag und einen fleißigen Osterhasen;0)

    liebe Grüsse, Kerstin

  6. Ich wünsch Euch auch noch einen schönen Ostermontag. Ihr hattet also auch Sonnenschein (von oben :o) beim Suchen. Bei uns war es auch sehr schön, aber leider bitterkalt.
    Ich grüße Euch ganz lieb.
    Susanne

Kommentare sind geschlossen.