Allgemein

Ich brauch ne Auszeit!

Endlich fängt der Vorkindergarten wieder an!
Ich meine die Mamabespaßung in den letzten zwei Wochen in allen Ehren…aber so ist es doch auch mal schön! Ich hab für zwei Tage die Woche gute zwei Stunden Ruhe vor meiner Mama und muss mir nicht laufend neuen Quatsch einfallen lassen, um sie zu beschäftigen. Und trotzdem wird sie von Woche zu Woche immer dicker. Mein Mama-Fitnessprogramm scheint nicht mehr zu greifen. Nicht dass meine Mama irgendwann platzt!
Es wird echt Zeit, dass ich endlich in die Kita komme! Ich krieg hier so langsam einen richtigen Lagerkoller. Aber da muss ich leider noch bis nach den Sommerferien warten…genau so wie auf meinen kleinen Bruder.

Also warte ich noch ein bisschen….auf die Kita, auf meinen Bruder und auf besseres Spielplatzwetter… und vertreibe mir so meine Zeit.

13 Kommentare

  1. Sonea, das find ich toll, dass du jetzt ein bisserl auszeit hast von der Mama – sie wird´s – so vermute ich – gut überstehen 😉
    ich bin seit dieser Woche nicht mehr arbeiten und die Oma hat sich bereit erklärt, trotzdem an dem Tag auf Niklas zu schauen.
    Mah, das ist fein! Und der Niklas, der findet das spitze, dass er nicht immer die Mama um sich hat……
    Richte deiner Mama liebe Grüsse aus – die zeit der schlaflosen Nächte wird schneller kommen, als euch lieb ist 🙂
    Tanja

  2. Ein wunderschönes Foto von Dir!

    Die Problematik der kindergartenlosen Zeit kenne ich auch – und nach dem Sommerferien startet Valentin auch mit dem Kindergarten. Im Moment vermisst er seine Schwester nach den gemeinsamen Ferientagen wieder ziemlich…

    Liebe Grüße und alles Gute für die werdende Mama!

    Miriam

  3. Oh Sonea das ist ein zauberhaftes Foto von dir… und bald ist Spielplatzwetter 🙂 ♥liche Grüße Gaby

  4. Als ich das Foto gerade sah, hab ich mir mal wieder gedacht: Was für ein hübsches Mädchen du doch bist. 🙂 (Und jeder, der je etwas anderes sagen sollte, hat gar keine Ahnung!)
    Auch siehst du auf den Fotos immer so brav aus. Wenn man nur deinen Blog liest und dich noch nicht "live" erlebt hat, kann man sich nur schwer vorstellen, dass du so viel Quatsch machst… Aber das ist ja gerade das Tückische an den "braven Geschöpfen".

    Liebe Grüße von Nina

  5. ♥ uuuuuuuhhhh schon wieder Alexs Lieblingsfoto ♥
    Er hats schon im Bilderrahmen auf seinem Schreibtisch stehen.
    Wünsch dir ganz viel Spass im Vorkindergarten ♥
    Ich knuddel euch 3 Großen und die Bauchmaus
    Tine mit ♥chen Alex

  6. Oh wie süß das Bild ist! Also nicht wundern, dass ich hier immer kommentiere obwohl ihr mich gar nicht kennt… Ich habe keine schlimmen Absichten oder so! Ich bin über Conny zu Euch gestossen und seitdem begeisterter Leser 🙂
    Liebe Grüße
    Laura

  7. Anonym sagt

    Hallo großer Sonnenschein!

    Mann – das sind ja tolle Aussichten – ne Mama-Auszeit!!! Und Du wirst von Deinen Auszeiten sicherlich noch ne Menge weiteren Quatsch mitbringen:-))) Der Mama werden die Auszeiten sicherlich auch gut tun und Deinem kleinen Bruder erst! Und wenn bald hoffentlich mal das Wetter besser wird, wirst Du merken, dass der August ganz ratzfatz vor der Tür steht und Mama und Papa auf einmal mit dem Bruderpäckchen nach Hause kommen! Aber bis dahin sehen wir uns hoffentlich nochmal live und in Farbe!

    Einen dicken Kuss,
    Barbara und Emma.

  8. Oh man, ich hab schon Schwierigkeiten mich um mich selbst zu kümmern mit dem Kugelbauch, da kann ich nur respektvoll den Hut ziehen vor deiner Mama…

  9. Du siehst ja wieder zuckersüß aus (und so groß!!?). Dir viel Spaß im Vorkindergarten und der Mama ein paar Minuten zum Luftholen ;o). Und auf Dein Brüderchen bin ich auch schon ganz gespannt, aber pass auf, bis August ist es gar nicht mehr so lang.
    Liebste Grüße nach Köln.
    Susanne

  10. Liebe Sonea,
    ich kann Dich gut verstehen! Meine Mama ist auch ganz froh wenn ich in den Kindergarten gehe :-).Wenn ich Glück habe gehe ich ab August in den Vorkindergarten. Erst heute habe ich mir malwieder etwas lustiges einfallen lassen,ich habe mal ausprobiert ob die ganze Rolleklopapier reinpasst.Ich fand das total cool bis das Klo übergelaufen ist. Meine Mama wollte ganz doll mit mir schimpfen hat sie aber dann doch nicht dafür musste ich mithelfen beim saubermachen. Das war ganz schön eckelig so weiches nasses Klopapier.
    Schönen Tag Dir und Deiner Mama.
    LG Mia und Mama(Angi)

  11. Hallo Sonea
    hübsch siehtst du aus auf dem schönen Foto, gefällt uns sehr gut!
    Fein, dass Du nun wieder ab und zu "Auszeiten" hast. Ich kann mir schon vorstellen, dass es langsam Zeit für den Kindergarten wird. So fit wie Du bist kann es nur irgendwann langweilig werden zu Hause.

    Das mit der Warterei aufs Brüderchen kenn wir auch. Simon sagt heute noch "ich hab so lang gewartet aber aufeinmal war der Bruder dann da!" Du schaffst das, geniess sie noch ein bisschen die Zeit nur für Dich. Es wird ganz anders werden… auch das weiss der Simon inzwischen ganz genau "immer nur mein Bruder …"

    Sag der Mama schöne Grüsse und wir hoffen alle es geht ihr so richtig gut
    Elisabeth

  12. …ja liebe Sonea, ein bisschen musst du noch warten, aber es lohnt sich…da bin ich mir sicher…

    liebe Grüße an alle von Birgitt

  13. Liebe Sonea,
    was für ein wunderhübsches Foto von Dir!
    Viel Freude wünschen wir Dir im Vorkindergarten, bestimmt kannst Du Dir da neue Inspiration holen, wie Mama optimal bespaßt werden kann.
    Grüß sie mal lieb von uns, alle Gute weiterhin von Nina und dem kleinen Volk

Kommentare sind geschlossen.