Allgemein

„Smile Upgrade“

Kaum ist Opa Duck nicht in der Nähe, kommt mein erstes Zähnchen raus. hihi. Als ob es sich die ganze Zeit vor ihm versteckt hätte. Keine Angst Zähnchen, der Opa ist in Rente. Das wird ihn zwar bestimmt nicht davon abhalten Dich mal genauer zu „untersuchen“, aber die Zangen, Bohrer und Spritzen hat er, soweit ich weiß, nicht mehr. 😀

PS: Fotos werden nachgeliefert.

3 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn!!!

    Kuss von Emma und Barbara.

  2. Hey,
    da ward ihr ja ganz nah… rechts gehts zum Einkaufspark und links zu mir. Treffen wäre toll, ich habe heute meinen Gutschein von Toys… eingelöst. War also auch in deinem Revier. Was macht der Zahn? Mich doch hoffentlich nicht anknabbern, wenn wir uns mal sehen….Respekt!
    Liebe Grüße
    Laurin und Mama

  3. Hallo Sonea, dass ist ja super. Dann habe ich ja was zu bestaunen, wenn ich dich irgendwann mal besuchen komme. Mami meldet sich bestimmt bald mal bei euch! Liebe Grüße von Laurin

Kommentare sind geschlossen.