Allgemein

Papa-Tag

Heute hatte ich einen Tag mit Papa ganz für mich alleine. Mama ist heute Morgen ganz früh mit Sarahs Mama Petra nach Velbert zu dem Seminar „Frühes Lesen“ gefahren und als ich wach wurde, lag nur noch Papa in dem großen Bett, in dem ich so gerne schlafe.

Wir hatten auch ohne Mama einen tollen Tag! Wir haben uns nämlich überlegt wie wir Mama eine ganz große Freude machen können, wenn sie wieder voller neuem Wissen nach Hause kommt. Deshalb hat Papa mich ins Auto gepackt und wir sind zum Schweden gefahren…ohne Mama…clever von Papa, denn MIT Mama wären zu den Haltern für die Gardinenstange mit Sicherheit noch diverse Sachen dazu gekommen, die wir UNBDINGT brauchen…hihi!

Beim Schweden habe ich für viel gute Stimmung gesorgt und das wurde von allen Seiten mit einem Lächeln belohnt. Als wir mit unserem Einkauf fertig waren, kamen wir am Hotdog Stand vorbei…da kann Papa nicht widerstehen! Und auch für mich gab es ein Würstchen und Hotdog-Brötchen…soooo lecker!

Als Mama dann abends nach Hause gekommen ist, hat sie sich erstmal riiiiiiesig gefreut, dass endlich die Gardinenstange im Wohnzimmer angebracht war (ihr müsst wissen – sie hängt Papa damit schon länger in den Ohren…). Und ich hab heute Abend eine Extraportion Kuscheleinheiten von Mama bekommen…ich glaube sie hat mich heute sehr vermisst…hihi!