Allgemein

Ich rocke jetzt mit Schwimmflügelchen

Die letzten Tage war es etwas still um mich…aber nur im Blog! Denn in Echt hatte ich mal wieder eine menge Action und Spass!

Heute waren wir wieder beim Babyschwimmen und ich hatte mal wieder die volle Aufmerksamkeit von allen Mamis und Papis und meiner Schwimmlehrerin Frau Klute. Jaaaa…im Wasser bin ich nämlich eine ganz Wilde und jauchze und plantsche was das Zeug hält! Heute hat uns Frau Klute Schwimmflügel ins Wasser geworfen und Mama hat mir direkt an jedem Arm ein Flügel angezogen. Dann ging die Post ab. Ich hatte sooo einen Spass! Und meine Schwimmlehrerin war mal wieder begeistert wie toll ich das alles schon kann. Ich hab so viel Action gemacht, dass sich die anderen Eltern sogar kaputt gelacht haben und Mama angesprochen haben, ob ich immer so lebhaft sei. Frau Klute ist anschließend nochmal zu Mama und mir gekommen und hat gesagt wie begeistert sie von mir sei und wie toll ich mich entwickeln würde.
Yeah! Wir Kinder mit dem gewissen Extra zeigen der Welt noch wie großartig wir sind…das ist unsere Mission!

Fotos vom Babyschwimmen reiche ich Euch demnächst nach, wenn mein Papa mal früher Feierabend machen kann und Mama und mich zum Babyschwimmen begleitet. Dafür gibt es ein kleines Filmchen von mir im Wasser…

2 Kommentare

  1. Anonym sagt

    aaaaaaaaaaaaah is die kleene süüüüüüüüüüüüüüüüüüss ^^ bin verliebt hihi
    lg brandy2de (dielila) 😉

Kommentare sind geschlossen.