Allgemein

Das erste Türchen…

Einen Adventskalender habe ich dieses Jahr nicht! Dafür habe ich meinen „wieviel Tage noch bis Leander mich besucht“ Kalender (den könnt ihr ganz unten im Blog sehen). Und ich bin ja schon sooo aufgeregt, wenn ich an den 06. Januar denke! Dann kommt mein Schatz nämlich mit seinen Eltern und seiner lieben Oma uns für ein paar Tage besuchen. Ich hoffe sehr, dass Leander bis dahin seine ersten Schritte macht…weil, wie soll ich Mama sonst verklickern, dass ich ihre Quietscheenten-Sammlung verwettet habe…! Au weija…Leander! Lass mich nicht hängen…das gibt sonst nämlich Ärger! Aber…da mein Schatz schon den schwarzen Vojta Gürtel hat und schon toll auf den Beinen ist, bin ich sehr optimistisch…hihi. Und damit ich auch bald mal auf meine Füße komme, war ich heute wieder bei meiner Personal-Trainerin sporteln.

Wir haben meinen Sitz ein bisschen trainiert…von Seititz in den geraden Sitz und über die Seite wieder zurück in die Bauchlage…hin und her…links und ganz besonders rechts (weil links bin ich besser als rechts). Und das klappt schon richtig prima! Mir fehlt nur noch ein klitzekleines Stückchen, damit ich von alleine vom Seitsitz in den geraden Sitz komme.
Weiter ging es dann mit dem Ringsitz…

…anschließend dann in den Vierfüßlerstand und in den aufrechten Stand (da hatte Mama keine Hände mehr frei, weil sie meine Füße etwas fixieren musste).

Und vom Vierfüßlerstand aus kann man prima über das Castillo-Kissen klettern.
Meine Personal-Trainerin war heute total begeistert von mir, weil ich richtig gut drauf war und fast gar nicht gemeckert habe (eigentlich war ich ja so gut gelaunt wie immer…nur, dass ich meistens bei meiner Turnstunde gerne mal die Dramaqueen, die in mir schlummert, rauslasse…hihi *psssst*).
Heute Nachmittag war dann meine Oma Birthe kurz zu Besuch und hat mit mir eine Runde geschmust und mit Mama Kaffee getrunken. Als sie weg war, haben Mama und ich gelesen…darüber muss ich wohl eingenickt sein.

Die Adventskerze, die meine Mormor aus Dänemark mir geschickt hat, möchte ich dem kleinen Engel Alina widmen.

Liebe Alina!
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit dort oben im Himmel und in Gedanken bei Deinen lieben Eltern. Meine Eltern und ich denken sehr oft an Dich und auch, wenn wir Deine Familie nicht persönlich kennen, fühlen wir uns doch irgendwie verbunden. Die richtigen Worte zu finden ist schwer… Das kleine Lichtlein wird in der Adventszeit auf unserer Fensterbank für Dich leuchten und auch, wenn die Kerze nur die nächsten 24 Tage brennen wird, soll unser Licht und unsere lieben Gedanken für Dich nicht erlischen.
Wir denken an Dich…
Deine Sonea mit Mama Katharina und Papa René

2 Kommentare

  1. Liebe Sonea, Katharina und René,

    ich habe es gerade erst gesehen. Es ist so lieb von Euch, so nette Worte und es tut gut zu wissen, dass es Menschen gibt, die an Alina und uns denken. Davon, dass Sonea ihre Kerze mit unserem Engelchen teilt, mal ganz abgesehen.
    Alina war vor ihrer Geburt mit mir gemeinsam so oft zu Gast bei Euch auf dieser Seite, sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Liebe Grüsse, Manu

  2. Mensch Soneo, du bist echt fleißig was das sporteln angeht!
    Ich freue mich, dass du so tolle Fortschritte machst 🙂
    Frag doch mal deine Mama, wann wir euch mal in Köln besuchen kommen dürfen – Luna ist ja schon ganz gespannt dich kennen zu lernen :-))))
    LG
    Annett

Kommentare sind geschlossen.