Allgemein

Menschen, wie Du und ich…

Mama ist heute mit mir zum Kinderarzt spaziert, um ein neues Rezept für die Stunden bei meiner Personal-Trainerin abzuholen. Auf dem Rückweg haben wir einen kleinen Umweg durch die Porzer City gemacht, weil Mama noch was schauen wollte. Zurück wollten wir dann mit dem Bus fahren. An der Bushaltestelle stand eine junge Frau, die ganz offensichtlich, wie ich, das gewisse Extra hatte. Mama musste sie natürlich sofort anquatschen (peinlich, peinlich) und ihr verklickern, dass ich auch was ganz besonderes bin. Die junge Frau hat sich sooo gefreut mich zu sehen und ich hatte direkt jemanden im Bus, mit dem ich flirten und Händchen halten konnte. Sie war fasziniert von meinen kleinen Händen und meiner kleinen Nase und meinte zu mir, dass sie auch mal so kleine Hände und so eine kleine Nase hatte. Auch Mama hat übers ganze Gesicht gestrahlt, weil sie sich auch gefreut hat und es immer wieder schön findet erwachsene Menschen mit Down-Syndrom kennenzulernen und zu erleben. Ich glaube, das macht ihr Mut, weil sie bis jetzt eigentlich keine erwachsenen Menschen mit Down-Syndrom kennt.
Von der Frau und mir gibt es kein Foto. Dafür gibt es heute ein schönes „Gulerod Bild“ (gulerod = Möhre) von mir…

1 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo Sonea
    Lille pige – stor gulerod
    Hvor jeg dog altid glæder mig til at se og læse hvad nyt der sker for dig
    Tusind tak
    stort knus Inge

Kommentare sind geschlossen.