Allgemein, Bloggertreffen, Lillestoff, Verlosung, Werbung
Kommentare 49

lillestoff-Festival und jättefint Event 2016

Das Wochenende war Reizüberflutung pur. Aber im positiven Sinne, denn es fand zum dritten Mal in Folge das lillestoff-Festival statt. Dieses Jahr mit einem kleinen Perspektivenwechsel für mich, denn ich durfte diesem großartigen Spektakel diesmal nicht als Gast, sondern als Mitarbeiter beiwohnen.

160918_lillestoff2016_tag2_katrinandsandra_0916

Eigentlich müssten auf diesem Bild noch unendlich viel mehr Menschen zu sehen sein, aber es ist eins von ganzen zwei Malen im Photo Booth zusammen mit Emilea, Frau Schnittchen, tausendbunt, SUSAlabim und Frau Lottemotte.

Das war sehr spannend und ich hatte mindestens genau so viel Spaß wie in den Vorjahren. Und letztendlich muss ich die durchweg positiven Eindrücke wie jedes Jahr erst einmal nachwirken lassen, bis ich eigene Worte dafür finde.

Aber am besten bringt das Video die Stimmung des lillestoff-Festivals rüber:

Und auch, wenn der Job ganz klar vorgeht und ich glücklicher Weise ganz viel Hobby mit meinem Beruf vereinen kann, hätte ich mich am Wochenende am liebsten zweigeteilt. Ein bisschen fühle ich mich noch so als hätte ich es tatsächlich.

In den letzten Tagen war nicht nur das lillestoff-Festival 2016 in Langenhagen, sondern auch die Kind und Jugend in Köln. Und auch, wenn ich sämtliche Einladungen ablehnen musste, gab es eine, die ich nicht absagen konnte und wollte. Herr Sonnenschein hatte bereits im vergangenen Jahr so viel Spaß auf dem Blogger-Event von jättefint, dass er sich riesig darauf freute dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Wir ergänzen uns eben – Herr Sonnenschein fotografiert lieber und mag keine langen Texte und ich bin durch und durch wortverliebt und könnte stundenlang Texte verfassen… allerdings vergesse ich darüber auch das Fotografieren und werde auch niemals das Talent dafür aufbringen.

img_0024b

 

Mein Beitrag über das diesjährige Bloggerevent bei jättefint ist also mehr theoretisch, aber nach sehr begeisterter Berichterstattung und unendlich vielen Bildern (an der Summe der Bilder sieht man alleine schon, wenn Herr Sonnenschein etwas richtig gut findet) doch recht lebendig und ausführlich.

Als Herr Sonnenschein mir Sonntag Abend die fantastischen Bilder vom jättefint-Event zeigte, war ich verwundert. Das neue Ladenlokal kannte ich ja bereits und habe Euch auch schon davon berichtet. Aber hatte Johanna dafür extra das Ladenlokal räumen lassen? Das neue Ladenlokal ist mit ca. 100 qm ziemlich groß, aber so geräumig hatte ich es von letzter Woche nicht in Erinnerung… da wusste ich allerdings auch noch nicht von dem großen Showroom, hinter der Tür zum Laden. Dort fand also das tolle Event außerdem statt.

img_0015b

img_9940b

img_9933b

img_9946b

Neben den Produktvorstellungen der Label ebbekids, die Herr Sonnenschein unglaublich toll fand

img_0065b

Lily Balou, von denen wir beide seit letztem Jahr total begeistert sind

img_0091b

img_9965b

img_9951b

Maxomorra, Lipfish, Blade & Rose, die alle drei von jättefint gar nicht mehr wegzudenken sind

img_9966b

img_0041b

img_0090b

img_0131b img_0132b

img_0134b img_0156b

img_0149b

img_9967b

img_9911b

img_9910b

Floryd, in deren Produkte ich mich unsterblich verliebt habe

img_0121b

 

img_9928b

img_9923b

aber auch die wunderschönen Produkte von Blafre und Geggamoja

img_0086b

img_9969b

img_9917b

img_9973b

und den zauberhaften Wölkchen von Färg&Form

img_0117b

img_0118b

img_9983b

gab es viele nette Gespräche. Und man meint es nicht, aber Herr Sonnenschein ist ein sehr aufmerksamer Blogleser und kennt viele Blogger persönlich, auch wenn er sich selbst mit dem Bloggen eher zurück hält. Er war schwer begeistert und beeindruckt von der Arbeit der anderen Blogger

img_9933b

Die Schuhe von der sympathischen Dame von Lily Balou fand Herr Sonnenschein besonders cool.

img_9926b

img_9962b

img_9990b

img_0069b

img_0056b

img_0113b

img_0115b

img_0243b

Alle Blogger auf einem Blick, mit denen Herr Sonnenschein sehr nette Gespräche hatte und die ich selbst auch zu gerne getroffen hätte, um sie endlich mal wiederzusehen oder aber kennenzulernen: BloggermamanFrieda FriedlichMamiundBebiKinderkichernBaby, Kind &Meer, Emma bloggtNatürlich Anna. nenalisiEverywhereigo (ehemals Lulus Stern)MinimenschleinKinderglück, der FamilienblogMetterschling & MaulwurfnLotte & LiekeLiebling, ich blogge jetztJules kleines FreudenhausMycitykidsMabaki und Frollein Pfau.

Außerdem war die liebe Sonja von mycitykids da und stellte ihr tolles Familien-Gutscheinbuch vor, das ich hier auf dem Blog im vergangenen Jahr auch schon mal präsentiert und verlost habe.

img_0050b

img_0032b

img_0031b

img_0027b

Neben den vielen netten Gesprächen und den interessanten Produktvorstellungen (besonders beeindruckend fand Herr Sonnenschein den Designer von Färg&Form) gab es noch ein reichhaltiges Lunchbuffet von der Fleischboutique und leckeres Eis von Kaiserlich. Nachhaltig geschwärmt hat Herr Sonnenschein aber von Marias selbstgebackenen glutenfreien Schokoladenkuchen (ich brauche unbedingt das Rezept) vom selbstgebackenen Kuchenbuffet.

img_9975b

img_0099b

img_0234b

img_0233b

img_0232b

Eine Verlosung, für die jeder Blogger 3 Lose zu Beginn des Events erhalten hatte, diese auf dem Verlosungstisch in diverse Lostöpfe schmeißen konnte und so sein Glück herausfordern, rundete diese gelungene Veranstaltung ab. Herr Sonnenschein versuchte sein Glück bei ebbe, blafre und Maxomorra und zwei seiner Lose gewannen einmal ein tolles Maxomorra Outfit nach Wahl für die Kinder und eine coole Tasche von blafre.

img_0046b img_0079b img_9988b

Ich könnte Euch noch unendlich mehr Bilder von diesem wieder mal sehr gelungenen jättefint Event zeigen, denn Herr Sonnenschein hat noch viel, viel mehr Bilder gemacht.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Maria von Artventure Public Relations, Johanna von jättetint und dem ganzen Team für die perfekte Organisation dieses fantastischen Events. Es war wieder mal ein sehr schöner Nachmittag und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal endlich persönlich dabei sein kann. Ein großes Dankeschön geht auch an alle Firmen für die großzügigen Goodiebags.

Für Euch habe ich nun auch noch ein kleines Schmankerl, denn ich verlose heute ein paar der Mitbringsel vom jättefint Event für Euch.

Alles, was Ihr tun müsst, ist einen Kommentar unter unter diesem Blogbeitrag hinerlassen und angeben für welchen Preis Ihr in den Lostopf hüpfen wollt.

Ist es diese farbenfrohe Sweatjacke von Maxomorra in Größe 110/116

image2-1 Oder ist es dieses zauberhafte Igel-Poloshirt von Lily Balou in Größe 104

image1-2

Oder möchtet Ihr lieber diesen süßen Strampler von Lipfish in Größe 62/68 gewinnen?

image3

Egal für welchen Preis Ihr in den Lostopf hüpft, ich bin mir sicher, dass sowohl jättefint, als auch Lily Balou, Maxomorra und Lipfish sich über Euer Like auf Facebook freuen (dies ist aber freiweillig und hat keinen Einfluss auf Euer Teilnahme an der Verlosung).

Die Verlosung endet am 30.09.2016 um 23:59 Uhr und die Gewinner werden anschließend hier unter diesem Beitrag bekannt gegeben. 

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter. Jeder, der über 18 Jahre alt ist, darf teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme willigt ihr ein, dass Ich Euch namentlich hier auf dem Blog als Gewinner bekannt gebe und Euch über die angegebene E-Mail Adresse kontaktiere. 

Viel Glück!

img_9944b

img_9949b

img_9912b

Die Gewinner der jättefint-Verlosung stehen fest! Unser Glückself hat die drei Gewinner ausgelost. Bitte meldet Euch per Mail bzw. Kontaktformular bei uns und teilt uns Eure Anschrift mit, damit Euer Gewinn bald schon bei Euch sein kann.

screenshot-2016-10-04-18-01-24 screenshot-2016-10-04-18-00-29 screenshot-2016-10-04-17-59-54

edit: für alle, die nicht gewonnen haben und auch nicht in oder um Köln herum wohnen, gibt es auch den tollen jättefint-Onlineshop. Schaut doch mal vorbei!

49 Kommentare

  1. Denise sagt

    Hi Katharina. Wir versuchen auch mal wieder unser Glück und hüpfen für die maxomorra-Jacke in den Lostopf.

    LG aus Nippes,
    DENISE

  2. Kristin sagt

    Vor Begeisterung kann ich nur noch japsen: „Ich! Hier! IGELSHIRT“
    Jetzt aber wieder mit Fassung: Vielen Dank für die tolle Verlosung!

  3. Katharina Z. sagt

    Oh da wäre ich auch sehr gerne gewesen…diese ganzen bunten Farben und alles so interessant. Ich schau mir sehr gerne die Bilder dazu an. Sieht nach richtig viel Spaß da aus.
    Ich springe für die tolle Sweatjacke in 110/116 in den Lostopf. Prinzessin würde sich sehr freuen.
    Lg Katharina Z.

  4. Oh, wie schön, dass dein Mann Dich so toll vertreten hat. Die Bilder sind wirklich gelungen und geben einen wunderbaren Einblick.
    Falls wir gewinnen, würde mein Kleiner sich sehr über das Igel-Shirt freuen.

  5. Oh, das klingt ganz zauberhaft. Wenn ich mal in der Kölner Umgebung sein sollte, muss ich unbedingt zu Jättefint.
    Bis dahin würde ich mich sehr über die absolut coole Maxomorra-Jacke freuen.
    Dank für das schöne Gewinnspiel, ihr Lieben! :))

  6. Nadja S. sagt

    Vielen lieben dank fär die tolle Verlosung. Ich hüpfe für die tolle Maxomorra Jacke in den Lostopf. Gerne probiere ich mein Glück und drück die Däumchen 😀

    Vlg Nadja

  7. Andrea Thiele sagt

    Herzallerliebst,alles drei. Aber die Maxomorra-Jacke ist der absolute Knaller…und dann auch noch in den Lieblingsfarben des Töchterleins. Wir würden uns wahnsinnig freuen! Lg Andrea

  8. Michaela Wessels sagt

    Die Sachen sehen ja alle toll aus! Leider ist das Geschäft nicht in unserer Nähe. Ich springe für die schöne Sweatjacke von Maxomorra in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Ela

  9. Renate sagt

    Gerne springe ich in den Lostopf für den süßen Strampler.
    Unser frisch geschlüpfter Großneffe wird sicher ganz süß
    darin aussehen!
    Liege Grüße
    Renate

  10. Heike Scardia sagt

    Huhu meine Liebe,

    danke für diese wirklich tolle Chance <3
    Wir sind gaaaaaaanz große Maxomorra Fansinen und von daher würde ich wahnsinnig gern für meine Prinzessin und die Sweatjacke mein Glück versuchen – dieser Gewinn käme hier sehr sehr gut an <3

    LG Heike

  11. Gertrud Lautenschläger sagt

    Das sind ja wunderschöne Sachen. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich mach sehr gerne für die Sweatjacke von Maxomorra mit 🙂

    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger.

    LG Gertrud L.

  12. Alexandra sagt

    Die Sweatjacke wäre genau das richtige für meine Tochter…da versuch ich mal mein Glück.
    LG
    Alexandra

  13. Thea S. sagt

    Vielen Dank für diesen schönen Bericht, es muss ein wirklich toller Tag gewesen sein 😍

    Ich versuche gerne mein Glück für die Maxomorra Jacke.

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  14. Anneke Weßeler sagt

    Hallo! Ich bin beeindruckt welche Produktvielfalt es bei Diesem Superladen gibt! Schade und zum Glück das es ihn nicht bei uns in Bremen gibt – das würde mich arm machen ;-). Ich würde den Lostopf für das Igelshirt wählen.
    LG Anneke

  15. Andrea Reichert sagt

    Hallo,
    Die Sachen sind ja so toll. Wenn ich mal wieder nach Gelsenkirchen komme, werde ich einen Abstecher nach Köln unternehmen.

    Mir gefällt die sweatjacke am besten 🤓🤓🤓🤓

    Viele Grüße Andrea

  16. Hallo,
    die Sachen sehen wirklich toll aus. Das Rezept für den glutenfreien Schokokuchen hätte ich auch gerne.
    In den Lostopf hüpfe ich für den Igelpulli.
    Lg
    Tanja

  17. Ich hüpfe auch mal schnell rein in die Box. Der Strampler von Lipfish würde unser kleinen super passen.

  18. Renate sagt

    Diese Motive, diese Farben… ich liebe den leichten Retro-Style der skandinavischen Kinder-Designer! Vieles würde ich auch anziehen, wenn es es in groß gäbe, z.B. die Designs von Maxomorra.
    Ich würde mich sehr über das Lily Balou-Polo mit den Igeln freuen.

    LG Renate.

  19. Ooooh, das Igel-Shirt ist ja soo süß!!
    Tolle Bilder sind da entstanden, mit so tollen Farben, es scheint wirklich schön gewesen zu sein.
    Liebe Grüße,
    Almit

  20. Liebe Katharina,

    das sind so tolle, bunte Bilder und dein Text so mitreißend – man wünscht sich glatt, dabei gewesen zu sein!

    Einfach toll, und man nimmt durch diesen neuen Eintrag von dir viele Anregungen mit.

    Den Lostopf springe ich gern in Bezug auf das Igelshirt. Das ist sooo niedlich! 🙂

    Liebe Grüße
    Anja

  21. Helena sagt

    Das sieht nach kunterbunter slltagssbwechslung aus. Toll! Da hätte ich auch Lust drauf.
    Wir würden uns über den Gewinn 2 freuen.
    Viele Grüße Helena

  22. LeontinePauline sagt

    Die Maxomorra-Jacke wäre ein wunderschönes Geschenk für meine Tochter! Die Farben bei jättefint sind ja eine Wohltat für die Augen. Ich kann die Bilder immer wieder ansehen. Vielen Dank fürs Teilhaben-Lassen. LeontinePauline

  23. Das sieht echt mal richtig toll aus… egal ob das Buffet 😉 oder die schönen Klamotten!
    Da muss ich doch echt auch mal vorbei schauen, wenn ich das nächste Mal in Köln bin. Is ja eigentlich garnicht so weit, ähem.
    Von den drei schönen Klamöttchen hat mich direkt die Sweatjacke angesprungen. Passt genau für unsere beiden Mädels. Wahrscheinlich können sie sie sich teilen von der Größe, das wäre toll! Danke für den Bericht und die Infos!
    Liebe Grüße, Anja

  24. Agathe Kern sagt

    Danke für den schönen und reich bebilderten Bericht! Gerne nehme ich an der Verlosung teil. Über das Poloshirt von Lily Balou würde ich mich sehr freuen!

    Liebe Grüsse
    Agathe

  25. Hallo Katharina,
    Ein schöner Bericht! Ich liebe auch skandinavische Kleidung. Für meinen bald schlüpfenden Neffen würde ich mich sehr über den süßen Strampler freuen 🙂
    Danke und viele Grüße!
    Anke

  26. Christiane sagt

    Unser kleiner Mann würde sich riesig über das Igel-Poloshirt von Lily Balou
    freuen. Seit er die Igelgruppe im Kindergarten besucht, gibt es nichts cooleres, wie Igel. 😀

  27. Wir versuchen unser Glück für die wunderschöne maxomorra sweatjacke. Vielen dank für den Bericht und die tolle Verlosung!
    Viele Grüße, Leila

  28. Britta Schlögl sagt

    Hallo.
    tolle Bilder tolle Eindrücke. Ich hüpfen in den lostopf für die maxomorra sweatjacke perfekte größe. lg Britta

  29. Sandra Geistmann sagt

    Ich finde es toll, wie gut ihr Euch beide ergänzt und du deinen Mann mal eben zum Jättefint Bloggerevent schicken kannst😊. Er hat tolle Fotos mitgebracht und ich habe darauf auch zwei andere Frauen entdeckt, deren Blog ich ebenfalls gerne Lese….
    Falls ich als Gewinnerin gezogen werde, würde ich mich über den süßen Strampler von Lipfish freuen.

  30. Tatjana R. sagt

    Liebe Katharina, da springe ich doch gerne in den Lostopf und zwar für die super tolle Sweatjacke von Maxomorra. Die Farben sind einfach nur klasse.
    GLG Tatjana

  31. Wundervoll. Schade, dass meine Kinder zu groß sind.
    Aber die maxomorra Jacke würde meinem süßen Patenkind bestens stehen. Lg

  32. Juliane Heinrich sagt

    Hallo Katharina

    Die Bilder machen wirklich neugierig auf die verschiedenen Labels, da muss ich doch mal in Ruhe stöbern gehen.

    Mein Sohn würde sich sehr über das schicke Igel-Shirt von LilyBalou freuen.

    Viele Grüße Juliane

  33. Ich würde mich total über die Sweatjacke von Maxomorra freuen. Mein Sohn hat genau die richtige Größe und LIEBT rosa und pink, der würde sicher ausflippen vor Freude! 😀 Viele Grüße aus Ehrenfeld, Claudia

  34. Die Sachen sind ja alle wunderschön…
    Aber die Sweatjacke ist am tollsten! Da hüpf ich doch direkt in den Lostopf 😊

  35. Theresa sagt

    Liebe Katharina,

    oh, was für ein süßer Strampler!!! Zwar nicht für mich, aber meine Kollegin ist schwanger. Das wäre ein tolles Geschenk!!

    Viele liebe Grüße
    Theresa

  36. Karin B. sagt

    Hallo Katharina, das sieht echt nach einem tollen Event aus! Beim Anschauen der Bilder bekommt man sofort Lust,den Laden zu besuchen.
    Ich hüpfe in den Lostopf der schönen Maxomorra Sweatjacke! Sie passt wunderbar zu meiner kleinen Räubertochter. LG Karin

  37. Miriam sagt

    Ich habe mich komplett in die Sweatjacke von Maxomorra verliebt, meine Nichte sähe zuckersüß darin aus, und hüpfe mit Freuden in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Miriam

  38. Svenja sagt

    Die Sachen sind alle toll!! <3 Ich liebe skandinavische Designs und alleine in deinem Beitrag sooooooooooooooooooo viele tolle Sachen entdeckt! Bald ist ja Weihnachten 😉 Über den Gewinn der maxomorra Jacke würden wir uns sehr freuen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.