Allgemein, Lillestoff, RUMS, Werbung

RUMS mit Me – kurz und knapp

Eigentlich habe ich Stoff genug, nicht nur zum Nähen, sondern auch zum Schreiben und doch arbeitet der Faktor Zeit mal wieder massiv gegen mich. Es gibt Tage, an denen nervt es mich so sehr, dass ich nur Bruchteile von dem geschafft bekomme, was ich eigentlich noch zu erledigen habe. Zeit etwas zu ändern. Schon viel zu lange. Aber… dann habe ich doch… keine Zeit dafür, weil ich mal wieder anderen Dingen hinterher jage.

IMG_5853k

IMG_5831k

Nichtig sind meine Sorgen und Probleme im Vergleich zu dem, was gerade in der Welt abgeht, welche furchtbaren Schicksale andere Menschen erleiden müssen. Ich möchte unglaublich gerne etwas tun, aber mehr wie drei Umzugskartons mit Kleidung und Bettwäsche packen, habe ich dann aus zeitlichen Gründen noch nicht geschafft. Vielleicht setze ich meine Prioritäten aber auch falsch.

IMG_5815k

 

IMG_5814k

Heute nur kurz und knapp – ein kleiner Mini-RUMS mit dem neuen, wunderschönen Me von enemenemeins, ein neuer Woman-Lillestoff.

IMG_5818k

Der Herbst klopft immer lauter an die Tür und ich habe mein erstes Herbstshirt genäht – eine MaJuna.

Noch mehr RUMS gibt es wie gewohnt hier.

3 Kommentare

  1. jor muckelchen sagt

    Hallo Katharina,
    Deine MaJuna ist wirklich toll geworden. Aus dem Me-Stoff brauche ich auch noch das ein oder andere Basicteil. Der Stoff hat schon genug Wirkung. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, was ich daraus nähe…
    Muss ich mir wohl beim Lille-Wochenende noch 1-2 Meter mehr holen 🙂
    Hoffe, wir sehen uns dort wieder!!!
    Lieben Gruß, Nicole

    P.S. Das Zeitproblem kenne ich auch sehr gut. Ich nehme mir ständig zuviel vor und eigentlich steht vorher schon fest, dass ich das alles gar nicht schaffen kann. Und so kommt es dann auch immer und ich bin den Rest des Tages frustriert. Ist einfach zum Mäusemelken und ich lerne es einfach nicht, vorher einen realistischen Zeitplan zu machen,,,,

  2. Toll schaust Du aus! Und Deine Majuna ist klasse. Ich liebe ja diesen Stoff! Meine 2m müssten eigentlich morgen ankommen, und ich werde mir auch ein Shirt daraus nähen!

    Das mit den Zeitproblemen ist doof… Ich hab´ da nie so richtig Probleme mit, weil ich immer ganz gut im priorisieren bin. Ich hoffe, dass Du für Dich Zeit findest, um das zu ändern, was Du ändern möchtest! 😉

    Liebe Grüße
    Katharina

  3. Ich liebe den Stoff! Dein Stück daraus ist sehr, sehr schön geworden! Bei mir hat es nur für eine Tasche gereicht 🙂
    LG
    Frau H.

Kommentare sind geschlossen.