Allgemein

Die Gewinner….

…stehen nun auch endlich mal fest!

Ich hätte Euch ja alle gewinnen lassen, aber es gab ja leider nur drei Gewinne!

Also habe ich fleißig im Lostopf gerührt…

…und ganz geheimnisvoll…

…Los Nummer 48 gezogen…

HALABAJA hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ich bin soooo gern hier….sei lieb gegrüßt Jaike

24. Juni 2011 10:11  

 

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jaike! Du hast das Money-Fix gewonnen. Bitte teil uns doch bitte Deine Anschrift mit (E-Mail Adresse im Profil).

Weiter ging es dann mit…

…Los Nummer 34!

Anonym hat gesagt…


Hallo, ich bin ganz neu hier und schau mir Stück für Stück eure tollen Seiten mit den super tollen Sachen an. Na, klar, mach`ich mit bei der Verlosung. Tigerlilly

17. Juni 2011 12:52

    Herzlichen Glückwunsch Tigerlilly! Du hast das  Mini-Gretelies gewonnen! Auch von Dir brauche ich die Adresse.So! Und last but not least, der 3. Preis…

Der geht an Los Nummer 22!

Tina hat gesagt…


Einen ganz tollen Blog hast du, schade das ich ihn nicht schon früher entdeckt habe. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei und werde auch in Zukunft bestimmt oft vorbeischauen. Liebe Grüße, Tina

16. Juni 2011 22:21

Liebe Tina, auch Dir gratuliere ich und wünsch Dir viel Spaß beim Shoppen in Mamas Lädchen! Allen anderen, die nicht gewonnen habe…es gibt ganz sicherlich bald wieder einen Grund für eine Verlosung und dann seid Ihr vielleicht die Gewinner!

4 Kommentare

  1. jippieh…..ich freu mich sooooooooo dolllllle—-ich schreib Dir gleich,….der wahnsinn ich bin sooo glücklich….gglg Jaike

  2. …ich bin sowieso jeden Tag Gewinnerin, liebe SoneaFamilie, denn der Sonnenschein lacht mich immer an, wenn ich mich an meinen Schreibtisch setze und erfreut mich sehr…

    liebe GRüße von Birgitt

  3. Oh wie schön, hab gerade gesehen das ich gewonnen habe. Da freu ich mich aber riesig.
    Liebe Grüße, Tina

Kommentare sind geschlossen.