Allgemein

Seit Wochen…

…nutze ich jede sich bietende Gelegenheit und mal mich bunt…so lange bis die Spaßbremse es entdeckt und wieder alles abwäscht. Vor ein paar Wochen zum Beispiel…Ihr erinnert Euch vielleicht…und heute hat Mama dann ENDLICH mal meinen Wunsch nach einem Tattoo erfüllt!

Ist das cool??? Jaaaaaaa…auf jeden Fall!! Ein Rehlein, ein Schmetterling und ein Blümchen…hat auch gar nicht weh getan (im Gegensatz zu der Spritze, die mir mein Kinderarzt heute Morgen verpasst hat…da hieß es mal wieder Blutabzapfen!). Das war sicherlich nicht mein letztes Tattoo! Und soll ich Euch mal was verraten? Es glitzert sogar ein kleines bisschen!

Mama und Papa finden Tattoos ja auch cool…aber die sind richtige Schisser! Schließlich lassen sich so Erwachsenen-Tattoos ja nicht abwaschen, wie meins…die bleiben nämlich ein ganzes Leben lang!

9 Kommentare

  1. Hallo Sonea und Eltern:-)
    Seit ein paar Wochen schon lese ich hier still und heimlich mit und wollte jetzt einfach mal hallo sagen. Du bist ein zuckersüßes Mädel und ich bin schon ganz gespannt, was du noch alles erleben wirst:-)
    Viele Grüße aus Gelsenkirchen schickt
    Friederike

    P.S.: Das mit dem Mops, das musst du unbedingt bei deinem Papa durchsetzen;-)

  2. Bei mir sind die auch der totale Renner 😀 , hatte schon gaaaaaanz oft so coole Kindertattoos, aber natürlich lass ich mir keine rehlein, schmetterling geschweige den blümchen auf den oberarm kleben 😉 sondern eher so coole rocker-tattoos :)…

    Lg Jerry 🙂

  3. Anonym sagt

    Hehe, Kindertattoos sind toll- selbst gemalte am coolsten!
    😉

    minomi

  4. Winke winke Sonea,
    cooles Tatoo…auch haben will…hoffe du hast gleich mehr davon mitgenommen ♥

    Bussi Marion u Emily

  5. Liebe Sonea,
    ja, solche Kinder-Tattoos sind schon was feines und bei uns auch immer sehr beliebt – auch gern mal mitten im Gesicht, wenn Mama gerade nicht guckt (oder einfach Papa gefragt wird ;o). Steht Dir wirklich gut!
    Liebste Grüße
    Susanne

  6. …cooles Mädchen, liebe Sonea,
    über deren Anblick ich mich nach wie vor täglich mehrmals erfreue -wenn ich mich an meinem Schreibtisch setze und sie mich anlächelt…

    liebe Grüße von Birgitt

  7. richtig cool die tattoos und genau das richtige für den sommer ;O) vielleicht mögen deine erwachsenen im haus auch kindertattoos, probiers mal aus, so mal zum vorüberlegen ;O)
    lg sandra

  8. Cool Sonea! Cool cool cool … ich mag ja auch Tattoos, aber ich wasch sie auch super gerne ab *hihi* … Mama nervt das, darum bekomm ich nihct so eins. Aber so ein Rehlein wäre doch mal süß!
    Liebe Grüße Samea ♥

Kommentare sind geschlossen.