Allgemein

Aaaaaaaaaaauuuuuuaaaaaaaaa!!!

Roter Popo, ein bisschen Fieber, quengelig…ohne Ende in Sicht…das schreit nach einer weiteren Partynight!! (…nur nicht ganz so laut wie ich)

Zähne können echt Arschlöcher sein!

16 Kommentare

  1. Ohweh! Armes kleines Herzenskind und arme Mamma…Ich hoffe, dass bald alles gut überstanden ist und die Zähnchen dann Ruhe geben. Ich drück Euch!

  2. Anonym sagt

    Liebe Sonea, ich hoffe du hast die Nacht ohne Schmerzen überstanden.
    Bei Josie tun die Zähne auch so doll weh…..man kann sagen: ein grippaler Infekt = ein Zahn. Und viele sind es leider noch nicht….es dauert soooooo lange!!!
    Liebe Grüße Melanie und Josie

  3. Ohhh menno, da tut einem auch alles weh bei Deinem Foto.. Da möcht man grad mit weinen und Dir alle Schmerzen abnehmen.. Lea-Malin bekommt auch grad 2 Zähne und sie hat auch Schmerzen.. Bin auch ganz durchn Wind..

    Herzliche Grüße und nicht mehr sooo viele Schmerzen, Ela

  4. stimmt. aaaaschlöcher. maja schreit grad auch die ganze zeit. papa is schon ziemlich genervigt. aber geht bestimmt bald vorbei. meine waren auch plötzlich da. habs gar nicht mitbekommen 🙂

  5. …und was für Riesen….Löcher….:(
    Los SCHREIE wie VERRÜCKT!!!!!!

    Busii drück und Knuddel Dich Marion

  6. Anonym sagt

    Liebe Sonea, große HerzensSchwester,

    Deine kleine Emma leidet mit Dir!!! Sie hat auch ständig die Finger im Mund und ist im Augenblick etwas schräg drauf… Zum Glück macht sie die Nächte noch nicht zur Party! Ich wünsch Dir, dass die blöden Teile schnell durch sind, Du trotzdem ruhig schlafen kannst! Vielleicht machste doch lieber nach 20 Stück erstmal Halt und überlegst Dir das nochmal mit den 372 Zähnen:-)))

    Einen dicken Kuss und ne runde starke Nerven für Euch drei!!!

    Fühlt Euch fest gedrückt!
    Barbara!

  7. Du arme Maus, da hast du ja das volle Programm. Lass dich viel von Mama und Papa trösten, das hilft ein klein wenig.
    Und morgen, da suchst du dir irgendwas, was du zerkauen kannst … dann gehts dir schon besser.

    Schlaf gut

  8. Liebe Sonea.
    Ich habe noch nicht einen Zahn und kann somit leider nicht nachfühlen wie es dir jetzt geht. Hoffe aber das du es bald geschafft hast.

    Liebe Grüße Ciara

  9. Anonym sagt

    Ach Süße, ich weiß noch wie schlimm das bei Lara war. Komischerweise hat Laurin damit ja fast überhaupt nichts am Hut, nun ist endlich der untere Backenzahn richtig durch und der vierte Schneidezahn kommt auch gerade an, die Eckzähne stellen sich wohl gerade auch ein…. Na, dann hat er jetzt ganze 11 Zähne und bis auf ein zwei rote Pickelche am Po nichts, dass ist mir echt schon unheimlich!!!
    Lass dir von Mama diesen NUK Kühlstift immer schön in den Kühlschrank über Nacht legen, dann kannste den am nächsten Tag schön mit Dentinox eingerieben ablutschen/beknabbern. Lara hat das gerne gemacht und es half. Laurin mag das auch, wennse denn mal zwicken.
    Liebe Grüße Nicole

  10. Arme Sonea,
    ich drück die Daumen, dass die Biester sich beeilen mit dem Durchbrechen/Wachsen. Benno leidet auch mehr als seine Geschwister beim Zahnen (und sabbert!!!). Jetzt plärrt er auch schon wieder. Ich muss schnell mal zu ihm eilen, damit er sich nicht putzmunter brüllt.
    Ich wünsch Euch trotzdem schnell noch eine hoffentlich nicht allzu dolle Partynight.
    Liebste Grüße
    Susanne

  11. Anonym sagt

    Oh weh, macht nicht viel Mut bei den tausend Zähnen, die noch bei mir ausstehen!
    Schnelles "Partynachtende" wünscht Maike

  12. Arme Sonea … Samea macht mal schnell "eiei" und ist schon besser?
    <3
    Samea hat das Zähne kriegen zum Glück sehr gut und ohne viel Aua überstanden und darüber war nihct nur Samea froh, nein auch Mama und Papa!!!

    Ist schon schlimm wenn diese kleinen Dinger da raus kommen 🙁

    Wir leiden mit dir 🙁

    Viele Bussis
    von dem Hasen Clan <3 <3 <3

  13. ich leide auch mit dir Sonea… aber ich hab es bald gottseidank hinter mir.. denn mir soviele zähne fehlen gar nicht mehr… .

    puuuuuh…
    lass dich nicht unterkriegen

    LG
    Jeremy

  14. Das ist auch sowas von gemein, die blöden Zähne, warum müssen die auch so scheiße wehtun! Ich bin in Gedanken bei Euch und hoffe trotzdem für Euch auf eine einigermaßen ruhige Nacht.

    LG Anja

  15. Och menno, auch meine Zähne tun Aua, aber Nachts bin ich relativ ruhig, aber über Tag tun die Dinger weh. Ich leide mit Dir.
    Bussi Deine Jolina

  16. Dass Zähne aber auch so laut schreien müssen wenn sie ans Tageslicht kommen- könnten doch lieber staunend verstummen!

    Zumindest schauts so aus, Fingerle im Mund und das Drumherum…Zähne…

    man schreit wenn sie kommen und heult wenn sie dann alle wieder weg sind…

    ich wünsche dir eine gute Nacht, Betonung auf gut

    liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.