Allgemein

Kleine (große) Freuden des Alltags…

Am Wochenende war ich mal wieder viel unterwegs – da hatte ich keine Zeit für Euch! Aber ich hoffe einfach, Ihr nehmt mir das nicht so krumm….
Wir sind ja seit diesem Wochenende 4, statt 3 im Hause W. …nein, nein…ein Blitzgeschwisterchen habe ich nicht bekommen und Papa hat sich auch noch nicht überreden lassen, einen Mops in unsere Familie aufzunehmen…leider, denkt sich meine Mama! Aber Papa sagt sich widerrum „Mops…! Die hat doch einen Vogel!“. Stimmt genau! Zumindest für die nächsten 3 Wochen haben wir hier alle einen Vogel…

Erkennt Ihr ihn wieder? Das ist der Vogel von meiner Freundin Aleyna! Und der macht nun 3 Wochen Urlaub bei uns, während Aleyna mit ihren Eltern Urlaub in der Türkei macht.
Ich finde den Vogel natürlich richtig cool und würde am liebsten ständig auf den Küchentisch klettern und „daaaaaa!“ zeigen.

Er hat auch einen Namen – den kann ich Euch aber leider nicht verraten, weil ich nicht weiß, wie man ihn schreibt…aber übersetzt heißt er „kleine Perle“.
Am Freitag habe ich ganz liebe Post von meiner Herzensschwester Emma bekommen und ich möchte mich dafür noch gaaaaanz herzlich bedanken…und und und…ich sage mal ganz offiziell JA!! hihi…
Für meine Mama gab es noch ein paar wunderschöne neue Emma-Bilder…

…denn meine Leihschwester hat bei ihren Leasingeltern einen eigenen Platz (nicht nur im Herzen) und einen eigenen Bilderrahmen…nun mit ganz neuem Bild von Mamas Lieblingskäferlinchen…sie ist soooooo süß, meine kleine Herzensschwester!

Aber…das war natürlich nicht alles, was wir dieses Wochenende an Post bekommen haben. Manche Dinge kommen nur eben mit ihrem ganz persönlichen Paketboten zu uns ins Haus geflattert (ist auch eine gute Entscheidung, denn Mama muss immer wieder feststellen, wie unfähig die Boten bei uns sind…nicht alle…aber ganz besonders die Götterboten…katastrophal!). Nun ja…damit ich bis Weihnachten nicht aus der Übung komme, hat sich Laurin gedacht, dass er seine Mama mal mit einem süßen Überraschungspaket für mich beauftragt…einfach so! Und ich hatte mal wieder jede Menge Spaß beim Auspacken, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt!

Mal sehen was da so drin ist…

Lachgummis…cool!

…raus mit dem ganzen Kram…

…und auspacken..

Das war aber noch nicht alles, oder?

Da ist noch was!

Ein Luftballon! Den habe ich allerdings schon zum Platzen gebracht…hab wohl ein bisschen zu wild damit rumgetobt! Aber die anderen wunderschönen Sachen sind nicht geplatzt…

…das Bild hat Mama nur direkt vor mir in Sicherheit gebracht. Sie war total gerührt von der tollen Bastelei! Und so nen tollen Jute-Beutel kann ich auch prima gebrauchen. Der Pulli ist noch ein bisschen groß…aber der ist auch so schön, dass ich mir feste vorgenommen habe, da jetzt hinein zu wachsen…hihi! Tausend Dank für diese schöne, gelungene Überraschung!

5 Kommentare

  1. Ich schaue durch den Rahmen und bin damit bei Euch, ja ja!!! Der Vogel ist echt lustig!!! Mama hat so komische Allergien gegen Tiere… Bin mal gespannt, was ich mal für ein Haustier bekomme… Ich glaub, ich muß Mama auch mal mit nem schönen Syndrom beglücken, mit dem sie mich dann auch syndromt. Dann bekomm ich vielleicht auch hin und wieder Überraschungspostpaketebriefepäckchen:-)))

    Einen ganz dicken Kuss an Euch drei äh vier!
    Eure Leasingtochter und Herzensschwester Emma!

  2. Hallo kleine Zuckermaus ♥ … und wie wir dich vermisst haben ♥♥♥
    Und wieder so tolle Glücks(-Pilz) Geschenke … die sehen echt klasse aus!!!

    Und soll ich dir mal was verraten?
    Das Fliegenpilz Syndrom kreift um sich, bei uns im Haus gibt es immer mehr Ecken wo die Rot/ Weißen Punkte zum vorschein kommen 🙂

    Liebe Grüße Samea und Naemi

  3. Toll! Du bist die Auspackmeisterin und dank dieses Vogels soll meine Schwester ja bald auch zwei Vögel bekommen (zu dem, den sie eh schon hat, frech gell?) Vor kurzem hat sie sich schon Namen ausgedacht, einer soll Greta heißen da meinte Mama: "Dann nennen wir den zweiten Korfu!"
    Den Pulli hat Mama mir auch gekauft und er ist noch zu groß ;-), dann können wir ja bald im Partnerlook auflaufen, *räusper* sobald ich halt laufen kann.
    Ganz liebe Grüße von
    Jolina

  4. Ach, Du Zuckermaus!
    Dich vermisst man wirklich hier, wenn Du nicht da bist. Aber dann kann man ja ältere Posts anschauen. Und das ist schön.
    Susanne hat am Wochenende mit drei Freundinnen an verschiedenen Zeiten bei Dir vorbeigeschaut. Alle mussten Dich kennenlerne.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth
    und Susanne, die grad von der Schule kommt und gleich den Post lesen muss!

  5. ….langsam glaube ich….Du hast jeden Tag Burzeltag;) immer so schöne Dinge und Überraschungen die Du da bekommst ♥ wirklich nicht mehr zu Übersehen, das Du ein Glücks-Glückliches Kind bist;)

    Bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.