…Nähplatz ist im Schlafzimmer!
Meine Eltern haben in den letzten Tagen viel geräumt und Platz geschafft, damit Mama endlich einen festen Nähplatz bekommt und wir eeeeeeendlich wieder die Küche ausschließlich als Küche nutzen können und Mama nicht ständig ihren Nähkram wegräumen muss, weil wir essen wollen oder damit die Sachen nicht nach Schnitzel oder Spinat riechen oder oder…damit ich nicht auf die Idee komme mir die frisch genähten Sachen ganz genau anzusehen, während ich mit meinen Frischkäse verschmierten Händen am Küchentisch sitze.
Was sonst noch so in Mamas neuem Nährevier entsteht, das zeig ich Euch als nächstes!
Und übrigens laufen morgen und übermorgen die Ebay-Auktionen mit meinen Sommerklamottis aus dem vergangenen Jahr aus. Bei Interesse habt Ihr hier eine letzte Chanche zu bieten. Vom Mopszuwachs sind wir noch Meilenweit entfernt…(nicht zuletzt, weil Papa nach wie vor überhaupt nicht begeistert ist).
Hehe, bis jetzt siehts noch ganz ordentlich aus, aber das ändert sich sicherlich.. I kenn mich da aus 😉 .. Übrigens total schön, dass ihr *zugesagt* habt.. Weißt Du scho was wegen dem Zug? War total nett zu plaudern und wir haben uns riesig gefreut.. Leider ist Lea-Malin immernoch krank und i kam die letzten Tage auch zu nichts 🙁 ..
Die Täschlein sind super schön..
Liebste Grüße, Ela und Lea-Malin
Ooooh wie sind die schön!
Dann komm doch bitte doch nicht zu uns, weil mein Näheckchen sieht gaaaaaaaaaaanz schrecklich aus. Da stapeln sich jetzt nicht nur Stoffe, Garne… sondern auch meine Puzzles…. In den leerstehenden Kellerraum darf ich nicht ziehen. Das mag mein Schatzi nich. Er hat Angst mich gar nicht mehr zu sehen.:o)
Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche!
Sonnige Grüße aus Bayern
Tine
Oh je… Da schäm ich mich aber für meine Nähräuberhöhle. Duck wech!!! Schöne Täschis sind das!!! Freu mich schon auf die nächsten Bilder!!!
Einen dicken Kuss,
Barbara.
Von so einem Nähplatz träume ich auch, ich habe hier im Wohnzimmer mit meinen Maschinen Einzug gehalten, und jeder unangekündigte Besuch bringt mich ganz schön ins Schwitzen, peinlich, peinlich wie es hier aussieht und auf den Schränken kein Dekokram sondern Stoffberge.
Die Taschen finde ich sooo schön und die feige Martina hat immer noch keinen Reissverschluss eingenäht.
Viel Spaß in deinem neuen Nährevier
Martina
Mensch, das sieht aber (noch?) ordentlich aus bei Deiner Mama. Ich muss mich leider auch immer auf unserem Esstisch ausbreiten, wqas mich auf die Dauer ganz schön nervt und auch nicht gerade motiviert.
Liebste, vorösterliche Grüße!
Susanne