Allgemein, me&i, Werbung

Nach der Party ist vor der Party!

Und deshalb startet hier bereits am Sonntag die nächste Party.

Was es zu feiern gibt? Na die wunderschöne neue Kollektion von me&i! Es ist wieder soweit – Herr Sonnenschein freut sich schon. Ich auch, aber anders… bei mir ist die Freude in etwa so, wie in der Werbung eines großen Versandhauses, irgendwas mit z… und seine Reaktion gleich die des Postmannes. Nun ja…

Die Herbst/Winterkollektion von me&i ist besonders. Ich durfte sie vor zwei Wochen bereits bestaunen und anfassen, denn me&i hatte die me&i-Blogfreunde NullPunktZwo, Mama Mia, Geborgen Wachsen, Me Supermom und mich eingeladen am Launch der neuen Kollektion teilzunehmen.

War das spannend! Die Präsentation der Kinderkollektion war untermalt von einem ständigen „ooooooohhh!“ und „aaaaaawwwww!“. Zugegeben verspürte auch ich beim Anblick dieses süßen Mushroom-Jumpsuit und der zauberhaften Rabbit Tunika

11924816_1154067284608446_258472177_o

kurzfristig einen erneuten Kinderwunsch (ist aber dank Kitaferien und Vorschulferien wieder verflogen…).

Eigentlich bin ich ja nicht so der Eulenfan, aber ich werde wohl Tunika, Leggings, Fleecejacke UND Mütze mit Eule aus der neuen Kollektion kaufen MÜSSEN! Die Sachen sind wie gemacht für den Sonnenschein.

152301

Aber auch das Pferdeshirt wird in unseren Kleiderschrank einziehen. Und natürlich bin ich auch unglaublich happy, dass es wieder Dinoshirts in der neuen Kollektion geben wird. Die dürfen im Moment im Löwen-Kleiderschrank nicht fehlen (er trägt zur Zeit fast ausschließlich Dinoshirts).

Punkte wird es in der neuen Kollektion viel geben. Helen, die Gründerin von me&i, eine absolut bewundernswerte Powerfrau, die ich am Vorabend vom Kickoff schon bei einem Essen kennenlernen durfte, zu dem wir Blogfreunde auch eingeladen waren (was für ein Satz…puh!), erzählte uns einige Details zu der neuen Kollektion und verriet uns, dass sie Punkte liebt. Sie verriet uns auch mit welchen Details der Kollektion sie erst einmal warm werden musste. Und überhaupt fand ich es unglaublich spannend zu erfahren wie die Kollektion entstanden ist und welche modischen Elemente in der Damenkollektion schwerpunktmäßig aufgegriffen wurden.

Die Damenkollektion besticht sowohl mit Eleganz als auch Sportlichkeit und die Kleidungsstücke lassen sich auch wieder ganz toll unter einander kombinieren. Ich habe einige Favoriten in der Damenkollektion. Zum einen ist es der City Coat, aber auch die Dots Blouse und mein absoluter Favorit ist das Classy Dress. Auch das muss ich unbedingt haben!

152702

Ich freue mich aber auch jetzt schon sehr auf Kleidungsstücke, die die Kollektion zu einem späteren Zeitpunkt noch ergänzen werden.

Das wirklich tolle Wochenende in Düsseldorf bei me&i werde ich sicherlich noch lange in Erinnerung behalten. Nicht zuletzt wegen meiner Anpassungsstörungen, die ich im Hotelbett hatte. Sooo viel Platz für mich alleine zum Schlafen bin ich einfach nicht mehr gewohnt!

Nun freue ich mich aber vor allem auf die vierte me&i-Party bei mir zu Hause und die dritte mit der wunderbaren Andrea, die im Raum Köln me&i-Beraterin ist.

Und auch, wenn ich eigentlich schon ganz genau weiß welche Kleidungsstücke wir unbedingt haben wollen, möchte ich auf die Party auf gar keinen Fall verzichten. Die gehört einfach dazu!

P.S. die Bildrechte liegen alle bei me&i selbst. Bilder von unseren ganz persönlichen Lieblingsstücken werden sicherlich später noch folgen.

4 Kommentare

  1. Pingback: My new me and I |

  2. Hallo,
    die Kollektion ist wirklich toll!! Umso trauriger bin ich über die Preise… 30 Euro für ein Langarmshirt… das möchte und kann ich einfach nicht ausgeben. Schade… 🙁
    Viele Grüße, danke für deinen schönen Blog,
    Ela

    • Liebe Ela,

      ja, die Kleidung ist in der Tat hochpreisiger als die Kleidung vieler anderer Hersteller. Allerdings haben die Kleidungsstücke einen sehr hohen Qualitätsstandard, laufen beim Waschen nicht ein, verziehen sich nicht und sehen auch nach mehrfachem Waschen aus wie neu. Zudem ist die Ware ökologisch nachhaltig und fair produziert. Ein fairer Arbeitslohn bei der Produktion schlägt sich natürlich auch auf den Endpreis nieder.

      Liebe Grüße
      Katharina

  3. Da hast du dir ja ganz besonders schöne Stücke ausgesucht. Das Dino T-Shirt für den Großen kam heute auch an und für Pia gab es die Pilz-Tunika und die gestreifte Leggings. Du musst unbedingt die All day Pants anziehen! Der Hammer! Viel Spaß bei eurer Party. :-*

Kommentare sind geschlossen.