Allgemein


Voller Vorfreude…

… und Murphy leistet gerade volle Arbeit! Der Sonnenschein hat sich heute Morgen in der Kita den Finger in der Tür geklemmt. Zum Glück ist er nicht gebrochen. Blöd nur, dass ausgerechnet heute ein großer Motoriktest im SPZ ansteht.
Herr Sonnenschein klagt über Halsschmerzen (kurz vor der OP nächste Woche) und ich habe Ohrenschmerzen. Nur das Löwenkind hält sich wacker (noch…).
Trotzden freue ich mich schon riesig auf das Wochenende und werde zunehmend kribbelig und nervös.

Mein Kleid ist bereits bei Lillestoff in Langenhagen. Mal sehen, ob ich nachreise. Mit Kindern bleibt so eine Wochenendplanung ja meistens bis zum Schluss spannend…

„Also… fXXX you Murphy! Meine Pläne für’s Wochenende stehen fest.“

Ich freue mich auf ALLE, die ich dieses Wochenende sehen, wiedersehen und kennenlernen werde.

Stoff: Neuauflage Leaves von enemenemeins für Lillestoff
Schnitt: Onion 2022

8 Kommentare

  1. Ich weiß, das ist "total am Thema vorbei" aber ich muss ständig auf deine Stiefel schauen. Sie sind HAMMER!!!!

  2. Ich drück die Daumen, das alles klappt und schicke Euch daher ein ganz dickes "Gute Besserung"..

  3. Achja, die Kleinen. Warmen Tee mit Honig trinken. Das hilft nicht nur gegen Halsschmerzen, sondern läßt auch die Seele zur Ruhe kommen.
    LG
    Michaela

  4. Du siehst toll aus und ich freue mich auch! Au f das Hals- und Ohrenschmerzen schnell vergehen!
    Liebe Grüße
    aennie

  5. hallo katharina, dein kleid sieht ganz toll aus; schneide eine mittlere zwiebel in ringe und lege diese für ca 8 sekunden bei 600 watt in die mikrowelle. die heißen zwiebelringe dann in ein dünnes baumwolltuch legen und auf die ohren geben; das tut sooo gut bei ohrenschmerzen und zieht die entzpndung raus. viel spass auf dem festival***lg barbara

Kommentare sind geschlossen.