Allgemein


Aloha! … für mich? Nöööö – für Euch!

Flamingos sind die Füchse des Sommers! Hä?? Na ja, das Trendtier im Sommer eben! Füchse kommen dann wieder im Herbst… oder Stop! Ich glaube, dieses Jahr kommen die Waschbären. Es gibt so viele tolle Tiere… wie zum Beispiel Flamingos! Ich meine, es ist doch echt Wahnsinn wie die so locker flockig den ganzen Tag auf einem Bein rumstehen können. Also ich kann das nicht! Nicht einmal für 10 Sekunden.

Was ich aber kann, ist zum Beispiel ein Flamingo-Top nähen (Pah! Das kann so ein Flamingo dafür wiederum nicht!)… aus dem neusten Aloha Flamingo, den Mia Maigrün für Lillestoff designed hat.

Nein, nein… das Top ist nicht für mich! Für Euch!! Einfach mal so, weil Ihr so toll seid! Einen Haken hat die Sache allerdings… es gibt nur dieses eine in Größe S…

… okay, das ist nicht ganz richtig. Es gibt noch ein Gegenstück dazu. Aber das gehört dem Sonnenschein. Fotos gibt es allerdings keine weiteren, weil das Model bei den Aufnahmen in den Pool gefallen ist… man munkelt, sie habe es absichtlich gemacht… hätte ich am liebsten auch bei dem Wetter.

Wenn Ihr also bald mit dem Sonnenschein in Partnerlook gehen wollt oder aber einer lieben Freundin eine Freude machen wollt, dann hinterlasst einen Kommentar hier im Blog unter diesem Post.

Die Verlosung endet am 19.07.2014 um 23:59 Uhr. Doppelte Kommentare werden gelöscht. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich, auch keine Individualisierung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich, wenn ich jemanden von Euch eine kleine Freude machen kann und für alle anderen, für die dieser Gewinn nichts ist, habe ich ganz bald sicherlich schon etwas anderes in der Pipeline.

Und nun wünsche ich Euch noch ein Aloha! Toi toi toi!

Stoff: Aloha Flaming von Lillestoff
Schnitt: Basic-Tanktop von ki ba doo

48 Kommentare

  1. ich finde diesen Stoff soooo schön… Wahnsinn wie gross Sonea geworden ist…

  2. Oh, das Top ist soo hübsch und ich trag auch noch Größe S.
    Vielleicht hab ich ja Glück und wenn nicht bestell ich mir den Stoff zum Trost 😉

  3. Hab ich ein Glück, dass ich nach meinen Ferien auf Deinen Blog ging! Das Shirt sieht super aus und ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil. Da mir der Stoff gefällt und ich zur Zeit eine (selbst auferlegte) Stoff-Kauf-Sperre habe, wäre dies ideal!
    Vielen herzlichen Dank.
    Lieber Gruss, Sabine (sabmerlil @ gmail dot com)

  4. Ach das ist aber ne echt tolle Idee von dir und das Top sieht auch noch so super klasse aus. da freu ich mich aber sehr, dass es auch die richtige Größe hat! 😉 Ich mach gerne mit bei der Verlosung und würde mich sehr über so ein schickes Top freuen. Gerade diesen Stoff habe ich eben erst auf einem anderen Blog bewundert und ihn auf meine Haben-will-Liste gesetzt. 😉
    Liebe Grüße Hilde

    dr.remplem(at)gmail.com

  5. Das ist ja eine supernette Idee. Ich habe Größe "S" und das Top schaut traumhaft aus. Also hüpfe ich mal flink in den Lostopf. Liebe Grüße!

  6. Ach hätte ich nur Größe S, mir gefällt das Top wirklich mega gut.

    Aber ich kenne jemanden, dem es mind. genauso gut gefallen würde wie mir und die hat Größe S. =)

  7. Hallo!

    Ich finde beide Flamingo Tops voll süß und möchte gerne in den Lostopf. Zum Glück trage ich S-ansonsten kenne ich wen dem es paßt!

    LG Conny

  8. Hallo,

    das Top ist toll! Leider hab ich nicht wirklich Größe S, aber einen sehr lieben Menschen in meiner Umgebung, dem ich das Top schenken würde – natürlich meiner besten Freundin!

    LG
    Astrid at thernst punkt de

  9. Da mach ich auch mit. Für mich!!
    Und falls es nicht passen sollte,hab ich auch sschon
    jemanden im Hinterkopf 😉

    Tolle Idee-mach so weiter!
    Glg ★☆★

  10. Hallo Ihr Zwei,
    das Flamingo-Top ist sooo schön und erst mal ein dickes Kompliment an die Designerin <3
    Ich würde mich sehr darüber freuen über einen Partnerlook mit dem Sonnenschein 🙂

    Hier noch einen tollen Flamingo Kinderreim für unseren Sonnenschein:

    Als Model in der Modewelt
    kommt der Flamingo zu viel Geld
    und trägt die schönste Garnitur
    geschneidert auf die Traumfigur.

    Graziös stolziert auf dem Laufsteg
    das Model wie ne Majestät
    und Fans bewundern voller Neid
    das rosarote Cocktail-Kleid.

    Ganz liebe Grüße

    Anke

  11. Flamingos sind toll, war am Samstag kurz davor, ein ultra kitschiges Modell am Flohmarkt zu erstehen, wär doch schick für den Balkon. Grösse S hingegen ist zwar weiterhin auf der "wird bestimmt wieder irgendwann mal passen"- Wunschtraumagenda, aber ich fürchte, bis es soweit ist, sind die Flamingos von den Waschbären, diese von den Manatees (oh ja, liebe Lillestoffs, könnt ihr nächsten Sommer mal einen Manatee Stoff designen?), von den Koalas, den Erdmännchen,…abgelöst worden. Ich mach dann einfach in 30 Jahren -pünktlich zum Flamingo Revival- mit. Ausserdem habe ich ja schon ein ganz, ganz, ganz schönes Sommershirt! Aber ein so schönes Gewinnspiel hab ich ja noch nie gesehen, so persönlich, hach!

  12. PC ist grad abgestürzt, daher weiß ich nicht, ob mein Kommentar gesendet wurde. Also noch mal:
    WOW, was für ein super Teil!!! Und soll ich Dir war verraten: Ich habe zufällig Größe 36 und würde mich total drüber freuen! ;-)))))

    Ich hoffe, dass das Glück mir lacht,
    drum habe ich hier mitgemacht! 😉

    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

  13. Hallo,

    das ist ja ein tolles Top! Ich möchte auch gerne mitmachen …

    Liebe Grüße von Annika

  14. Oh wow wie schön 🙂 Da bin ich gerne dabei 🙂 LG Lena (lena.tietze.hh[ät]gmail.com)

  15. Hallo Katharina,
    das ist ja eine ja tolle Überraschung. Wäre das toll: Partnerlook mit dem Sonnenschein.
    Das Shirt würde in unserer anstehenden Reha sicherlich der Hingucker schlecht hin. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Anna

  16. Liebe Katharina,
    das Top sieht wirklich sehr schön aus, ich kann gar nicht verstehen, dass du es freiwillig hergeben möchtest. Aber ich würde mich auch doppelt darüber freuen – als Ausgleich 😉
    Liebe Grüße Britta.

  17. Ich hoffe mal, dass ich ab herbst, wenn unser zwergi da ist, bald wieder in eine s passe und mache deshalb gerne mit!
    Lg ina

  18. Ich versuch auch mein Glück. Vielleicht kann ich mit dem hübschen Teilchen den Sommer wieder herlocken.

    Liebe Grüße
    Elli

  19. Oh, da mach ich auch mit. Größe S passt mir zwar nicht, aber ab Anfang August haben wir für ein Jahr eine 15jährige Austauschschülerin und für die wär das als kleines Einstandsgeschenk einfach klasse…

  20. Liebe Katharina,
    schon sehr lange verfolge ich still deinen schönen Blog und jedes Mal erfreue ich mich an den schönen Bildern und Geschichten deiner kleinen Familie. Du machst das ganz toll 😉
    Das Top finde ich einfach phänomenal schön und perfekt für den Sommer! Vielleicht habe ich ja Glück!
    Viele Liebe Grüße
    Elisa

  21. Oooh, Flamingos!! Da muss ich einfach mitmachen, die Größe passt auch (zumindest noch :)).

    Sonea kann ich auch verstehen, so ein Pool ist eben verlockend. 🙂

    Liebe grüße!!

  22. Das Shirt hätte ich zu gerne, ganz egoistisch nur für mich!
    Es würde einfach super in meinem Kleiderschrank passen.
    Lg Sarah

  23. Ich bin ja dieses ja Karneval als Flamingo gegangen, das wäre also was für mich und S dürfte auch passen!

    LG
    Kathi

  24. Da mag ich auf jeden Fall dabei sein! <3 Flamingos <3 und dann aiuch noch von Dir genäht <3 <3

  25. Hier, hier, ich mag mitmachen *g*! Das wäre was für mich (oder auch ein tolles Geschenk für meine liebe Schwester). Besonders die gestreiften Bündchen haben es mir angetan!
    Viele Grüße,
    Simone

  26. Ohhh, ich singe "Ingo Flamingo" auf einem Bein stehend nunmehr seit mehr als acht Jahren beim Kindertturnen, allerdings steigt nach den Sommerferien nun auch unser jüngstes Kind eine Gruppe auf und dann wird es sich ausflamingot haben, was schon ein bisschen traurig ist. Deshalb wäre das Shirt eine tolle Erinnerung an diese Zeit – und Größe S passt auch 😉

  27. Oh da mache ich doch gerne mit. Da gehe ich gerne mit Sonea im Partnerlook! Superschön!!! LG Ramona

  28. Ich will, ich will!!! Schon als ich den Stoff das erste mal bei dir gesehen habe, dachte ich, den brauch` ich unbedingt, so toll! Und schon fertig vernäht als Top wäre natürlich perfekt!
    GLG, Marion

  29. Hallo,
    Das Top ist wirklich toll!
    Da muß ich einfach mitmachen! Wäre schön mit deiner Tochter im Partnerlook rumzulaufen 😉
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  30. ★ Einfach Herzig dieses Shirt und deine Zuckerpuppe ist soooo süß. Toll wäre es, wenn ich mit deiner Maus im Partnerlook gehen darf. Meine Kleine Maus (9 Monate) ist ja leider noch zu klein für das Shirt.
    Lass Euch ganz liebe Grüße hier ★
    Nicole mit Mia

  31. Das Top ist sooo schön! Ich habe in den letzten Monaten meine Kleidergröße gewechselt (von L auf S) und habe noch nicht so viele Sachen in S im Schrank, da würde das Shirt genau richtig kommen 🙂
    Liebe Grüße und Aloha, Michaela

  32. Hihi, in S pass ich definitiv auch nicht rein, aber wofür hat man (schlanke) beste Freundinnen?! 😉
    LG, Nicole

  33. Da hüpfe ich doch gleich mal in ' s Lostöpfchen!
    Größe S ist perfekt für mich! Und mit "Flambingos" 🙂
    Dann hätte ich immer ein Stückchen Sonnenschein …
    LG Sandra

  34. also mir ist es ja leider auch zu klein, aber ich würde es sehr gerne dann meiner Schwester weiter schenken 🙂
    LG Caro

  35. Ach das Top ist so schön, ich würde supergerne gewinnen- schon nur um im Partnerlook mit Deinem süssen Sonnenschein zu sein!!!!
    Herzlichst
    Meret

  36. Guten Abend 🙂
    Flamingos sind die Füchse des Sommers – super!! 😀

    Hier versuche ich gerne mein Glück 🙂 Vor allem da ich aktuell durch Klausuren Stress nicht wirklich zum nähen komme, und kaum Sommer-Tops habe 🙁

    Liebe Grüße,
    Svenja

    (Und was habt ihr denn für klasse Wetter, wenn dem Sonnenschein so warm ist? 😀 Hier regnets die letzten 2 Tage, am Stück!! 🙁 )

  37. Iiiiiiich will das !!!!! Ich würde zu gerne mit Sonea im partnerlook gehen und drück mir jetzt selbst die Daumen.
    Liebe grüße Yve

  38. Ahh ist das schöööön <3 hach total schick auch der Kontrast zu den Streifen, echt Klasse! Ich würde es aber nicht für mich gewinnen wollen, sondern für meine Tochter. Weil sie uns bald ein tolles Geschenk ( ne kleine Enkelin ) macht, dauert zwar noch ein wenig ( Okt. diesen Jahres ), und es ist auch mit keinem Geschenk vergleichbar, aber so als kleine Annerkung, ein supertolles Shirt geschenkt zu bekommen, welches auch noch von Sonea`s Mami genäht wurde, würde sie mit Sicherheit, neben ihrer Maus, auch ganz stolz machen.

  39. Da mache ich doch gerne für meine Freundin mit. Die braucht etwas Farbe und würde da bestimmt super reinpassen 🙂 Ich selber bräuchte dann 10xS, damit es passt 🙂 Von daher bin ich raus

    Ich finde die Kombi einfach genial und der Streifenverlauf an den oberen Bündchen ist perfekt. Davon träume ich, das ich das mal so hinbekomme.

    LG Nicola

Kommentare sind geschlossen.