Allgemein


RUMS!! Liebe auf den ersten Blick…

Mich hat’s voll erwischt… ich bin verliebt! Dafür kann ich nix, bin eben durch und durch Bauchmensch, sehr impulsiv und emotional. Den ganzen Tag könnte ich ihn streicheln.

Dem Sonnenschein-Mann ist das ziemlich egal. Es juckt ihn auch nicht, wenn er mich mit meiner neuen Liebe am Esstisch oder in meinem Zimmer erwischt. Er weiß ja, dass sich alles auf engstem Raum abspielt… zwischen Stoffregal und Nähmaschine. Darüber hinaus ist und bleibt der Sonnenschein-Mann natürlich meine Nummer 1.
FancyFolk heißt er und zusammen mit dem enemenemeins Pink Matroschka ist er nun einer meiner absoluten Nummer 1 (Lille)stoffe. 
Und da ich nur ein kleines Stück von ihm hatte, musste ich Prioritäten setzen – ein Top für mich! Der Sonnenschein hat noch genug andere Sachen im Schrank…
So ist ein weiteres Basic-Top nach dem Schnitt von ki ba doo entstanden. Ein Stoffliebling verdient eben auch ein Lieblingsschnitt! Und weil ich den Vichy-Karo-Jersey von Lillestoff so passend zum FancyFolk fand, habe ich noch schnell ein Latzbesatz für das Top gebastelt…
Der kleine Mann hinter mir hat sich immer wieder ins Bild gemogelt, ist schließlich auch eine Nummer 1 in meinem Leben…
Und wie Ihr seht: auch mit Ringeljersey lässt sich der neue Lieblingsstoff ganz toll kombinieren. Und ich habe auch schon ein paar Sonnenschein-Ideen. Denn eigentlich ist FancyFolk auch wie gemacht für mein Nummer 1 Mädchen.
Wer sonst noch über seine neusten Errungenschaften, Eroberungen und Lieblinge gepostet hat, erfahrt Ihr wie immer hier bei RUMS.

17 Kommentare

  1. Ein Sack voll Geld oder ein nächtlicher Überfall im Lager des Stöffchendealers – das wär´s! Da müsste ich mich nicht immer entscheiden, könnte aus den Vollen schöpfen und/oder einfach streicheln… Klappe – Traum vorbei – Realität! Dann erfreu ich mich halt an Euch Hübschen!

  2. Liebe Katharina,
    das Top sieht klasse aus und steht dir sehr gut. Am besten finde ich aber das Foto, auf DRM sich das Löwenkind in's Bild geschummelt hat.
    LG Viola

  3. Sieht klasse aus und der Stoff ist eben nicht nur für kleine Mädchen 😉

    Sei lieb gegrüßt,Christin

  4. Es mogelt sich doch immer eins deine Kids dazwischen gel 😉 Dein Shirt ist toll und so fröhlich, wie ihr alle seid.

    LG Katrin

  5. Ein richtig fröhlicher, frischer Stoff!! Steht dir ganz hervorragend!!
    Eine klasse Idee mit dem Latz am Top!!

    LG
    Susi

  6. WOW wie toll!! Das schreit grad mächtig nach "NAAACHMACHEEEEN" das TOP!!!

    glg Sandra

  7. ach, ich liebe ihn auch! 🙂 und das beste ist: FancyFolk ist mit seiner gunst keineswegs geizig. jeder darf ihn seine nr. 1 nennen… seufz! 🙂
    lg kathrin

  8. Total schick…dein Top gefällt mir sehr <3 und dein wildes Löwengetobe erst *hihi*

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

Kommentare sind geschlossen.