Allgemein


RUMS heute total verknotet

Als ich vor ein paar Wochen noch das Onion-Knotenkleid von der lieben Caro gesehen habe, wollte ich sofort auch sowas! Der Stoff dafür lag auch direkt bereit…

 … während der Sonnenschein sich mit einer Leichtigkeit da hin gestellt und sich für den Papa-razzi in Pose geschmissen hat, fiel es mir schwer mich auch nur für einen kleinen Moment ganz normal hinzustellen. Mitten auf ner Rheinpromenade, neugierig schauende Menschen, die vorbeilaufen und ich nicht besonders wohl in meiner Rolle als Knotenkleid-Modell.

Eigentlich war für mich nach diesem Bild die Knipsaktion beendet und ich hatte die Highheels schon wieder gegen die bequemen Ballerinas ausgetauscht…

… da gab es dann noch mal zwei Bilder von Köln und mir im neuen Sakura-Lieblingskleid.

Ich finde die Neuauflage von Sakura in dem Türkis sooo schön und war sofort verliebt in den tollen Stoff. Bald ist er auch endlich bei Lillestoff erhältlich.

Wer diesmal noch so alles bei RUMS dabei ist, erfahrt Ihr wie gewohnt hier.

20 Kommentare

  1. Wirklich sehr stilvoll. Schnitt und Stoff gefällt mir sehr gut. LG Sandra

  2. katharina, dein kleid ist ein traum; ich habe mir ja auch ein knotenkleid genäht nun mag ich es aber nicht anziehen denn da schau ich sooo dick aus.grrr lg barbara

  3. Total schick!!! Der Stoff passt perfekt zu diesem Schnitt!! Steht dir sehr gut!!!

    Hachjaaaaa, vielleicht sollte ich mir den Schnitt doch mal besorgen…

    Liebe Grüße
    Susi

  4. Den Stoff hab ich heut schon ein paar mal bewundert, das Kleid liebe ich, hab es schon lange nicht mehr genäht und das sind wirklich schöne Fotos von dir geworden. LG Diana

  5. Gut schaust du aus in dem Kleid ( und vor der Kulisse toll fotografiert )!
    Herzlichst
    Astrid

  6. Was für ein wunderschönes KLeid! Ich glaube, diesen Schnitt sollte ich mir auch mal leisten!

    Gruß Marion

  7. Ich finde das Kleid ist dir super gut gelungen und du kannst es auch sehr gut zu Ballerinas anziehen,
    kreative Grüße,
    Sabine

  8. Hallo liebe Katharina!
    Das Schnitt ist wundervoll! Du siehst klasse aus!
    Ja und der Stoff einfach ein Traum!
    Genieß die Sonne!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

  9. Oh Du siehst einfach toll aus! Ich <3 Dein Kleid, es ist einfach wunderschön!

  10. Wunderschön geworden, dein Knotenkleid. Es steht dir phantastisch. Ich glaub, ich muss mir doch auch noch eins nähen…

  11. Das kleid ist ein Traum.
    Aus dem Grund gibts von mir immer nur fotos von zu hause….
    lg kristina

  12. Das sieht ja wirklich wunderschön nach Sommer aus!
    Ich glaube, in längerer Version muss ich das für mich auch mal ausprobieren…

  13. Hallo Katharina!
    Tolles Kleid. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Leider nichts, was ich tragen kann 🙁
    LG Jasmin

Kommentare sind geschlossen.