Allgemein

Und gewonnen haben…

… wie folgt…

Das Außergewöhnlich-Buch geht an:

La Stella di Gisella

Das Außergewöhnlich Väterglück geht an:

Nic

Schmetterlingszauber bekommt:

Lydia

Freundschaft geht an:

Franziska

Auf die wunderschöne Eisdiele von Rice, gesponsert von Takatomo darf sich freuen:

Flaupa

Und den coolen Jättefint Gutschein hat gewonnen:

Mine

Ein wunderschönes Armband von Mein Goldstück trägt bald:

Misswoodhouse

Die Wickeltasche fährt bald spazieren mit:

Bellasternchen

Über einen Gutschein von der Schatzkiste dürfen sich gleich drei freuen:

Monika
Julia
Andrea

Und last but not least das Verpackungskit und die Moustache-Form gehen an:

Verpackungskit: Lunacy
DIY-Form: Rosi

Den Gewinnern gratulieren wir ganz herzlich… oder wir sagen einfach “Überlaschung!” und alle anderen dürfen sich sicherlich bald auf eine weitere Verlosung freuen (nein, es ist nichts in Planung…), aber dann unter “verschärften” Bedingungen.

Ihr lieben Gewinner, schickt mir doch bitte abschließend noch eine Mail mit Euren Anschriften.

16 Kommentare

  1. Ohhhh WOW!!! Ist das aber lieb!!! das habt ihr Super gemacht!!! Ich freu mich grad riesig!!!! DANKESCHÖN!!

    Glg Sandra

  2. Wie niedlich, so macht es selbst als Nicht-Gewinner Spaß! Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Herzliche Grüße
    Martina

  3. Verpackungskit <3 Ich freu mich!! Danke fürs Auslosen, Sonea, das passt super, Felix hat nächsten Monat Geburtstag! 😀

    Ganz herzliche Grüße

    Mel

  4. Anonym sagt

    Super süß haben die beiden Mäuse das gemacht und ich freu mich riesig über den Gewinn 🙂 Vielen lieben Dank Euch dreien!

  5. Uiiii wie süss! Die Videos selber sind ja schon ein Gewinn! Eure lieben Stimnen zu hören, und zu sehen wie die Mäuse Glücksfee spielen ist allerliebst und zaubert ein Lächeln aufs Gesicht!
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

  6. Liebe Katharina 🙂 was für süsse Videos von Sonea & Vincent!

    … und ganz wunderbar auch mal Deine Stimme zu hören!

    Herzlichen Glückwunsch den gewinnern!!

    Ganz liebe Grüsse
    Marina

  7. Was für eine geniale Idee mit der Auslosung! Das nimmt so ein bißchen die Bequemlichkeit bei den Gewinnspielen raus. "Ich mach mal überall mit, ich krieg ja eh Bescheid wenn ich gewonnen habe *überblickverlier*" Nix da!
    Was für tolle Filmchen! Ich wäre gerne das Los gewesen, das Vincent um ein Haar verspeist hat *kicher*
    Aber das hat nicht sollen sein, ich gratuliere allen Gewinnern und freu mich wirklich auf deine nächste Auslosung!
    Liebe Grüße!!

  8. Ich hab herzlich gelacht… "Nein, nicht aufessen…" Hihi. Hätte wohl auch nicht geschmeckt…
    Eine wundervolle Art, Gewinner zu ermitteln und zu präsentieren!
    Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! Und so macht das Verlieren auch riesigen Spaß!
    LG
    Julia

Kommentare sind geschlossen.