Allgemein


Mami-Blogger-Treffen

Vor knapp zwei Wochen folgte ich der Einladung von Britax Römer und HessNatur zum Mami Blogger Treffen im Café Baumhaus in Köln. Das war mein erstes richtiges Blogger-Treffen und ich war schon sehr gespannt was mich dort erwarten würde. Aber vor allem freute ich mich darauf endlich mal Mama Mia kennenzulernen, die mit dem zauberhaften und noch so winzig kleinen Valentin zum Treffen kam (sooooo süß sag ich Euch, da könnte man glatt noch mal über Kind Nummer… aber nein, wir sind komplett).

Zum Glück konnte der Sonnenschein-Papa mir meine fixe Idee beide Kinder mitzunehmen noch ausreden, sonst wäre sicherlich nicht so viel Zeit für all die Gespräche gewesen. Auch wenn sich leider nicht die Gelegenheit ergeben hat alle Mütter kennenzulernen (so ein Nachmittag ist ja ziemlich schnell vorbei und Reizüberflutung pur), konnte ich immerhin ein paar Worte mit der einen oder anderen Blogschreiberin wechseln und endlich mal sehen wer hinter all den wunderbaren Blogs steckt. Da waren zum einen Lila Zauberhaft, Vorstadt Eulen, Mira Mondstein, Blumenpost, Pienznäschen und Kami von der Pünktchenaufzuchtsstation (und das waren längst nicht alle…).

Neben leckeren Waffeln, Kuchen und Sandwiches, durften wir durch die aktuelle Kollektion von HessNatur stöbern und den neuen affinity von Britax Römer, der uns vorgestellt wurde,  Probefahren und -sitzen. Eine scharfe Karre, sag ich Euch. Aber wir sind schon bestens ausgerüstet und deshalb war ich nicht traurig, dass wir den affinity, der später dann auch verlost wurde, nicht gewonnen haben. Nein, ich habe meinen persönlichen Hauptgewinn, einen Warengutschein über 100 Euro von HessNatur, gewonnen und war natürlich ganz aus dem Häuschen. Denn wer mich kennt, weiß um meine Schwäche für schöne und vor allem qualitativ hochwertige Kindermode. Außerdem habe ich da neulich diesen süßen Pulli gesehen… Nun, ich werde berichten, wenn der Gutschein zum Einsatz gekommen ist.

Je später der Nachmittag, desto schöner die Gäste… und deshalb kam zum Ende hin noch der Sonnenschein ins Café rein gerannt, um Vincent und mich abzuholen.

Vielen Dank an das tolle Team von Britax Römer und HessNatur für die Organisation dieses schönen Treffens.

Bei Mum*n*More gibt es noch weitere Bilder vom Treffen zu sehen.

7 Kommentare

  1. Ist euer Vincent aber groß geworden! Wow!
    Ich freue mich schon auf den morgigen Monatspost ; )
    Obwohl die Kindergartenposts von Sonea sie beinah übertroffen haben …

    Liebe Grüße von Annika

  2. Oh, ich wäre auch so gern dabei gewesen. Na ja, vielleicht nächstes Mal. =) Dieses Mal konnte ich nicht, weil das genau einen Tag nach dem Tag in Köln stattgefunden hat und zwei Tage ging es für mich nicht von zu Hause weg. *seufz

  3. Oh wie schön, das hört sich nach einem tollen Nachmittag an. 🙂

    Danke auch noch für deine lieben Wünsche zur Geburt von Benno, leider ist er für dein tolles Shirt noch ein bisschen zu klein. Aber bald!

    Liebe Grüße
    Missy

  4. Oh nein, da bin ich wohl zu früh gegangen! Den Sonnenschein hätte ich so gerne noch gesehen! Ich fand es auch soooo schön, Euch kennenzulernen und hoffe, wir sehen uns ganz bald wieder!!

  5. Das klingt durch und durch nach einem wunderbaren Tag… da wäre ich ja gern dabei gewesen….
    Wünsche dir einen zauberhaften Tag.
    Alles liebe, Steffi

    • Ja, das wäre schön gewesen!

      Wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag! Warum ist es nur so kalt in Köln?

      Liebe Grüße
      Katharina

Kommentare sind geschlossen.