Allgemein

Glöckchen

Erst einmal danke ich Euch für all die lieben Worte zum letzten Post. Ich habe eine kleine Ergänzung hinzugefügt, denn auf alle Kommentare zu antworten wäre doch ein abendfüllendes Programm gewesen. Wir starten in den Tag mit einer nicht sehr schlafreichen Nacht und mit…

… Glöckchen! So heißt der neue Sommermützenschnitt von FeeFee. Ich bin ganz verliebt in den süßen Mützenschnitt, auch wenn mein kleiner Sonnenschein nun nicht so den optimalen Mützenkopf hat. Aber da wird sicherlich noch das eine oder andere Glöckchen folgen!

Zum ersten Mal bin ich auf diese süße Mütze bei Sandra im Blog aufmerksam geworden und bei Baby, Kind und Meer. Da war ich schon total verliebt. Denn auch, wenn ich eine dezente Rosa-Allergie habe, liebe ich Schleifen und Volants. Mein kleines Töchterchen lässt mich eben selbst immer wieder zum großen Mädchen werden und ab und an auch mal meine Allergie vergessen. Schließlich war ich auch mal kleines Töchterchen und da war ich noch nicht allergisch. Außerdem wusste ich, dass ich später mal Prinzessin sein werde und mit meinem Prinzen im Schloss in Remagen wohnen werde. Nun ja… meinen Froschkönig habe ich inzwischen gefunden, das Schloss ist es dann doch nicht geworden. Aber heute seh ich das auch etwas pragmatischer. Schließlich will so ein Schloss ja auch geputzt und sauber gehalten werden. Nein, da nähe ich doch lieber!

Und hier kommt das neuste Werk…

und eine Vaiante für kleine coole Piraten gab es auch noch dazu (allerdings ohne Band und Schleife natürlich)…

Den süßen Sommermützenschnitt bekommt Ihr ab sofort hier oder hier.

Stoffe: Scull von Janeas World 
Gretelies bei Lillestoff

16 Kommentare

  1. Zuckersüße Kinder mit ganz umwerfenden Mützen ♥
    Ich finde besonders die Jungsvariante super!

    Ganz lieb gedrückt
    Tine

  2. Liebe Katharina,
    was sieht Sonea mit dieser Mütze cool und niedlich aus, das ist ja hinreissend. Wie sie da aus dem Guckloch schaut … umwerfend.

    Der kleine Grinsepirat haut mich natürlich gleich mit um. Er ist schon so groß. Und was für ein Lächeln.

    Drück Euch.
    Nina

  3. Hallo Katharina
    Deine Sommermützen gefallen mir sehr gut vor allem mit dem tollen Inhalt!
    Grüße von Wilma,die früher auch öfters Mützen genäht hat

  4. Wow, ist der Knabe schon groß geworden!
    Der ist optisch ja gar kein Baby mehr; einen richtigen freche-coolen-Große-Jungen-Blick hat er da auf den Bildern drauf!

    Liebe Grüße von Annika

  5. der Schitt ist echt schön, eigentlich mag ich ja nicht so große Schleifen an Mützen, aber hier passt es !!!
    Sehr schön!
    Bunte Grüße
    Naemi

  6. Anonym sagt

    Wow wie knuffig ! Zum verlieben die zwei! Ach was schreib ich da , ich bin es ja schon ;0)
    Bin ganz hin und weg …. Ich bin immer wieder fasziniert das Sonea alles anzieht… Lina ja leider nur alles mit Pink Pink und nochmals Pink, hauptsaechlich …. Liebe Grüße ,die Alex

  7. Liebe Katharina, deine Mützen sind sooooooo hübsch geworden! Zu den Bildern sag ich gar nichts mehr:-) schwääääärm…….;-)
    Liebe Grüße Sabine

  8. Ist das süß! Danke auch für die Jungs-Variante! Jetzt hole ich nach zwei Jahren aber wirklich mal wieder die Nähmaschine raus! Ebook hab ich gerade bestellt. Danke für die Inspiration!!

  9. Sehr süß …. und auch wieder eine tolle Farbkombi ,mir gefällt aber auch super das mal wieder ne Variante für Jungs gibt ….

Kommentare sind geschlossen.