Allgemein

Marine Feelings…

… heißt die neue Serie von Blaubeerstern, bestehend aus wunderschönen Jerseystoffen in toller Bio-Qualität…

(Shirt: Timi von CZM)
(Ballontunika von Rosarosa)

 … und natürlich passenden Webbändern in der gewohnt tollen Qualität von Blaubeerstern.

Außerdem gibt es in der Marine Feelings-Serie auch noch einen total süßen Schnitt für ein Maritim-Kleid mit Stehkragen…

 Und passend zum Kleid und den tollen Jersey-Stoffen gibt es eine Stickserie, die Regenbogenbuntes für Blaubeerstern digitalisiert hat….

Die Motive sind schnell gestickt und alle (bis auf den Leuchturm) für den 10 x 10er Rahmen geeignet.

Eine tolle Serie, die sowohl für Jungs als auch für Mädchen geeigenet ist. Mit Maritim Feelings kann der nächste Strandurlaub ruhig kommen!

Maritim Feelings bekommt Ihr hier und hier.

15 Kommentare

  1. Jedes mal wenn ich die Augen der beiden sehe denke ich: Wow diese Augen sind wunderschön.

    Zu den Kleidern müss nicht mehr viel gesagt werden, wurde alles schon gesagt; sie sind einfach nur schön.

    LG Nana

  2. So schön? Sag, wann kommst du zum nähen?!
    Wie viele Stunden hat dein Tag, supermama? 🙂 oder hast ein anderes geheimniss?
    Müde Grüße,
    Tanja

  3. Das Kleid ist ja ein Traum!
    Also, ich würde mal sagen, dass euer Vincent Sonea an Frechheit in nichts nachstehen wird ( bei dieser Prognose lehne ich mich nicht sehr weit aus dem Fenster; das verrät schon sein verschmitztes Grinsen und die funkelnden Augen ; )
    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

  4. Wow, das Kleid gefällt mir super! Der Schnitt, kombiniert mit dem Streifen, echt toll! Blaubeerstern kannte ich bisher gar nicht, muß ich gleich mal gucken.

    Liebe Grüße
    Ljiljana

  5. Hallo Katharina,
    da hats du aber wirklich wunderschöne Sachen gezaubert und vor allem die Fotos dazu!
    Da bekommt man richtig Lust auf Strand und Meer .-)
    LG Caro

  6. Oh, wie süß. Ich mag ja solchen Geschwisterlook bei meinen beiden auch total gerne. Der Stoff ist total schön, das Kleidchen ist der Hammer und deine zwei Mäuse sowieso.
    Schönen Tag und lg
    Sophia

  7. Zauberhaft – Deine Knutschkugeln, das Kleid und die Stoffe.
    Gefällt mir richtig gut. Wann nähst Du das alles? :)))

  8. Wow, ganz toll! Deine zwei sehen super süß aus!
    Wann zauberst Du das alles?
    Lg
    Johy

  9. bei zwei sooo süßen fratzen (ist bei uns ein kosewort) gehen deine hammernäharbeiten total unter:-)) herzliche grüße barbara
    P.s. ich schreib dir gleich noch eine mail

  10. Oh man, Du zauberst im Moment aber Sachen, da bin ja sogar ich mal sprachlos. SUPER KLASSE und der Stoff ist echt toll!

    LG
    Stephie

  11. Das ist ja zauberhaft! So schöne Bilder und so wundervolle Kinder. Die Outfits sind auch großartig, das macht richtig Lust auf Sonne und Meer.

    Herzliche Grüße
    Martina

Kommentare sind geschlossen.