Allgemein

Luna…

…heißt das neue ebook von CZM und ist ab sofort hier erhältlich.

Ein luftiges Zipfelkleid für Sonne, Strand und Meer. Ja, wir träumen von Sommer und Urlaub!

Und wenn man nicht so dusselig (wie ich) ist und die beiden Rockteile vertauscht…

…dann sieht es so aus…

Luna lässt sich schnell und einfach aus dehnbaren Stoffen nähen und bietet viel Raum, um sich kreativ auszutoben (zum Beispiel, durch Vertauschen der Rockteile).

18 Kommentare

  1. Ist das entzückend! Und Eure Fotos sind immer soooooo schön. Bin leider nicht so ein fotographisches Talent 🙁

    GLG diana

  2. Nele sagt

    Sonea wird wirklich immer zauberhafter <3

    Kuss von Nele

  3. Voll süß und super schickes Kleidchen. Es ist so schön wie sie lacht. 😉

    lg

  4. Hach, das sieht herrlich nach Sommer aus!! Vielleicht könnt ihr ihn ja so locken!! 🙂

    Liebsten Gruß, Chrisse

  5. Das ist ja zucker – sowohl das Kleid als auch das Model 🙂
    ….im Nähte auftrennen bin ich auch richtig gut….

    Liebe Grüße,
    Esther

  6. Wieso denn zu dusslig? Das sieht doch auch schön aus 🙂
    (Ich muss zugeben, ich hab den Fehler nicht ganz kapiert – außer dass die Zipfel beim ersten Mal innen linksrum sind.. ist das Kleid jetzt nur gewendet angezogen?) EGAL :)))

    SÜSSSSSSSSSS!!!!!
    Liebste Grüße

    • Nein, bei der zweiten (richtigen) Version habe ich den unteren (eigentlich oberen) Rockteil nach oben gemacht und ein neues Oberteil genäht. Ich habe gestern alles nochmal aufgetrennt… und das alte Obeteil bekommt nun ein neues, völlig anderes Unterteil.

      Glg

  7. Wie klasse, das hätte mir auch passieren können! Aber sehr gut gelöst und noch wunderbar wieder getauscht 🙂

    Liebe Grüße, Tanja

  8. Wie bekommst du Sonea nur immer so zum Strahlen?
    Sie macht das ja echt schon professionell (auch der Blick auf dem ersten Foto)!
    Ist die Geheimwaffe eurer Familie der Grund? SCHOKOLADE …
    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

    • Jaaaaa, Schokolade heißt die Geheimwaffe! ;o) Und Musik…

      Aber wenn Sonea absolut keine Lust auf Fotos hat, bringt auch keine rot-weiß verpackte Schokolade nix…dann will sie nicht :o)

      Lg

  9. Liebe Katharina, was ist das für ein wunderschönes Kleidchen und die Strahlemaus darin ist wieder einmal unwiderstehlich charmant.
    Drück Euch feste.
    Nina

  10. Oh Danke für diesen Post.
    Nicht nur weil Sonea und das Kleid Zucker sind – auch falsch rum,
    sondern vorallem auch, dass ich sehe, dass Du auch nicht perfekt bist, juhu, jetzt bist Du noch viel tiefer in mein kleines Chaotenherz geschlüpft 😀
    Martina

    • Martina, wenn ich etwas perfekt kann, dann Nähte auftrennen! ;o) Übung macht den Meister.
      Und das Nähen muss ich noch seeeeeehr viel üben!

      Lg

  11. Tolles Kleidchen! Und so kann man halt mal mit mehr mal mit weniger Zipfeln gehen! Oder?
    Liebe Grüße Anny

Kommentare sind geschlossen.