Allgemein

Es bringt nichts…

… sich über das Wetter zu beschweren. Wir können es ja doch nicht ändern!

Dann müssen wir Ostern eben dem Wetter anpassen…

Wir wünschen Euch allen schon mal ein paar sehr besinnliche und fröhliche Weihnachts Ostertage.

 Und wer bis jetzt noch nicht in unser Oster-Lostöpfchen gehoppelt ist (hier entlang), es ist noch etwas Platz und bis morgen Abend ist noch kein Deckel drauf.

17 Kommentare

  1. Ja als die Nichten und Neffen morgens im Schlafanzug die Eier in der Bude gesucht haben und es draußen so kalt war, hätt ich auch eher damit gerechnet dass sie Kinder- Weihnachtsmänner statt Hasen finden :-)) Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage! LG

  2. Liebe Sonea…….von Herzen "HAPPY EASTER"……die Pippi!
    Hoffe, du mußtest deine Eier nicht im Schnee suchen:)))

  3. Winterliche Ostergrüße aus dem verschneiten Bayern ♥
    Wir haben heute unsere Eier im Schnee gesucht…vielleicht hätten wir doch eher einen Nikolaus suchen sollen;o)
    Hoffe bei euch ists nicht ganz so weiß!
    Lass euch liebe Osterhäschengrüße da
    Tine

  4. Bin zwar zu spät fürs Lostöpfchen aber bei dem Sonnenschein mit Schokonikolaus verdirbt mir auch das nicht die Laune. Frohe Ostern, ich komme sooo gerne auf euer Blögchen und wünsche euch morgen viel Spass beim Eiersuchen…

  5. Genau so ist es;-))!
    Aber wir lassen uns die Laune nicht verderben,oder??!

    Frohes Osterfest
    LG Tina

  6. Anonym sagt

    Wir haben heute mit unseren Mäusen die Lotta-Folge gesehen, in der sie in Ermangelung von Osterhasen, Weihnachtsmänner im Garten versteckt und ihr Vater daraufhin vom "Weihnachtshasen" spricht. Das Foto erinnert mich irgendwie daran ; ) Könnte "Lotta" vielleicht schon etwas für die Heidi-Verrückte Sonea sein?!?
    Liebe Grüße von Annika

    • Anonym sagt

      "Lotta aus der Krachmacherstraße" von Astrid Lindgren.
      Es ist mit echten Menschen; die kleine Lotta ist einfach himmlisch gespielt!
      Es ist vollkommen gewaltfrei und soooo schön!
      Entweder sind es zwei Filme in Spielfilmlänge oder sechs einzelne Folgen (à ca. 20 – 25 Minuten … bei den Folgen wurde etwas gekürzt, was aber nicht stört).
      Sofie liebte früher "Lauras Stern" (die Serie & NICHT die Filme), aber dann fand sie Serien oder Filme mit echten Menschen irgendwann besser. Pia mag Lotta jetzt auch sehr gerne ; )
      Lotta kann alles (wie sie meint), aber oft ist sie auch ziemlich bockig und so.
      Sie ist die jüngste von drei Kindern.
      Liebe Grüße von Annika

  7. Anonym sagt

    Ich finde den Schnee toll! Blauer Himmel und Sonne dazu, perfekt! Und die Kinder haben es auch einfacher, im Schnee findet man die bunten Eier viel besser 😉
    Schöne Ostern euch!
    Liebe Grüße, nina

    • Ich hatte schon überlegt, ob es dieses Jahr eher nur weiße Eier gibt, damit die Kinder den ganzen Tag (oder auch länger ;o) mit Suchen beschäftigt sind – hehehe.

    • Anonym sagt

      Das habe ich mich allerdings auch gerade gefragt ; ) !!!
      Liebe Grüße von Annika

  8. Schöne Idee, dem Weihnachtsmann Hasenohren zu verpassen. Da wird die Schoki wenigstens nicht schlecht 😉

    Liebe Grüße
    Krissy

  9. So ein wenig verrückt, schmeckt doch am Besten

    Geniesst die Feiertage vielleicht bei Ente mit Eierfüllung ;0)

    Oder bei Ostereis ;0)

  10. du hast völlig recht.
    man muss gute miene zum bösen spiel machen.
    es bringt alles nix.
    und dem ollen weihnachtsmann, hasenohren zu verpassen, ist schonmal ein anfang 🙂

Kommentare sind geschlossen.