Allgemein

Tidy Books Advents-Verlosung

Wir sind eine Bücher-Familie. Ich gehe niemals ohne Buch ins Bett. Zwei Gute-Nacht-Geschichten sind da das absolute Minimum. Papa liest sogar in der Badewanne. Und wehe Mama bekommt ein spannendes Buch in die Hand. Dann ist sie gar nicht mehr ansprechbar und legt es erst wieder aus den Händen, wenn sie es fertig gelesen hat.

Schon lange haben meine Eltern nach dem optimalen Bücherregal für mich gesucht. Es sollte nicht zu wuchtig sein und möglichst platzsparend und trotzdem schön und praktisch.

Mama hatte schon über ein Regal an der Wand über mein Bett nachgedacht. Aber Papa ist nicht gerade Bob der Baumeister. Und was, wenn ich dann (ausnahmsweise mal) in meinem Bett schlafe und das Regal auf mich fällt. Oder allein schon die Bücher. In den meisten Regalen kippen die Bücher gerne um. Keine gute Idee.

Seit ein paar Tagen habe ich ein wunderschönes Bücherregal, das all die gewünschten Kriterien erfüllt und auch noch so platzsparend ist, das es hinter meine geöffnete Zimmertür passt. Toll! Man kann die Titelseiten der Bücher direkt sehen, was die Auswahl leichter macht. Nicht, dass ich meine Bücher nicht direkt am Buchrücken erkennen würde, aber Mama tut sich da schon mal schwer. Außerdem ist es sehr robust und gut verarbeitet. Und es lässt sich auch ohne Ingenieur-Studium schnell und einfach zusammenbauen.

Mein neues Regal ist von Tidy Books und wer auch so eins haben möchte, bekommt es hier.
Oder aber, Ihr fordert Euer Glück hinaus.

Denn Tidy Books hat uns für alle Leseratten und Bücherwürmer unter Euch ein Regal für eine Advents-Verlosung zur Verfügung gestellt. Die Farbe darf der Gewinner sich anschließend aussuchen.

Ihr müsst nichts weiter tun als einen Kommentar unter diesem Post mit dem Titel Eures Lieblingsbuches zu hinterlassen. 

Und noch ein bisschen Kleingedrucktes – bitte beachten!
Es wäre schön, wenn Ihr regelmäßiger Leser dieses Blogs seid, ist aber keine Voraussetzung.
Seid Ihr bei Facebook? Dann würde sich Tidy Books freuen, wenn ihr deren Seite liked.
Doppelte Kommentare werden gelöscht.
Bei anonymen Kommentaren bitte eine E-Mail-Adresse angeben, damit wir Euch im Falle des Gewinns kontaktieren können.
Der Gewinner wird per Random ausgelost.
Wer mag, kann gerne das Bildchen mitnehmen und im Blog verlinken. 

Die Verlosung endet am 23.12. um 23:12 Uhr.

Tidy Books und Sonea Sonnenschein wünschen Euch viel Erfolg und eine schöne Adventszeit.

129 Kommentare

  1. Pingback: Schatz des Tages |

  2. Anonym sagt

    Hallo,

    wir sind zwar (noch) anonym, jedoch regelmässige Leser. (und Fans des Blogs, besonders wegen der humor- und liebevollen Schreibweise und der süßen Bilder natürlich.
    So, aber nun zum Eigentlichen. Der Gr0ße (6 Jahre) liebt der Grüffelo von Julia Donaldson und die Kleine (3 Jahre) liebt Bobo Siebeschläfer von Markus Osterwalder.

    Viele Grüße und weiterhin viel Freude am Blog wünscht
    Ulrike

  3. Anonym sagt

    Dann versuchen wir doch auch unser Glück. Unser Lieblingsbuch ist im Moment die Adventkalendergeschichte von Micha dem Hirtenjunge aus Betlehem. Ich wünsche euch schöne und fröhliche Weihnachten. Es ist nett von euch zu lesen. Liebe Grüße aus den Tiroler Bergen Elliot mit Camilla

  4. Es ist ja recht voll hier, aber ich versuche mein Glück. Meine Stieftöchter haben zwar kein Platz mehr für so ein Regal, aber ich habe auch reichlich Nichten und Neffen die sich freuen würden.
    Bei uns werden Bibi Blocksberg Bücher gerne gelesen.
    Liebe Grüße und lass dich reich beschenken!
    Svenja

  5. Da hüpf ich doch noch mal schnell rein, bevor der Lostopf geschlossen wird!

    lg

    Rosi

  6. Anonym sagt

    Hallo,
    da hüpfen wir auch noch schnell in den Lostopf in der Hoffnung, dass wir auch mal Glück haben. Unser derzeitiges Lieblingsbuch ist "Kamfu mir helfen", aber auch Pettersson und Findus wird gerne gelesen.
    Nun ist es nur noch ein Tag bis Heiligabend und ich wünsche euch eine schöne, ruhige und besinnliche Zeit.
    Liebe Grüße,
    Theresa mit Simon

  7. Anonym sagt

    Hallo, so ein Regal wäre perfekt bei uns. Meine 2 Kids(3&6J.) sind richtige Bücherwürmer.
    Hoch im Kurs sind bei uns der Grüffelo, Bobo und beim Großen Feuerwehr. Da er im Sommer zur Schule gekommen ist bin ich schon gespannt was er denn gerne alleine lesen will.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Judith R

  8. Hallo,

    unser derzeitiges Lieblingsbuch ist, Conni backt Pizza. Das wird jeden Tag mehrmals rausgesucht und angeschaut.

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und alles Liebe
    Christine

  9. Mein letztes Lieblinsbuch war "Die Besucherritze" ! Ein tolles Buch wenn es um die Frage geht: wo und wie schläft mein Kind/Baby 🙂
    Max hat sein erstes "Fühlbuch" vom Nikolaus bekommen 😉
    Wir wünschen Euch allen ein suuuper schönes Weihnachtsfest!!!

  10. Wir haben so viele Lieblingsbücher.
    Grüffelo
    Henriette Bimmelbahn
    Vom kleinen Maulwurf der wissen wollte…
    Die Reise zur Wunderinsel
    Rabenblut drängt
    Verbannt zwischen Schatten und Licht

    Glg Jackie

  11. *IndenLostopfhüpf* Unser Lieblingsbuch, vor allem zur Weihnachtszeit, ist "Hilfe, die Herdmanns Regal würde super in unser Kinderzimmer passen.
    LG Bettina und Malia

  12. Hallo ihr Lieben,

    jetzt ist mir doch noch jemand eingefallen, der sich sehr über dieses Regal freuen würde. Ich bin gerne bei eurer Verlosung dabei!

    Mein Lieblingsbuch ist und bleibt "Ich mach dich gesund, sagte der Bär" von Janosch.

    Liebe Grüße, Katrin
    [kekskruemelchen[at]hotmail[punkt]com

  13. Anonym sagt

    Hallo, so ein tolles Regal. Das koennen unsere Buecherwuermer gut gebrauchen. Die Grosse erfreut sich gerade Tag fuer Tag an Milly Lametta, der mittlere liebt Findus und Mama Muh waehrend der Juengst.e mit den Wimmelbuechern loslegt. Und abends gibt es dann Krimis, Frau Marklund und Frau Tursten sind hier sehr begehrt.

    LG Anja (silian at gmx.de)

  14. Anonym sagt

    Das ist ja toll, so ein Regal hätten wir auch gerne! Colins Lieblingsbuch ist von Bob der Baumeister (genauen Titel weiß ich nicht, ist bei uns nur das "Bobmeister" Buch)
    Ich liebe alle Evelyn Sanders Bücher.

    Lg Sarah
    sa_pru@yahoo.de

  15. Anonym sagt

    Das ist ja ein tolles Bücherregal, da hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Unser Lieblingsbuch ist z.Zt. die Weihnachtsgeschichte, im Wechsel mit dem Pixi Buch Ein Drache für Dietrich.
    Liebe Adventsgrüße
    toniflo
    schaeffer-n(ät)web.de

  16. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    hier kommen noch ein paar Lieblingsbuchtipps von uns, die vielleicht in deinem Regal noch Platz haben?!
    Ich zähle die einfach mal so nacheinander auf, wir konnten uns nämlich nicht entscheiden 😉
    "Kamfu mir helfen" "Frieda Fliege" "Mucks Mäuschen still" "Nulli und Priesemut"
    Ganz, ganz süß und sehr passend zur Zeit ist "Ein Märchen im Schnee" aber auch "Ein Apfel für alle" und "Es klopft bei Wanja in der Nacht"
    Wenn du auch so gern bastelst wie wir, magst du vielleicht noch "Fantasiewerkstatt Advent" oder "Komm, wir gehen raus" oder auch "ich mach was"
    Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob wir bald auch so ein schönes Regal haben wie du! Da wir hier nämlich den weltbesten Buchladen mit Kinderbuchantiquariat quasi um die Ecke haben, sind wir mit Bücher immer sehr gut versorgt 😉
    Liebe Grüße
    Angela
    -Angela-@web.de

  17. Anonym sagt

    da hüpf ich doch mit rein….. doing …. doing….

    =)
    Ich liebe es deinen Blog zu lesen.

    VIELEN DANK dafür!!!!!!!!!!!
    LG Kati
    (KatrinHeinrich1@gmx.de)

  18. Oh, was für ein schönes Bücherregal!
    Das wär was für unseren Kleinsten, der 2 ist und auch " eins mehr" hat, wie Du. Er liebt gerade das Buch " Das starke Auto Ferdinand" von Janosch.
    Liebe Grüße
    Magda

  19. Ein wunderschönes Bücherregal, was du da hast. Und so viele schöne Bücher.
    Meine kleine Tochter ist auch schon eine Leseratte, mit ihren 16 Monaten hat sie schon einiges an Büchern, die auch ein schönes Plätzchen gebrauchen könnten.
    Ihr Lieblingsbuch ist zur Zeit "Mein erstes Buch vom Wald" – und mein Lieblingsbuch ist "Der Herr der Ringe", das les ich besonders im Winter immer wieder gern.
    Liebe Grüße
    Conny

  20. Anonym sagt

    Hallo liebe Sonea,

    ein sehr schönes Regal, dass prima in eines unserer Kinderzimmer passen würde. Jonas ist mittlerweile 4 und er liebt die Kinder von Bullerbü. In unserer Bücherei haben wir es nach 3 Jahren als erste Mal wieder ausgeliehen und nun steht es sogar auf Jonas Wunschzettel fürs Christkind.
    Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Daniela

  21. Was für ein wunderschönes Bücherregal!
    Das würde sich in Johannas Zimmer ganz wunderbar machen.

    Sie liebt übrigens sämtliche ihrer Pixi-Bücher heiß und innig, ganz besonders die vom Mondbär.
    Ich kann mir ein Leben ohne Bücher nicht vorstellen und lese alles, was mir vor die Augen kommt, daher fällt es mir schwer, mich auf eines festzulegen, aber wenn es denn doch sein muss: Der Medicus von Noah Gordon. Ein Klassiker.

    Liebe Grüße,
    Rebecca

  22. Hallo liebe Sonea,
    ich kenne einen Kindergarten, der sich sehr über so ein Bücherregal freuen würde und würde es gerne für die lieben Kinder dort gewinnen!
    Liebe Grüße
    Lena

  23. Anonym sagt

    Hallo Familie Sonnenschein,
    ich liebe das Buch "Weiberabend" herrlich realitätsnah und erfrischend und vor kurzem las ich "Wir müssen über Kevein reden" sehr verstörend ging oder geht mit immer noch sehr nach…..

    Teresa liiiiiebt Pippi Langstrumpf – Geschichten
    Mattea mag den grossen und den kleinen Bären!!!
    Grüssle

  24. Anonym sagt

    Hallo sonea und Katharina,
    eigentlich bin ich ja eher der stille Leser, das aber totaaaaal regelmäßig!!!!
    Aber jetzt muss ich einfach mal schreiben. Also – das Regal ist super, aber Du … bist so süßauf Deinem Pilz mit dem Buch in der Hand!
    Liest Du auch so gern? Meine Mama und ich waren im November zur Kur nach Sylt und da habe ich 3 (!!!!!!!!) "Der kleine Drache Kokosnuss" Bücher bekommen (okokok, eins habe ich bekommen, die beiden anderen erbettelt ;-)). Am besten gefällt mir das mit der Wetterhexe Gula und das mit den Zauberern Ziegenbart und Holunder.
    Aber Käpt`n Knitterbart finde ich auch supertoll! Das habe ich schon seit 2 Jahren (und dabei bin ich doch gerade erst 3 geworden ;-))!
    Aber den Räuber Fiolito mag ich nicht so – da habe ich immer Angst, er könnte sich irgendwo verstecke und mich auffressen. Mama sagt immer, dass es den in echt nicht gibt, aber das glaube ich nicht!!!!!!!! Genauso wie es die Wölfe in meinem Zimmer und im Keller im echt gibt! Die haben bestimmt abends immer Ausgang vom Zoo!!!!! So!!!!!!

    Also, über meine Lieblingsbücher weisst Du nun einiges. Ach ja: "Wum und Bum und die Damen Ding Dong" ist auch toll, aber so schwer zu lesen für meine Mama. Wen kümmert's?

    So, ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit! Was hast Du eigentlich für einen Adventskalender? Ich habe einen von Oma mit Süßkram – mhhhhhhh – und einen von Mama und Papa mit kleinen Büchlein. Die sind toll, aber leider ohne Bilder ;-(

    Liebe Grüße,
    Henrike und meine Mama Bettina

    PS: Die Mailadresse bekommt ihr, wenn (falls) wir was gewinnen sollte; tun wir aber nie ;-(

  25. Das ist wirklich ein tolles Bücherregal. Weil wir hier alle richtige Lese- bzw. Vorleseratten sind geht uns eh gerade wieder der Platz für neue Bücher aus. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die besonders beliebten Schätzchen in dem tollen Regal immer in Sicht- und Griffweite hätten. Unser momentanes Lieblings-Vorlese-Buch ist "Die weltbeste Mama".
    Viele liebe Grüße
    Anja

  26. Das ist ein wirklich unglaublich tolles Bücherregal. Danke für die klasse Verlosung mit soo einem schönen Preis.
    Das Liebste und meist vorgelesene Buch ist momentan "Lotta kann fast alles" von Astrid Lindgren.
    ganz viele liebe Grüße
    Sabine

  27. Oh, wir haben auch gaaaanz viele Bücher und haben schon ganz viele. Deshalb hat Mama jetzt die Bücherei ausprobiert, da kann man immer wieder neue spannende Bücher mitnehmen. Emelie mag total gerne den Raben Socke und Marian mag alles mit Autos, Baggern oder sonstigen Fahrzeugen drin, ganz klasse ist da: Otto fährt Auto von Tom Schlamp.
    Mamas Lieblingsbuch ist und bleibt Peter Ustinovs "Der Alte Mann und Mr. Smith".

    Liebe Grüße und eine ganz tolle Adventszeit wünschen
    Die Bobach Bande

    PS: Morgen wird übrigens die Socke die Du uns letztes Jahr geschickt hast im Kindergarten befüllt. 😉

  28. Unser Lieblingsbuch ist im Moment "The Gruffalo". Ohne Kind lese ich am liebsten Islandkrimis 😉
    LG aus Berlin, Jenni
    (Email: info{at}jennifuchs{dot}com)

  29. Anonym sagt

    Hallo Sonea,

    ein tolles Regal! Kennst Du schon "Josefine findet heute alles doof"? Das ist momentan das Lieblingsbuch meiner großen Tochter und würde Dir sicher auch gefallen.

    Viele Grüße von der still mitlesenden
    Katharina (katharina.rottenbacherATgmx.de)

  30. Ooooooooooohhhh!!!! Das wäre perfekt!!!! Ich weiß nämlich so langsam auch nicht mehr wohin mit all den Schätzchen!
    Und Platz ist leider auch nicht mehr viel! Auch wenn die Glücksfee uns nicht Hold sein sollte, wird das sofort auf der Wunschliste landen!
    Unser lieblingsbuch ist " der grüffelo"

    Viele liebe Grüße,
    Bianca und Marie!!!

  31. Hallo,

    da die Regale von Samira auch schon am platzen sind, würde wir uns sehr freuen über so ein schönes Regal. Sie schaut sich gerne Wimmelbücher an, da gibt es soviel zu entdecken und vorlesen, muß ich ihr eigentlich alle Bücher, da hat sie kein Lieblingsbuch…
    lg simone

  32. Anonym sagt

    Hallo,
    genau so einen möchte ich auch! Mein Lieblingsbuch ist ganz neu und heißt: Planet Willi von Birte Müller. Wer nur ein paar ihrer Kolumnen über Ihren Willi (mit dem gewissen EXTRA) kennt, wird sie lieben!

    1, 2, 3 meins? Liebe Grüße!
    Claudia
    cluebbke@web.de

  33. Mein liebstes Buch ist "Die Kinder von Büllerbü" von Astrid Lindgren
    Ich liebe es schon seit ich ein Kind bin und kann es immer und immer wieder lesen und versinke dann in meine eigene kleine Büllerbü Welt, die ich mittlerweile mit meinem Sohn teilen kann 🙂

  34. Anonym sagt

    Hi,

    ich bin irgendwann über einen Link bei Farbenmix auf Deine Seite gestoßen und lese seitdem regelmäßig und mit Begeisterung mit.

    Übrigens gefällt mir besonders gut, dass Sonea wieder so schöne Zöpfe tragen kann! Und über deine Seite habe ich andere richtig schöne Blogs kennengelernt, z.B. den von Fairy Bread, den ich auch sehr mag. (Ich selbst habe aber keinen Blog.)

    Nun zu meinen Lieblingsbüchern, denn meine kleinste Tochter hätte gern so ein Regal: Eigentlich haben wir ganz viele Lieblingsbücher. Durchgängig begeistert sind alle meine Kinder und ich v.a. von "Tschibi" (Es geht um die Reise eines kleinen Fisches weg von und wieder zurück zu seinem Freund. Total süß.), die "Fuchswaldgeschichten", die Geschichten aus dem "Brombeerhag", "Cowboy Klaus", aber auch immer gerne "Mama Muh" und "Bullerbü". Genug Bücher hätten wir also für das Regal.

    Vielen Dank für die schönen Lesemomente hier bei Dir!

    Viele Grüße von
    Thessa

    thessa.ebel@arcor.de

  35. Hallo,
    bei uns stapeln sich auch die Bücher & deshalb wäre so ein Regal der absolute Traum. Einen wirklichen Favoriten haben wir hier nicht, hauptsache, es wird vorgelesen. Im Moment auf dem Nachtschränkchen für die Gute-Nacht-Lektüre: Grüffelo und das Grüffelo-Kind.

    Wir würden uns riesig freuen, wenn wir gewinnen.

    Viele Grüße, Kiki

  36. Nachdem die Bücherregale meiner Kinder aus allen Nähten platzen, das Zimmer aber auch, wäre das wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Die Lieblingsbücher meiner Kinder sind die Nachdrucke der Mosaik-Hefte von Hannes Hegen. (Sie sind ja auch schon ein wenig älter).

  37. Oulala ist dieses Regal einfach toll! Der Model daneben noch mehr!
    Unser lieblings Buch "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat"

    LG
    Virginie

  38. Anonym sagt

    Oh, wie toll. Wir haben so viele Bücher und keine praktische Aufbewahrungsmöglichkeit. Das Regal wäre toll.
    Unser leiblingsbuch z.Z. ist "Pippi Langstrumpf feiert Weihnachten".

    LG, May

    may_2000_de at yahoo punkt de

  39. So ein tolles Regal würde hier sicher einen guten Platz finden…unsere Kinder könnten fast nur Bücher vorgelesen bekommen.
    Lieblingsbücher gibt es viele. Momentan viel Astrid Lindgren, besonders "Lotta" und "Pippi". Auch "Der kleine Drache Kokosnuss" wird sehr geliebt oder sämtliche "Karlchen" Bücher….

    Sei lieb gegrüßt
    Theresa

  40. WOW… ein wunderschönes Gewinnspiel… so ein tolles Bücherregal möchten wir bitte bitte auch haben 🙂

    Unser Lieblingsbuch heisst: Wenn ein lila Nashorn kommt! Das ist so so süSS …

    GLG Nadine

  41. Oh wie toll! Da quetsch ich mich auch noch mit in den Lostopf! Platz daaaaaa!

    Unser Lieblingsbuch ist momentan der Klassiker "Raupe Nimmersatt" Wir kaufen immer nur diese ganz kleinen Bücher davon, denn 1,5 Bücher haben wir schon kaputt gelesen. Wenn das Zuckermädchen ein wenig vorsichtiger mit Seiten aus Papier umgeht, gibts auch mal das große Nimmersatt Buch 🙂

    Liebste Grüße!

  42. Das ist ja toll!
    Das mit den Lieblingsbüchern ist schwer zu entscheiden. Der Grüffelo steht hoch im Kurs. Aber auch Plitsch, Platsch – Erst Reime mit Berti Bär macht immer wieder Spaß.
    Liebe Grüße
    Ute

  43. Oh ja, das wäre ja so perfekt für uns! Wir sind auch eine Bücherwurmfamilie und gerade für meine Tochter (4) sind Bücher ein grundlegender Bestandteil des Tages. Ohne ein Buch vorgelesen zu bekommen würde sie sich morgens gar nicht erst anziehen. Lieblingsbücher? Uff, unglaublich viele. Besonders alles von Connie und Juli Löwenzahn, Pedderson und Findus, Kasimir und Fribbe, Tilda Apfelkern. Und vor allem die Bücher, die ich noch von früher habe: Zinnober in der grauen Stadt, die Barbapapas, Pippi Langstrumpf…. Und ein ganz großer Hit: Oma, schreit der Frieder und Meistens ist Jenny ganz friedlich.
    Außerdem freue ich mich schon darauf ihr sämtliche Lindgren-Bücher vorzulesen, die hier aus meiner Kindheit noch liegen, genauso wie alles von Ottfried Preußler.
    Ich selbst lese am liebsten Thriller (Tess Gerritsen), gern auch als Hörbuch, wenn die Hausarbeit das normale Lesen nicht zulässt. Undmein Mann ist hier für die Sachbuchabteilung zuständig. Ich denke Du merkst schon, dass Bücher bei uns einen hohen Stellenwert haben. Nur leider platzen unsere Regale schon aus allen Nähten….. 🙂
    Daher hüpfe ich jetzt schnell noch in den Lostopf.
    GLG Jenny

  44. Anonym sagt

    Mein Lieblingsbuch ist "Der Sturm ist vorüber" von Nelia Gardner White.
    Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und freue mich, Euch über den Blog zu kennen.

    Liebe Grüße
    Miriam

  45. Das sieht aber klasse aus und für uns als Buchwurmfamilie genau das Richtige !
    Eines meiner Lieblingskinderbücher ist Katervaterhasensohn ! Das passt so schön zu unserer Patchworkfamilie ! Einige Sätze kann ich schon auswendig .

    Ganz liebe Grüße
    Anja

  46. Oh, das ist aber wirklich sehr schön. Das wär genau das richtige für die Bibliothek meiner kleinen Schnecke.
    Also nichts wie rein ins Lostöpfchen!!

    LG
    Susi

  47. Das passt hinter eine Tür?!?
    Dann ist das Bücherregal genau das Richtige für die vielen abgelegten Bücher der großen Schwestern in dem klitzekleinen Zimmer meiner Jüngsten.
    Momentan gibt es hier jeden Abend die Geschichten "Der kleinen Spinne Widerlich" für sie und die beiden großen lieben "Hexe Lilli" und "Sternenschweif".

    liebe Grüße
    und eine schöne Adventszeit
    wünscht euch
    Alex

  48. Oh, Valentin würde sich bestimmt freuen!

    Mein derzeitiges Lieblingsbuch ist "oje, ich wachse" 😉

    Liebe Grüße
    Keks

  49. Unser Lieblingsbuch ist "Elmar" von David McKee…

    Einen wundervolle Adventszeit wuenschen wir euch 🙂

  50. Da mach ich auch mit! Julius' Lieblingsbuch: -"mein erstes Fühlbuch-" zum aufklappen, immer noch der Renner 😉

  51. Ein tolles Regal, das würde meinen Jungs gut passen.
    Wir lieben die "Raupe Nimmersatt", ein Klassiker !!!

    Wir würden uns über den Gewinn sehr freuen !!!

    Alles Liebe, Marina mit Felix und Tim-Ole

  52. Anonym sagt

    So ein tolles Bücherregal, da mache ich doch gerne mit!
    Wir lesen im Moment gerne "Petterson und Findus" und der Große verschlingt alle Sams Bücher!
    Daumen für das tolle Regal sin gedrückt, eine schöne Adventswoche und liebe Grüße
    Andrea (andreabrand(at)web.de)

  53. Anonym sagt

    Liebes Sonnenscheichen,

    jetzt bin ich so neugierig, denn ich bin auch so eine Leseratte. Kannst du nicht mal der Mama ins Ohr flüstern, dass sie uns unbedingt ihre spannenden Bücher vorstellen muss und vielleicht mal einen "Ich lese…"-Post veröffentlicht, das würde mich freuen…

    glg Mari

  54. Anonym sagt

    Oh, was für ein tolles Regal! Das würde auch in unser kleines Kinderzimmer passen…..
    Wir schauen z.Zt. am liebsten die Wimmelbücher von Susanne Berner an. Zu Weihnachten gibt's wieder ein neues davon!

    LG vom Bodensee
    von Julians Mama (eine stille Mitleserin)

    corinnalogo.schneider@gmx.de

  55. Anonym sagt

    Unser liebstes Buch, wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit Schnüpperle. 24 Geschichten zur Weihnachtszeit !!! LG bianca aus der Glückskäferwerkstatt

  56. Dieses Regal überzeugt mich ja wirklich mal, da es auch in das kleine Zimmer des jüngsten Kindes passt und die Bücher hoffentlich nicht dauernd umfallen, wie es zur Zeit in unserem Regal der Fall ist.
    Unser Lieblingsbuch für die Winterzeit heißt: Es klopft bei Wanja in der Nacht
    Das ist in Reimform geschrieben und wunderhübsch illustriert. Eine richtig schöne Geschichte zum Zusammenkuscheln.
    Danke für die Gewinnchance und eine schöne Adventszeit wünscht
    Nicole

  57. Anonym sagt

    Ui welch super Bücherregal 🙂 unser Platz aus allen Nähten und Bücher kann man nie genug haben.

    Wir haben nicht nur einen Favoriten sondern mehrere.

    Tilda Apfelkern (kommt gerade ins Rennen)
    Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt (der Hit)
    von Bodo Bär, Caillou und Connie haben wir jedes Pixi Buch und ich kann 90% davon schon rückwärts lesen 🙂

    lg und Euch eine schöne Adventszeit

  58. Anonym sagt

    Na das ist ja ein tolles bücherregal. Das hätten wir natürlich sehr gerne für unsere unzähligen bücher
    Die lieblingsbücher meiner jungs sind die kokosnuss- und knickerbockerbande-bücher; meine tochter liebt das kindergartenbuch aus der wieso-weshalb-warum reihe

    Und ich musste zuletzt bei den müttermafia schmunzeln…
    G. aus ö.

  59. was für ein tolles regal! wir bauen ja grade das kinderzimmer ins dachgeschoss und wegen den schrägen muss man da für stauraum recht viel kompromisse machen. aber so ein regal, in die nische hinter der tür… genial! da machen wir doch mit! oskars (mein sohnemann) liebstes buch ist "wer hilft oskar osterhase?" – das bekam er vor der geburt schon geschenkt von einer lieben freundin und hat schon viel durchgemacht und ist bereits zweimal geflickt worden. bei facebook bin ich nicht, ich hoffe, der kommentar hier reicht. wir mögen deinen blog sehr! ist jedes mal toll, wenn im feed ein neuer post erscheint! frohe weihnachten schonmal auf diesem wege!!!

    email: emmelinecartwright@googlemail.com

  60. Na, der Grüffelo! Als Fühlbuch für Antonia, und die anderen mag der Michel. Das einzige, wovon wir nicht genug haben, ist PLATZ für unsere vielen, vielen Bücher (wobei der Papa der schlimmste Buchbesitzer ist…): Birte & Antonia

  61. WIr lieben auch Bücher…

    Die Lieblingsbücher von Runa sind die von der neugierigen kleinen Hexe Lisbeth.

    Aniko liebt gerade Conny und Bibi Blocksberg sehr.

    Ich liebe die Mütter Mafia, darüber und mit den Büchern kann ich einfach immer wieder herzlich lachen.

    Nun hüpfen wir mal zu dritt in den Lostopf.

    Liebe Grüsse von Alex,Aniko und Runa

  62. oh, wie schön ist das denn? Uns fehlt noch eins in Jennas Zimmer. Und mein Lieblingskinderbuch ist "Heidi" und meine Große steht total auf die Olchis.

    Liebe Grüße

  63. Ohjee also von mir gibt es viele Lieblingsbücher aber im moment würde ich sagen "Forbidden von Tabitha Suzuma"
    Das Lieblingsbuch von Ninchen ist ganz klar "Es war einmal… Mein erstes großes Märchenbuch von den Brüdern Grimm aus dem Coppenrath Verlag" Das hier -> http://www.amazon.de/einmal-Mein-erstes-gro%C3%9Fes-M%C3%A4rchenbuch/dp/3815737540/ref=sr_1_6?s=books&ie=UTF8&qid=1354528803&sr=1-6

    soar und nu drück ich uns selber aber mal ganz feste die daumen 😀

  64. Leahs Lieblingsbücher: Riese Rick macht sich schick, Das Schaf Charlotte und Der kleine Drache Kokosnuss

  65. Mein allerliebstes Buch ist sie nannten mich es.

    Aber im allgemeinen lese ich sehr gerne. 🙂 und auch Ciara liebt Bücher über alles.

    Liebe Grüße ramona

  66. aaaaahhhh, großartig! eines meiner lieblingsbücher ist "marina" von carlos ruiz zafón. bei meiner 13 monate alten tochter steht "wie der maulwurf zu seiner hose kam" gerade ganz hoch im kurs. 🙂

    viele grüße
    Chrissi

  67. Wow, so ein schickes Regal! Das könnte Miss Mini-Maus auch gut gebrauchen 🙂

    Unser Lieblingkinderbuch ist "Kleine Eule ganz alleine"!

    Lg
    Adriane

  68. Anonym sagt

    ui ui ui ….so ein bücherregal such ich schon lange !!! ich bin tagesmama und suche für meine bücherwürmer ein regal, wo sie die bücher erkennen und auch sauber wieder reinstellen können….daher nehm ich gern an der verlosung teil !! lg melli aus B. am T. 😉

  69. Anonym sagt

    Maike sagt: ich mag alle Bücher! (sie liebt z.B. den Riesen Rick und immer wieder Bobo…) und die große Schwester Pipi (aber auch Elmar oder den Hotzenplotz)
    So, das Regal ist toll!
    Einen Adventsgruß nach Kölle
    LG Maike´s Mama

  70. Anonym sagt

    Hey, da machen wir doch mit. Wie du weißt, ist Lotti ein absoluter Bücherwurm und das Regal sieht ja mal super klasse und praktisch aus. Carlotta´s Lieblingsbuch ist "Fritz Frosch pupst". Kann ich nur empfehlen, es ist einfach süß.

    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent!
    Sonja mit Carlotta

  71. Ich bin zwar nur stille Mitleserin, aber ich lese JEDEN Post!! Und liebe sie alle:) Das Regal ist große Klasse und wäre auf jeden Fall was für meinen kleinen Bücherwurm, irgendwo müssen die ca 1000 Trecker-Bücher ja stehen…
    ich wünsche euch einen schönen 1. Advent! Hanna (hannaseehusen@hotmail.com)

  72. Anonym sagt

    Hallo liebe HerzensFamilie,

    ich LIEBE He Duda, Mama und Papa könnten es mir täglich von morgens bis abends vorlesen. Manchmal lese ich aber auch zur Abwechslung mal vor. GRINS!!! Und Conny feiert Weihnachten find ich auch ganz prima!
    Und das Bücherregal ist ganz schön praktisch, wenn auch meine ganzen Bücher sicherlich nicht reinpassen werden. Aber vielleicht kann Mama meine aktuellen Lieblingsbücher reinmachen und ich komm selbst an sie heran! Das wär doch ne tolle Sache!!!

    Einen dicken voll verschnieften und verhusteten Knutscher zu Euch vieren! Eure Emma – Grüße von Mama und Papa soll ich ausrichten:-)

  73. Tolles Kinderbücherregal! DAS wär genau richtig für uns 🙂
    Schön anzusehen und nicht zu wuchtig.

    Da verrat ich doch glatt mal mein Lieblingskinderbuch:
    Was drei kleine Bären im Walde erlebten von M. Thiele.
    Darauf hat meine Oma schon meiner Mama und mir vorgelesen.
    Das Buch ist dann leider irgendwann verschwunden – es
    war uralt und nur noch eine lose Seitensammlung.

    Vor Jahren habe ich es wieder entdeckt und gelesen.
    Nun lese ich meinen Kindern daraus vor.

    Viele Grüße

  74. mein persönliches kinderlieblingsbuch…benjamin sucht den lieben gott…das lieblingsbuch von meinem sohn ist momentan die ritterburg von wieso weshalb warum
    lg patti

  75. Ui, ein wirklich schönes Regal hast Du da und tolle Bücher ;o) Wir haben auch unzählige Bücher in allen Zimmern (gut, in der Küche eher nur Koch- bzw. Backbücher hihihi) und leider viel zu wenig Stauraum. Benno geht auch immer mit mindestens 3 Büchern ins Bett – muss total bequem sein. Er steht gerade total auf alles, wo Dinos oder Fahrzeuge jeder Art drauf und drin sind. Ich persönlich liebe ja nordische Krimis. Momentan lese ich einen isländischen – sehr spannend.
    Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent.
    Liebste Grüße
    Susanne

  76. Mein allerliebstes Buch ist "Für immer vielleicht". Mini hat noch kein liebstes Buch, aber ich denek das dies sich in den nächsten 2 Monaten ändern wird, momentan möchte er nur schauen,nicht zuhören.^^

    LG Mel

  77. Tolle Verlosung, da machen wir auch mit. Unser Lieblingsbuch: "Der Riese Timpetu" – das hab ich als kleinen Kind schon geliebt und meine Mädels finden das auch richtig toll und können das ganze Buch auswendig 😉

    Liebe Grüße
    Elli

  78. Stella sagt

    Hallo,
    was für ein tolles Bücherregal. Marietta mag zur Zeit alles was mit Tieren zu tun hat und da gibt es ja eine Menge Bücher.

    Liebe Grüße
    Stella

    s.wolther@freenet.de

  79. Margit sagt

    WOW … sooo ein Spitzenteil !!! … genau so spitze … wie du es bist … 😀 … pssst … der kleine Vincent und deine ollen Spassbremsen natürlich auch … 😉 … … …

    hhhmmm … jaaa … wir sind auch eine Leseratten-Familie … 😀 … najaaa … bis auf unseren Papa vielleicht … der ist eher ein "Glotzerich" … und Mama hat meist keine Zeit 😉 … … …

    Was wohl unser Lieblingsbuch sein mag … vielleicht "Pettersson und Findus" … oder doch eher "Thomas und seine Freunde" … "Rabe Socke" lieben wir auch … und den frechen "Pumuckl" … … … müssten wir uns für ein Buch aus der Serie "Wieso? Weshalb? Warum?" entscheiden … keine Ahnung … wir mögen alle … die wir kennen … … … eigentlich lesen wir alles gerne … auch Bücher über Piraten und Geparden … besser gesagt … alle Tierbücher … … … momentan topaktuell ist auf alle Fälle das Buch vom "Heiligen Nikolaus" … und auch schon die Weihnachtsgeschichte … … … 😀

    Was wir euch von Herzen wünschen … eine wunderschöne … spannende und lichterfüllte … aber auch ruhige und besinnliche Adventzeit … 🙂 … … … und viel weihnachtliche Vorfreude … 😀 … … …

    Viele liebe Grüsse aus den Tiroler Bergen
    schicken dir liebe Sonea und deiner Sonnenschein-Familie …

    Valentin & Antonia

  80. Hallo,
    unser absolutes Lieblingsbuch ist derzeit die kleine Raupe Nimmersatt.
    Das Regal ist echt klasse uns so toll schmall.

    Liebe Grüße und einen shönen Advent wünschen
    Kristin und Philipp

  81. Wow, was fuer ein tolles Gewinnspiel! Wir sind alle absolute Leseratten 🙂
    Ich liebe historische Romane, v.a. von Rebecca Gable. Mein Mann liest lieber Fantasyromane. Und bei Sophia aendert das sich immer ständig. Im Moment ist das Kikaninchen Buch mit den Zahlen der Renner.
    Und auch Lucas liebt sein Plüschbuch schon total, wobei er aber mehr darauf rumkaut als sich die Bilder anzuschauen, lach.

    Viele liebe Gruesse,
    Katja

    P.S. wo gibt es denn den suessen Fliegenpilz Hocker?

  82. Eine stille Leserin,wünscht Euch ein wunderschönen 1.Advent.Meine Jungs hören mir gerne bei "Schnüpperle"zu.Deren absolutes Lieblingsbuch im Moment.Liebe Grüße Anita aus den hohen Norden.

  83. Anonym sagt

    Oh Sonea, da hast du ja ein wirklich wundervolles Regal bekommen- na, da versuche ich als stille, aber treue Blogmitleserin mein Glück! ;]
    unser Lieblingsbuch hier zu Hause : Tomte Tummetott! (Gerade wieder sehr zur Jahreszeit passend…)

    Viele liebe Grüße, Suse und Jules

    Ps. Sind wir die glücklichen Gewinner, bekommt deine Mama die Mailadresse ganz schnell geschickt! :]

  84. Was für ein tolles Regal – das käme für die Umgestaltung des Zimmers meiner Tochter gerade richtig. Auch wenn es die ganzen Bücherberge nicht fassen kann, aber für einen Überblick der Favoriten ist es allemal prima!
    Mein Lieblingsbuch ist Pippi Langstrumpf. Meine Tochter favorisiert momentan alles von Conni, aber die ersten Astrid Lindgren Bücher hat sie auch schon vorgelesen bekommen.
    LG Claudia

  85. Hallo, lieblingsbuch, das der kleinsten: das Winterwimmelbuch.
    Der mittlere: gerade grimms Märchen.
    Der Grosse: gregs tagebuch.
    Und ich habe viele, ich nehme mal anne mccaffrey, die Rowan Reihe.

    Du siehst, ein Büccherregal wäre hier schnell gefüllt…
    Lg Liraluh, schon lange mitlesend

  86. Oh nein, jetzt hatte ich so viel geschrieben und nun ist alles weg, weil ich auf einen falschen Knopf gekommen bin 🙁
    Also noch mal: Das Regal ist soooooo schön! Und tolle Kinderbücher gibt es unendlich viele. Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsbücher:

    Mein Esel Benjamin; Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte; Das kleine Ich bin Ich; Pelle zieht aus; Guck mal Madita, es schneit! ; Na warte, sagte Schwarte. ; Jule und die Seeräuber; Großvaters Geschichten: Oder das Bett mit den fliegenden Bäumen; …

    Ganz liebe Grüße von Lea mit der Wuscheljonna (und Finja, die gerade gestern oder vorgestern Soneas Kalender angeschaut hat und gesagt hat, dass wir euch unbedingt mal wieder besuchen müssen – und das sehe ich genauso!!!)

  87. Anonym sagt

    Hallihallo,

    wow! Das ist ein sooooo tolles Regal!!! Superklasse!
    Das würde perfekt bei unserer Pia ins Kinderzimmer passen & sie liebt Bücher momentan sehr.

    Beide Mädels zusammen haben momentan das Buch von der kleinen Prinzessin als Lieblingsbuch.
    Die Große liest es jetzt schon selbständig. Rechts an der Seite sind die passenden Geräusche zu der Geschichte.

    Pia (3 Jahre) liebt die Kleine Raupe Nimmersatt, den Raben Socke und die Wissensbücher von Ravensburger.
    Sofie ( bald 7 Jahre alt) mag die Bücher zu ihren Lieblingsfilmen mit Filmbildern – Wickie, Hexe Lilli, die wilden Hühner, den Herrn der Diebe (also vorwiegend Cornelia Funke). Und ab Weihnachten wird es wahrscheinlich/hoffentlich ein personalisiertes Buch von ihr und Bibi Blocksberg sein ; )
    Ich denke nämlich auch, dass der Weihnachtsmann das alles gar nicht ohne die Hilfe der Eltern bewältigen kann ; )

    Ach und natürlich bin ich regelmäßige Leserin eures tollen Blocks (unsere Urzeitkrebschen leben zwar noch, wachsen aber irgendwie nicht).
    Sollten wir hoffentlich gewinnen, maile ich der Mama meine E-mailadresse natürlich.
    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

  88. Anonym sagt

    Wow ist das ein tolles Regal! Aber ich befürchte wir benötigen mindestens Zwei für die Masse an Kinderbüchern die wir habe 😉 Eins zu gewinnen wäre da natürlich toll.
    Wir lieben Bücher, darum ist es schwer DAS Buch zu nennen. Ganz oft gelesen werden der Grüffelo, das Grüffelokind, die kleine Spinne wiederlich (Mamas aktuelles Lieblingskinderbuch), seit gestern auch der zweite Teil der kleinen Spinne & die Heule Eule…

    Wir wünschen euch einen tollen ersten Advent!!!

    Liebe Grüße, Nick und Lara mit Mama nina

  89. Anonym sagt

    Hallo.

    Wir sind stille Blog-Leser und würden gern an der Verlosung teilnehmen.
    Ein unserer derzeitigen Lieblingsbücher ist "Das kleine Ich-bin-Ich".

    Viele Grüße!

  90. Das ist es doch!
    also mein Lieblingsbuch sind die Heinzelmännchen aus Köln. Wenn es die doch wirklich mal geben würd,…
    und das von meinen Tocher: Hänsel und gretel. Also wenn jemand textschwierigkeiten hat, ich könnte aushelfen,…

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

  91. Wow, so ein schönes Regal! Wir suchen auch gerade nach einer optimalen Regallösung für die kleine Dame. Dann nehme ich doch mal Anlauf und springe fröhlich ins Töpfchen!Vielen Dank für die tolle Verlosung und Euch einen schönen 1. Advent! Nina

  92. Cooles Regal! Nur leider für unsere ganzen Kinderbücher wahrscheinlich viel zu klein…..
    Lara liebt zur Zeit Mia an Me, Sternenschweif und Sheltie. Ganz bald zieht noch das Sams bei uns ein.
    Laurin mag am liebsten Conni feiert Weihnachten, aber auch die anderen Conni Geschichten oder Feuerwehrmann Sam und kleiner roter Traktor lässt er sich gerne vorlesen. Meine eigene Leseliste ist noch lang, House of Night, Sonea die Königin, Reckless lebendige Schatten, Lackschaden, Zeitenzauber die Goldene Brücke…..
    Ganz bald musst du aber das untere Fach Vincent sicher machen…..
    LG Nicole

  93. Anonym sagt

    Ich hatte genau dieses Regal schon mal im Einkaufswagen bei Amazon, aber letztendlich war es mir dann doch leider zu teuer. 🙁 Denn es sieht wirklich toll aus und würde auch in Töchterleins Bücherchaos Ordnung rein bringen. Somit würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Ich bin auch regelmäßiger Leser deines Blogs und habe gerade festgestellt, dass wir einige Bücher gemeinsam haben. 😉 LG aus Österreich (emailadr: yvonne2104@sms.at )

  94. Oh wie schön! So ein Regal wäre für mein Töchterlein echt klasse. Nicht, dass wir nicht genug Bücherregale hätten, aber die sind leider alle mit meinen Büchern voll! Wenn Töchterlein noch mehr Bücher bekommt, braucht sie eindeutig ein eigenes Regal!

    Töchterleins Lieblingsbuch ist "Der kleine Rabe Socke"
    Mein Lieblingsbuch bzw. -bücher: "Das Schwert der Wahrheit" von Terry Goodkind

    LG
    Isabimi

  95. Hallo!
    Mein Lieblingsbuch ist Zeitenzauber von Eva Völler, Lenja mag momentan alles rund um Weihnachten und ansonsten Klopf an! Heule Eule (das steht ja in Soneas tollem Bücherregal) habe ich gerade heute als Hörbuch bestellt. Ich fand das Bilderbuch schon sooooo süß!
    LG
    Esther

  96. Hallo, Da mach ich doch auch mit, das Regal wäre super für Henry, meinen kleinen Bobo Siebenschläfer Fan. Sein Lieblingsbuch heisst Bobo geht einkaufen.
    Liebe Grüsse
    Conny

  97. Huhu…Wir springen auch mal ins Lostöpfchen. Nun zu den Lieblingsbüchern: Mein Lieblingsbuch ist "Die weiße Massai" von Corinne Hofmann. Eine wahnsinnig tolle Geschichte über Liebe, die keine Grenzen kennt. =)

    Das Lieblingsbuch von Nico ist "Mein erstes Buch vom Betonmischer", denn dieses Buch hat sogar Räder und eignet sich somit nicht nur zum (Vor-)Lesen… Ganz liebe Grüße senden wir euch

    Steffi

  98. sonea´s neues bücherregal ist ja toll! ich glaube wenn ich das sebastian zeige beneidet er dich darum. deshalb hinterlass ich hier jetzt mal ein kommentar und hoffe dass wir auch bald so ein schönes regal im kinderzimmer stehen haben 🙂

    lg, nicole

  99. Da mach ich auch gerne mit!
    Mein Lieblingsbuch? Hmm…. Schwer. Aber ich hab " die unwahrscheinliche pilgerreise des Harold Fry" unglaublich gut gefunden.
    Lg tanja

  100. Anonym sagt

    Hallo Soena,

    auch Mia-Sofie liebt Bücher "Sturm – Stina" gehört zu ihren Lieblingsbüchern. Es würde Dir bestimmt auch gefallen.

    Lieben Gruß, Lydia

    lydia.urbach@web.de

  101. Liebe Sonea,
    da hast du aber ein tolles Bücherregal bekommen!
    Hier wird auch gerne und viel gelesen und tatsächlich sind wir auf der Suche nach einem platzsparendem Bücherregal für Lottas Zimmer. Das wäre doch die Gelegenheit, oder?
    LG von Jessica

  102. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    DAS Lieblingsbuch gibt es nicht, dafür mögen wir alle Bücher zu sehr. Sehr schön sind aber die Wimmelbücher von Rotraud Susanne Berner.

    Liebe Grüße von Susanne mit den drei Mädels

    schulze@schnathorst.net

  103. Huhu Sonea,
    was für ein tolles Regal!!
    hmmm was wird denn bei uns immer am liebsten gelesen..klar!!
    Teddy Brumm!!
    das kann ich fast auswendig und meine Dreijährige rezitiert es auch schon zur Hälfte.

    Also bestimmen wir das mal zu unserem Lieblingsbuch.

    Ganz herzliche Adventsgrüsse wünscht
    Melli

  104. Das ist ja mal wirklich ein tolles Regal. Das würde sich super in Ida´s neuem Zimmer machen 🙂

    LG Katja, Felix und Ida

  105. Hi,

    oh, das ist ein tolles Bücherregal!!! Ich bin absolut begeistert!!! Lieblingsbuch… wir haben hunderte von Büchern. Also…mein Lieblingsbuch ist momentan: "Stephen King und "Das Bild"" und Micha liest alles von Walter Moers … und Lotte…guckt und tastet Fühlbücher.

    Lilli liebt so viele Bücher. Und das phasenweise. Am allerliebsten guckt sie sich momentan die Jahreszeiten-Wimmelbücher an. =)

    GLG Mari

  106. Ohhhhh was für ein schönes Regal!
    Mein Lieblingskinderbuch: Meine kleine Schwester Kiki und ich – aber mit Jules werde ich bestimmt in den nächsten Jahren noch viiiele andere Bücher entdecken.
    Er schaut sich sehr gerne die Raupe Nimmersatt an (ich auch, immer wieder) und ist ansonsten noch bei den Knister- und Fühlbüchern.

    Wenn ich noch kurz nachdenke, fallen mir bestimmt noch hundert andere tolle Kinderbücher ein! Zum Beispiel Prinz Seltsam, "Ich bin der kleine Löwe", Räuber Hotzenplotz, und und und – hoffentlcih wird Jules auch so ein Bücherwurm wie ich!

  107. Ohhh ist das ein traumregal, könnten wir in Lenas Zimmer auch sehr gut gebrauchen 🙂 Lenas Lieblingsbuch ist eindeutig: erstes Lernen – Wörter. Mama ist auch eine unglaubliche Leseratte, nur kommt das gerade viel zu kurz.
    Anke

  108. Super tolles Regal und wir lbn auch Bücher. Wir wissen garnicht mehr wohin mit den ganzen Büchern 🙂

    Momenan liebt Laura "Hämmen, Bohren, Bauen!" Wenn man da an den Pinsel zieht, macht der Malergeräusche, auch die Säge macht ratschratsch und das alles ohne Elektrik.

    Liebe Grùße
    Mandy

  109. meine liebsten Kinderbücher waren und sind (hab sie für meine Tochter schon hier) "bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" und "Hirsch Heinrich"
    Ich lese sehr viel und auch unserer 1jährige Tochter ist sehr an Bücher interessiert.

  110. Anonym sagt

    Hallo also ich die Lina lass mir von Mama momentan "Conny übernachtet bei Julia " gleich zweimal abends vorlesen .
    Liebe Grüß auch von meiner Mama Alex

  111. Stefanie (hedwig2306@arcor.de) sagt

    Also das Lieblingsbuch meiner großen Töchter (4 und 7) ist: Hilfe die Herdmanns kommen. Ein tolle Geschichte gerade zu Weihnachten.

  112. Anonym sagt

    Hallo! Woher ist denn der tolle Fliegenpilz auf dem Sonea Sitz??? Einfach toll!!! Aber das Bücherregal ist auch echt super!! Würde prima in unsere kita passen!!!
    LG Dette

  113. Jolina liebt Bücher auch, sie liebt sie auch zu Tode – zum Glück werden wir kein drittes Kind bekommen, für das bliebe kein Buch übrig 😀
    Das absolute Liueblingsbuch ist aber "Erste Bilder – erste Wörter"
    Dieses regal habe ich auch schon im netz bewundert
    LG
    Martina

  114. Hallo, wir würden gerne an der Verlosung teilnehmen, da wir auch absolute Leseratten sind. Lieblingsbuch? Hmmm ich hoffe ich kann auch mehrere nennen: Heule Eule, Wimmelbuch von Rotraut Susanne Berner, und Conny… VG Petra

  115. Oh wie toll! Mein Lieblingskinderbuch?! Ganz leicht… Ursula Wölfel Siebenundzwanzig Suppengeschichten
    Lg Laura
    buntesvomland.blogspot.de

  116. Also meine Lieblingsbücher sind wohl die Potter Romane, bei den Kindern sind es Onkel Tobi, der Grüffelo und Yakari. Und sämtliche Märchen-Pixis.
    Euer Regal ist wirklich schön und präsentiert die Bücher toll!
    LG
    Jette

  117. oh jaaa.. ich versuch mal mein Glück.
    Denn ein Bücherregal fehlt uns noch 🙂

    Auch wenn Murmel noch nicht ganz zuhören kann, sie und ich mögen:
    Der kleine blaue Vogel.

    Liebste Grüße und ein schönes Adventswochenende,
    Nadine

  118. Mein liebstes Buch…"Die Zwillinge von Highgate".
    Das hat mich auch nach dem Lesen nimmer losgelassen.:o)

    GGGLG
    Tadewi

Kommentare sind geschlossen.