Allgemein

Sonnenscheinenergie

Mit sehr viel Sonnenscheinenergie gestärkt vom Wochenende starten wir in eine Woche mit eher bescheidenen Aussichten.

Morgen soll ich operiert werden. Ich bin da noch ganz entspannt, denn ich habe ja keine Vorstellung von dem, was mich da erwarten wird. Meine Mama ist da schon viiiiiiiiiiel nervöser. Aber sie sagt, dass ich den Eingriff wahrscheinlich besser wegstecken werde als jede Schürfwunde am Knie oder Ellebogen.

Gestern war meine Herzensschwester mit ihren Oldies bei uns zu Besuch. Die drei haben sich extra für mich auf den langen Weg von Trier nach Köln gemacht um mich nochmal vor der OP zu drücken…na ja…und um meinen kleinen Bruder endlich mal persönlich kennenzulernen. Emma ist ja schon ein alter Hase was OP’s angeht…also keine Panik!
Ich konnte meiner kleinen Herzensschwester auch mal wieder neuen Quatsch beibringen…übers Sofa hüpfen (welche Folgen das haben kann, habe ich längst schon wieder vergessen…).
Wir haben uns prima verstanden und hatten eine Menge Spaß…

Vincent hat dieses Wochenende mal Fotomodel gespielt…

Die Stulpen sind von Emily-Fay. Manchmal muss es auch im Hause Sonnenschein etwas Fremdgenähtes geben und den Shop von Marion kann ich Euch nur empfehlen! Schaut mal vorbei…

Auch ich habe coole Stulpen…

…damit werde ich den Herbst rocken!

Übringens…

…es heißt nicht „Dein Gesicht auf Kinderschokolade“. Nein! Hier heißt es „Kinderschokolade auf Deinem Gesicht“! In diesem Sinne wünsch ich Euch einen guten Start in die Woche mit viel Sonnenscheinenergie!

8 Kommentare

  1. Hallo Sonea,
    Ich drücke Dir & Deiner Mama ganz doll die Däumchen für morgen. Aber wenn ich so durch Deinen Blog schau, schaffst Du das mit Links.
    Lg
    Tanja

  2. Anonym sagt

    Ihr Lieben,
    wir drücken euch morgen ganz fest den Daumen und wünschen toi,toi,toi…

    Ich werde aneuch denken!
    Liebe Grüße
    Ute & Milla

  3. Anonym sagt

    Oh ja – das war mal wieder RICHTIG RICHTIG schön bei und mit Euch jetzt vieren!!! Und Vincent ist so ein süsser Fratz! Emma hat auch heute morgen schon wieder vom Baby Vincent erzählt:-)

    Hey – Ihr rockt das morgen in der Klinik!!! Schliesslich haben wir ja noch unsere Glückssteinchen bei Euch gelassen:-)

    Wir denken morgen ganz ganz dolle an Euch!!!

    Dicke Knutscher und bis hoffentlich ganz bald mal wieder!

    Eure LieblingsTrierer!

  4. Ich wünsche dir alles Gute für die OP und der Mama starke Nerven! Hübsche Stulpen haben du und dein Bruder da bekommen und zu Kinderschokolade kann man ja gar nicht Nein sagen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

  5. Liebe Sonea,
    du und Vince seid ein genial Cooles Model Team !!!

    Ich drücke Dir für Morgen mit Feelein alle Daumen und sind Gedanklich bei dir ♥ es ist immer doof so eine OP und Angst darf jeder ruhig haben…. aber ich weiss …alles wird gut 😉

    Bussi Marion & Feelein

  6. Liebe Sonea,
    wir drücken Dich (virtuell) auch nochmal ganz ganz feste und wünschen viel Glück für morgen. Danach gibt es bestimmt reichlich Kinderschokolade ins Gesicht, ist ja ein bekanntes Allheilmittel und wird gerade nach operativen Eingriffen erfolgreich eingesetzt.
    Die Stulpen sind der lange Hammer!
    Allerliebste Grüße von Nina

Kommentare sind geschlossen.