Allgemein

Ein ♥ und eine Seele…

…sind mein kleiner Bruder und ich!

Eigentlich ist es ganz gut, dass ich diese Woche nicht in die Kita darf. Da hab ich mal Zeit so richtig mit  dem kleinen Knötterzwerg zu kuscheln.

Und Mama helfe ich wo ich nur kann – wickeln, anziehen, ausziehen, sogar stillen wollte ich Vincent schon…klappt nicht! Aber ich kann mich ja auch nicht um alles kümmern. Wie gut, dass Mamas Milchbar rund um die Uhr geöffnet hat! Wir wollen ja schließlich nicht, dass der kleine Mann vom Fleisch fällt.

Mama und Papa bilden sich übrigens ein, dass ich seit der OP ruhiger schlafe und auch besser einschlafe. Wenn das mal nicht bloß die Nachwirkungen sind, die uns allen (auch ohne OP) in den Knochen stecken. Und ich habe eine neue Leidenschaft – Hörspiele! Meine erste Benjamin Blümchen CD habe ich bekommen. Und auch, wenn ich sicherlich noch nicht der ganzen Geschichte folgen kann…eins ist direkt hängen geblieben: TÖRÖÖÖÖÖ!! Und eben dieses erklingt auch, wenn Mama mir die CD nicht eingelegt hat. Das mache ich inzwischen nämlich auch ganz gut alleine. Tja, großes Mädchen halt!

Ein schönes Wochenende für Euch da draußen!

16 Kommentare

  1. Oh ich finde Geschwister soo toll!Ich möchte undbedingt auch eins für meinen kleinen Menschen.

    Ich wünsche euch,dass oihr euch immer lieb haben werdet und füreinander da seid.

    Herzlich,Mia

  2. Danke meine Liebe 🙂

    Ich bewundere dich für die kleine Sonea.
    Finde das ganz toll, wie du, bzw ihr, mit dem Thema Down Syndrom umgeht ♥

  3. Was für Blog Schätze man dank der Brigitte Mom Aktion doch findet.
    So herzlich und liebevoll ist alles geschrieben ♥

    Mein Baby kann jeden Moment kommen und ich werde mich jetzt ins Bett kuscheln, die Ruhe vor dem Sturm genießen und deinen Blog lesen 🙂

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Nadine

  4. Das sind so süsse Bilder von den Beiden! Bin ganz verzaubert, seufz…
    Schön, dass Sonea die OP gut überstanden hat.
    Lieben Gruss, Nadine

  5. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    das ist ja toll, dass du alles so gut weggesteckt hast!
    Ich hoffe, es gibt immer noch viel Eis ; ) Notfalls auf die Tränendrüse drücken.
    Super ist auch, dass dir das Schlafen leichter fällt.

    Das erste Bild ist so etwas von süüüüüß und auf dem dritten Bild hat er einen Sonea-Blick drauf!
    Liebe Grüße von Annika aus Berlin

  6. Anonym sagt

    Liebe Sonea.
    Toll,dass du die OP so gut überstanden hast und jetzt schon wieder fleissig deiner Mama hilfst.
    So süße Fotos…
    Wir wünschen euch ein ganz tolles Wochenende!
    Ute & Milla

  7. Oh, das sind aber süße Fotos von euch beiden. Benjamin Blümchen hab ich als Kind auch immer gerne gehört, nur meinem Papa ist das ewige "Töröööö" ganz schön auf die Nerven gegangen *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  8. Ui süüüß! Besonders toll, dass du die OP so gut überstanden hast und auch schon wieder daheim bist. Das freut mich sehr für euch!!! Und dass ihr ein Herz und eine Seele seid das sieht man euch auch an 😉
    Glg!
    Eva

  9. Also, liebe Sonea, sofern man das als "fremder Mensch" sagen darf, Ihr seid ja sowas von zum Abschlotzen süß, ich bin ganz hin.
    Und was der kleine Kerl sein Köpfchen schon schön halten kann!
    Seid lieb gegrüßt von Nina

  10. Nicole Heywinkel sagt

    Einfach herzerfrischend die tollen Bilder und die aktuellen News 😉 alles alles gute und viel Spaß beim kuscheln ( das Wetter ist ja perfekt dafür)
    Lieben Gruß

  11. Anonym sagt

    Euch allen ein schönes Kuschelwochenende.
    Schön das es Euch gut geht.
    Ganz tolle Fotos wieder, und danke das wir an Eurem Leben ein bischen teilhaben dürfen.
    LG rebecca

Kommentare sind geschlossen.