Allgemein

Happy Valentine’s Day!

Ich war heute Morgen der Meinung, dass ich auch ein paar Pralinchen verdient habe…

Alles Liebe und Gute auch für meinen Papa und meine Oma Bärbel zum Geburtstag! Ich hab Euch lieb!

4 Kommentare

  1. Ja, das war mir noch in Erinnerung, dass nicht nur bei uns ein Geburtstagskind zu finden ist…."Alles Gute" und feiert schön. Das Foto ist wieder mal herrlich, aber ich kann mir gut vorstellen wie anstrengend es ist so eine quirlige Maus zu betreuen.
    Elisabeth

  2. Super, nun kann ich auch noch hier direkt meine Glückwünsche loswerden:
    Alles Gute zum Geburtstag für Deinen Papa und die Oma. Lasst es heute ordentlich krachen :o)
    Mensch, und Du hast Dich ja wieder richtig hübsch angezogen zum Pralinenessen ;o)
    Liebste Grüße
    Susanne

  3. Anonym sagt

    Hi hi hi – bei Euch gibt es wenigstens Pralinchen! Bei uns gibt es heut zum Valentinstag einen neuen Kühlschrank! Grins!!!

    Meinem LeasingPapa alles Gute zum Burzeltag!!! Und der Oma Bärbel natürlich auch!!!

    Dicke Knutscher!
    Eure Emma – von meinen Oldies soll ich auch ganz liebe Burzeltagsgrüße mitschicken!

  4. Herzliche Glückwünsche unbekannterweise und einen super Valentinstag für Euch alle, liebe Sonea. Genuß ist eine Tugend – hau rein!
    Beste Grüße von
    Nina

Kommentare sind geschlossen.