Allgemein

Kleiner Motivationsschub…

…zum Fensterputzen!

Endlich habe ich auch mal meine tollen neuen Fentsermalstifte eingeweiht, die ich von ganz lieben Menschen zu Weihnachten bekommen habe. Vielleicht brauchte Mama auch einen kleinen Motivatinsschub zum Fensterputzen. Momentan ist sie schon sehr träge, aber immerhin sitzt sie schon wieder gelegentlich an ihrer Nähmaschine. Ich denke, im Laufe der nächsten Woche gibt es endlich das eine oder andere Neue in ihrem Lädchen.

Ich male soooo gerne. Nur darf man mich keine Sekunde aus den Augen lassen. „Blau“, „rot“ und „ge“ kann ich schon ganz klar benennen. Die anderen Farben folgen sicherlich auch noch…schließlich übe ich hier fleißig!

10 Kommentare

  1. Grandios, kleine Sonea. Du malst wunderschön! Tolle Idee mit den Fenstern, mmein Herr Sohn beklebt die Fenster immer nur, das geht viel schlechter ab. Werde auch mal nach Stiften gucken!
    Sei mir lieb gegrüsst.
    Ich freue mich total für Euch wegen der Kur, es sei Euch von Herzen gegönnt!
    Lieben Drücker, Nadine

  2. … oh wie schön bunt und Farbenfroh … selbst eine Sonne kann ich erkennen …also dann würde ich sagen auch die Mama konnte nicht die Finger davon lassen;)

    Bussi Marion

  3. Ach wie süss! Fenstermalstifte sind schon was tollen …. aber 3 Kinder und viele Fenster haben mir bisher davon abgehalten solche Dinger zu kaufen 🙂
    Denn was Fenster putzen betrifft, habe ich ungefähr die gleiche Motivation wie Du, liebe Katharina 🙂

    Sonnige Freitagsgrüsse
    Marina

  4. Anonym sagt

    Hi hi hi, ich bin schon auf den Augenblick gespannt, wo Deine HerzensSchwester die Malerei richtig für sich entdeckt! Neulich haben sie in der Krippe mit Rasierschaum gespielt – seither ist Joghurtessen jeweils mit ner Gesichtsmaske verbunden:-) Sehr zur Freude der Verziehungsberechtigten…

    Einen dicken Kuss!
    Barbara.

  5. Anonym sagt

    Da würde ich auch Fenster putzen… Dennoch ist deine moderne Kunst sehr schön geworden 😉
    Liebe Grüße
    Anna

  6. Anonym sagt

    Oh, so einen Morivationsschub könnten wir hier auch mal ganz gut gebrauchen:-)))
    Ich hasse Fensterputzen….
    Ute & Milla

  7. Stimmt, da hatte Mama auch Spaß, oder wer hat da die gelbe Sonne gemalt? 😉
    Mir kommen auch keine Fenster oder Wannenfarben ins Haus und wenn bei der Ergo mit Rasierschaum gematscht wird bin ich immer not amused.
    LG
    Martina

  8. Ja, das sind die Sorgen, die ich auch immer dabei habe! Aber hauptsache die Maus hat Spaß. Und solange die Farbe wieder abwaschbar ist, habe ich auch Spaß :o)

  9. Wie schön!
    Aber ich sage dir, wenn du Fenster putzt gibt das nur einen Motivationsschub, die Leere wieder zu füllen. 😉
    (Ganz ehrlich finde ich Malerei dieser Art immer ein bisschen gefährlich. Wie soll ein Kind verstehen, dass es Fenster und Badewannen bemalen darf, die Wände aber nicht. *hihi* Du verstehst sicher was ich meine. Aber die Kinder, die lieben genau diese Art zu malen.)

Kommentare sind geschlossen.