Allgemein

Baby es gibt Reis!!

Ich liiiiiiiebe Reis…aber wehe man kommt mir mit irgendeiner Beilage, Soße oder dergleichen an…

…ich mag meinen Reis nur pur!

 Und so klebt er auch am besten…

…überall! Deswegen mag Mama Reis auch nicht so gerne wie ich.

Ein wunderschönes Wochenende für Euch da draußen!

16 Kommentare

  1. Süss, da geht es anderen genau wie uns, bei uns sieht es so nach dem Essen auch immer aus. Schön das Ihr neue Leser auf meinen Blog seid. Ich werde hier in Zukunft auch öfters vorbei schauen was die Kleine Maus so alles treibt.

    LG Julia

  2. Anonym sagt

    Hey Sonea,

    das sieht ja nach viel Arbeit für deine Mama aus. Kann i
    Gar nicht verstehen, warum es nicht so oft Reis bei euch gibt 😉
    Liebe Grüße
    Anna

  3. Anonym sagt

    Huhu,ich mag auch Reis……Toastbrot auch..lekka!!! Ja ja der kleine Sonnenschein dekoriert die Wohnung also richtig chic mit Reis….nicht schlecht :-))) Ach wie ich Sonea Bilder doch liebe…so eine süße Motte!!!Ich lass mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße da…bis ganz bald Nicole….die Emsländerein,die jetzt Münsterländerin ist :-)))…und das auch noch verdammt gerne

  4. Anonym sagt

    Schöne Fotos!
    Kommt mir irgendwie bekannt vor…so sieht es bei uns fast nach jeder "Breischlacht" aus :-)))))
    Schönes Wochenende, lg
    Ute & Milla

  5. hmm – lecker …
    Bei uns ist Milchreis ganz vorne dabei. Am liebsten wahrscheinlich mit Würstchen, aber den Mix machen die "Spielverderber" nicht mit.
    Schönes Wochenende

  6. Sonea, ich muss bei deinen Bilder immer lächeln 🙂 dankeschön dafür!!! Und weißt du was: ich habe Reis pur auch am liebsten – ohne Sauce. macht euch ein schönes Wochenende!
    liebe Grüsse
    Tanja

  7. so ne spaßbremse deine mama, reis ist doch soooo toll ;O) ihr brauch eindeutig einen 'fellstaubsauger', bei uns räumt der alles auf
    lg sandra

  8. Also meine kleine Tochter liebt auch Reis über alles. Und auch am liebsten pur. Nur gebe ich ehrlich zu, dass er nicht ganz so sorgfältig verteilt wird wie bei dir. Das macht viel aus.
    Aber sag doch deiner Mama, sie soll den Reis einfach trocknen lassen, dann putzt er sich ganz leicht weg. Versprochen!
    Dir und deiner lieben Familie wünsche ich auch ein schönes Wochenende!

  9. Ich kann nur sagen ♥.
    So siehts bei Franzi immer aus, egal was sie ist…ok, Reis wird dann gegen Nudeln oder Brotkrümel oder oder eingetauscht.
    Knuddel ♥
    Tine

  10. Dafür ist ein Mops oder auch ein Connor (wie bei uns) super.. den lasse ich nach dem Essen einfach unter dem Tisch "saubermachen" hehe… und Sontje mag überhaupt keinen Reis.. doch das heißt mit ganz viel Apfelmus ißt Sontje auch Reis.. aber bei Sontje ist Fleisch und Kekse das Nonplusultra…aber das Geschirr ist einfach Zucker.. 🙂

  11. Liebe Sonea,
    so sieht es am Platz von meinem kleinen Sohn auch aus, der ist übrigens tatsächlich (auch?) Linkshänder, keiner weiß, woher er es hat, in der Familie ist das sonst keiner.
    Hauptsache es schmeckt, sage ich mir beim Aufwischen dann immer.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich und die Spaßbremsen von
    Nina

  12. Liebe Sonea, dass kenne ich von meinen beiden Rackern auch. Unser Küchenboden muß nach jeder Mahlzeit gewischt werden, sonst sind die Essensreste überall im Haus verteilt. Aber wir wollen ja auch nicht, dass Langeweile bei Mama und Papa aufkommt, gell? ;o)).
    LG Christa

  13. Hihihi, siehst Du aber süß ähm lecker aus ;o). Wir haben auch gerade eben Reis gegessen – aber mit Soße und Beilagen.
    Sag mal, bist Du Linkshänderin?
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
    LG Susanne

Kommentare sind geschlossen.