Allgemein

1. Türchen – Weihnachtstruschen

So Ihr Lieben! Los geht’s!

Heute findet Ihr hinter dem Türchen Nummer 1 ein Engelchensuchbild.

Wer das Engelchen gefunden hat, darf einen Kommentar schreiben…und alle anderen auch! Schließlich gibt es was zu gewinnen! Die Regeln für die Adventskalenderverlosung findet Ihr hier.

Nun aber zurück zu den Engeln…

Regenbogenbuntes hat keine Mühen gescheut (und sie hat wirklich gaaaanz viel Herzblut in dieses Projekt reingesteckt) und hat püntlich zur Adventszeit noch eine tolle Stickdatei rausgebracht, die Weihnachtstruschen! Wunderschöne Engel und Weihnachtstruschen, wie wir finden…denn Mama durfte probesticken, obwohl sie noch eine Anfängerin ist mit Grün hinter den Ohren und so. Hier könnt Ihr ab sofort die tolle Stickdatei bekommen. Und noch mehr wunderschöne Engeltruschen gibt es bei Regenbogenbuntes im Blog.

So… genug geschrieben! Jetzt seid Ihr dran. Und wer als erstes in den großen Lostopf darf, erfahrt Ihr dann morgen!

44 Kommentare

  1. Anonym sagt

    …mein kleiner Soneaengel :)……ich drück Euch aus Berlin, Christina

  2. Anonym sagt

    "Im Himmel ist ein Engel nichts Besonderes" meinte George Bernard Shaw. Umso besonderer sind gleich zwei Engelchen hier unten – und so süße noch dazu!
    Einen schönen Start in die Adventszeit wünschen Euch
    Charlotte, Clemens und Tatjana

  3. Also, ich seh da auch zwei Engel. 🙂
    Und der größere von beiden ist schon eine richtig große Dame. 🙂

  4. … DER Engel ist ja wirklich unglaublich gewachsen in der letzten Zeit und tolle lange Haare hat er auch bekommen. 🙂

  5. I can't get over how grown up she is looking. I need to embroider on my girls clothing more often.

  6. Anonym sagt

    Hallo mein heimliches Lieblingsmädchen 🙂
    ich habe den Engel gesehen – den mit den dunklen Kulleraugen 🙂 und da ich UNBEDINGT einen Sonea-Tischkalender gewinnen will, um Dich jeden Tag zu sehen, muß ich jetzt und hier meine heimliche Mitleserschaft beenden und mich outen:-) ich wünsche Dir sooooooooooo viel Spaß mit Deinem Kalender wie ich mit Deinem haben werde 🙂 und grüße Dich ganz, ganz lieb (und natürlich die liebe Mama:-))
    Liane mit den Zwillingen Anna und Maria (2 Jahre, auch ein 47erchen) und dem neuen Lottchen (3 Monate, auch ein 47erchen) und den anderen aus der Riesengroßfamilie, welche Dich auch alle kennen , weil ich immer so haltlos ins Schwärmen gerate 🙂

  7. Anonym sagt

    Ich weiß nicht welchen Engel ich süßer finde 😉
    Liebe Grüße Judith

  8. Katharina Brand sagt

    Oh ja da ist es wieder das süße Engelchen! Ich liebe Euren Blog und schaue fast jeden Tag hinein! Der Adventskalender ist mal wieder eine ganz tolle Idee!!!! Bis bald!

  9. Anonym sagt

    Da strahlt aber jemand wie ein Honigkuchenpferd!!!! Ganz zauberhaft 🙂

    Lg Adriane

  10. Anonym sagt

    mitmach! Äh, das mir dem verschmitzten Lächeln ist der Engel…
    Gruß Maike

  11. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    auch ich habe die Engel gefunden! Zuckersüss siehst du wieder aus! Ich verfolge seid längerem "heimlich" deinen Blog und bin immer froh hier schöne neue Bilder anzuschauen und witzig geschriebene Texte zu lesen. Einen schönen 1. Dezember wüsch ich dir.

    LG Denise

  12. Anonym sagt

    Hallo Sonea, auch ich habe zwei Engelchen gesehen und am schönsten ist das Engelchen mit dem verschmitzten Lächeln…..

    Wir wünschen Dir eine schöne Adventszeit mit ganz vielen Geschenken im Adventskalender und schöne Weihnachten mit deinen Eltern.

    Liebe Grüße Micha und Sara (2 Jahre)

  13. Liebe Sonea, im ersten Moment dachte ich doch, die Mama hätte dir die Weihnachtstrusche auf das Shirt gestickt. Aber nein, du hältst sie in der Hand.
    Die sieht klasse aus und ist bestimmt auch schön kuschelig.
    Im übrigen finde ich es total klasse von deiner Mama, dass sie uns diesen tollen Verlosungsadventskalender "geschenkt" hat. So kann ich auch jeden Tag ein "Türchen öffnen" und nicht nur meine Kinder.
    LG LeNa

  14. …ich habe ein … nein 2 Engelchen gefunden …und zwar im Herzen von Dir und Sonea ♥

    P.s.ohne am Adventkalender teil zu nehmen !

    Bussi Tante Marion & Emily

  15. Anonym sagt

    …auch ich sehe zwei Engel :-), wobei der eine Engel, mit den hübschen roten Stiefeln, wie immer super süß und stylisch aussieht…

    Lieben Gruß
    Ute

  16. Anonym sagt

    Täusche ich mich, oder hat die Engelpuppe das Strahlegesicht von dem großen Engel abgekupfert? Cool – ein Stickengel mit Sonea-Sonnenschein-Gesichtchen!!!

    Einen dicken Kuss,
    Barbara und Emma!

  17. Liebe Sonea,
    hab einen schönen Tag in engeliger Gesellschaft, hoffentlich hattest Du auch was Schönes im Adventskalender, so wie wir hier.
    Alles Liebe von
    Nina

  18. Ich habe auch eindeutig 2 Engelchen finden können, die beide gleichermaßen süß sind :). Eine wirklich tolle Stickdatei!

    Liebe Grüße,
    Jessica

  19. Anonym sagt

    Hallo, also ich sehe auch ein großes Engelchen, das ein kleines Engelchen in den Händen hält 🙂

    Ich kann auch wirklich nicht sagen, dass Du ein Nähanfänger bist. Du machst sooooo tolle Sachen. Weiter so.

    LG Katja und Felix

  20. Also, ich nehm das große Engelchen von den zwei Engeln 🙂 total süß siehst Du mal wieder aus, Sonea. Mensch das ist ja eine tolle Idee mit dem Kalender, vielen Dank für Deine schönen Ideen Katharina.
    LG
    Annett

  21. auch ich kann mich da nur anschließen und sehe zwei Engel! Und wünsche dir, Sonea, dass du auch einen ganz tollen Adventskalender hast, bei dem du jeden Tag ein Türchen aufmachen kannst! lG! 🙂

  22. Nun ja, ich stand auf dem Schlauch, wie ich hier lese.
    Das Engelchen habe ich natürlich sofort gesehen, das eine wie das andere. 😉
    Einen schönen Tag wünsche ich!

  23. Ich sehe auf den ersten Bild 2 tolle Engel und auf dem zweiten Bild einen noch tollern Engel wow der hat so schöne rote Stiefelchen an =;o)

    liebe Grüsse
    alex

  24. Also ich sehe nur einen großen Engel, der seinen kleinen Schutzengel mit dabei hat.
    Sie lacht immer so schön – die Sonea.
    Liebe Grüße
    Bärbel

  25. Mir geht es wie vielen schon vor mir. Ich sehe auf dem ersten Bild zwei (B)Engel. 😉

  26. Guten Morgen,

    ich sehe da auch eindeutig 2 Engelchen. Auch wenn das eine sicher auch mal ein Bengelchen ist.
    Und um die Stickmaschiene beneide ich dich. Ich würde so etwas auch soooo gerne können. Aber hier warscheinlich gar nicht nutzen können.
    LG
    Steffi mit (B)Engelchen Jonas

  27. ♥ ich sehe einen großen Glücksengel und einen kleines Engelchen ♥ und der große Engel schaut wie immer wundersüß aus ♥

    Eine wundertolle Adventszeit wünschen die HAsen aus dem Norden ♥

  28. Guten Morgen!!!!
    Ich sehe zwei Engel, einen wundervollen realen kleinen Engel, nämlich Sonea auch wenn in ihr sich mal ein Teufelchen versteckt! Ach und dann noch das Engelpüppchen! Wie sieht es mit Freitag aus?
    Liebe Grüße an euch zwei Engel, hihi folglich sind es drei – da ist ja auch noch der große Engel der Sonea so tolle Shirts und Püppis zaubert…. Auch wenn dieser sich im Hintergrund hält.
    Drück euch! VG Nicole

  29. Ohhhhhhhh ich hüpfe mit in das Adentskalender Gewinnspiel!
    Und der Pulli gefällt mir sooo gut, ich glaube den würde ich sogar in Groß anziehen^^ 🙂

  30. Hm, welches Engelchen ist denn gemeint – das mit den Flügelchen oder das mit dem verschmitzen, goldigen Lächeln ;o)?
    Zauberhaft und engelsgleich ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  31. Super süß süße Sonea. Und das Engelchen ist auch total putzig

    Wünsche euch einen wunderschöne Adventszeit.

    LG Ramona

  32. Ich bin bekennende Stickdateien-Süchtige und die habe ich noch nicht, leider habe ich aber auch nur einen kleinen Rahmen *schnief*
    Ich hüpfe mit Begeisterung ins Lostöpfchen und hoffe dass ich einfach mal Glück habe.
    Einen wundervollen 1. Dezember wünscht Euch
    Martina

  33. Vielleicht bin ich ja ein bisschen dumm, aber wo um alles in der Welt ist denn der Kalender?
    Ich meine, ich könnte ja auch einfach so was schreiben, fällt ja gar nicht auf, aber ich bin eine ehrliche Haut und würde das Engelchen schon gern suchen wollen.

  34. Das war mein erster Adventskalender und ich habe sogar zwei Engelchen gesehen! 🙂
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

Kommentare sind geschlossen.