Allgemein

Danke Klara Klawitter und Mopsolino!! !

Euch beiden habe ich es zu verdanken, dass es endlich auch mal wieder etwas Selbstgenähtes für mich gibt. Schließlich sind die zauberhafte Paulintje Appli und der rosa Jersey gaaaaanz liebe Geschenke bzw. Gewinne…

…nochmals tauuuuusend lieben Dank dafür!

9 Kommentare

  1. Ich musste irgendwie sofort an Pippi Langstrumpf denke als ich das Bild sah, ich glaube, Sonea hat auch ganz schön den Schalk im Nacken sitzen, was?!;-) Und das Outfit ist ein Traum!!!

  2. Mein liebes Sonnchen♥

    Du siehst einfach zum Anbeißen aus!

    Und das Paulintje fühlt sich anscheinend Ponywohl bei Dir ;o)

    Ich freu mich so, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte!

    ganz festes dickes liebes Bussi

    Dein Urselchen

  3. ….ich schmeiss mich wech du süße Knutsche Maus ♥
    So so da muss Mama erst etwas gewinnen damit du armes Hascherl mal wieder was schickes neues zum bekleiden bekommst…soll ich mal vorbei kommen und DUdudu machen;)

    Bussi Marion

  4. Oohhhh mei Sonea ♥ du schaust zum knutschen aus !!!
    Soooo schick!!!! ♥
    Und ich muss meiner Vorkommentatorin Recht geben, man kann sich gar nicht satt sehen an den Bildern!

    Viele Küsschen von dem HAsenmädchen

  5. Liebe Sonea,
    an den schönen Bildern kann man sich garnicht satt sehen, super stehen Dir die neuen Sachen!
    Herzliche Grüße
    von Nina

  6. Paulintje mögen wir hier auch ganz besonders.
    Das Shirt steht dir super gut und lass es Dir nur nicht wegnehmen für den Shop 😉
    LG
    Martina

Kommentare sind geschlossen.