Allgemein

Apfelige Uljana

Wir freuen uns über die herbstsommerlichen Temperaturen und holen uns ein wenig von dem zurück, was im Sommer wegen miesem Wetter auf der Strecke blieb. Und trotzdem sind wir auf alle herbstlichen Eventualitäten vorbereitet.

Ganz schön herbstlich geht es bald auch in Mamas Lädchen zu…sofern es die Zeit ein wenig zulässt, rattert die Nähmaschine in den Abendstunden fleißig.

Der dawandert heute Abend noch in Mamas Lädchen. Aber erstmal müssen wir noch ein wenig das schöne Wetter genießen.

edit: dieser Rock wurde auf dem daWanda-Weg gepflückt…es wird aber ganz bald Nachschub im Lädchen geben, versprochen!

Lieblingsstoff von hier

7 Kommentare

  1. Was ist das für Größe? Ich glaub der muss nicht in den Shop, der darf mit zu uns 😀

    LG Beatrice

  2. …oh nein…ist der Oktober Herbstlich süß ♥

    der wäre doch sogar was für Mamas???!!!!

    I Love this ♥

    wo hast du denn den Stoff her?

    bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.