Allgemein

Schreckgespenst…

…hab ich gestern mal wieder gespielt. Dazu mopse ich mir vorzugsweise ein Stückchen Stoff von Mamas Stoffeberg und laufe damit überm Kopf durch die Bude „buuuuuuuuh!“….geht alternativ aber auch prima mit nem Küchentuch oder nem Handtuch. Blöd nur, wenn mir dann so ein Wäschekorb ein Beinchen stellt! Das war gestern der Fall. Und nach Mamas obligatorischem Kurzcheck wo sie denn pusten und Heileküsschen verteilen muss…oh Schreck! Ich blute aus dem Mund und das nicht nur ein bisschen. Panik macht sich in Mama breit…bitte, bitte nicht noch ein Zahn! Schnell den Mund ausspülen, denn da ist vor lauter Blut nichts zu erkennen. Und dann die Erleichterung – ich hab mir auf die Innenseite der Lippe gebissen. Puuuuuh…nochmal Glück gehabt!

Mama hat sich übrigens (so einfach) gedacht, dass sie mich in ein paar Klamöttchen für den Shop fotografieren kann, schließlich bin ich ja Namensgeberin ihrer genähten Sachen. Aber ich war nur auf der Flucht…

Mich zu fotografieren ist nämlich meistens eine große Herausforderung und mal eben still stehen bleiben eine Unmöglichkeit.

Und dieses wunderschöne Shirt wollte ich Euch schon längst mal zeigen…

…das hat mir die liebe Tine genäht, die Mama von meiner Freundin Franzi. Und Tine hat auch ein Dawanda Lädchen, das heißt Zauberflügerl. Schaut doch mal rein, dort gibt es viele schöne Sachen!

7 Kommentare

  1. Anonym sagt

    Hallo, jetzt bist Du ja bald richtig berühmt, wenn am Donnerstag die Eltern erscheint.
    Toller Artikel, Ihr seid eine sehr sympatische Familie.

  2. Hab doch mal ein wenig Mitleid, mit deiner armen Mama…:) Aber gut, dass nicht mehr passiert ist…:) Die Klamottis die deine Mama näht sind übrigends einfach nur zum dahinschmelzen…:)

    GLG Anja

  3. Ihr kleinen KamikazeMonster erinnert mich an einen Spruch meinest Vaters als Louisa noch kein Jahr alt war und auch schon flott und vorallem überall unterwegs war "Hoffentlich bekommen sie die mal gesund groß!" Und heute ist sie 5 1/2 und stellt nach wie vor Blödsinn an und Jolina muss sich ganz schön anstrengen um was zu finden das Louisa noch nicht gemacht hat 😉
    LG
    Martina

  4. Du verstehst es echt, Deine Mama zu schocken!

    Als Model ist Du aber trotzdem eine echte Wucht, da kann man ruhig auch mal ein bißchen kapriziös zwischendurch sein… ;).

    Viele liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

  5. ..Tztztztz…was machst du nr für Sachen und mit deiner Mama…ihr Herzilein muß ja für kurze Zeit stehen geblieben sein….aber war ja nochmal Glück im Unglück du kleiner heißer Feger ♥

    Bussi Marion

Kommentare sind geschlossen.