Allgemein

Ein Tag am Meer…

…den hat Mama heute von Papa und mir geschenkt bekommen!

Wir sind extra früh aufgestanden (na ja…ein bisschen verschlafen haben wir dann doch!) und dann ging eine Stunde später die Reise auf nach Holland! Jaaaahaaaa…wir mögen dieses Land…und für nen Kurztrip ans Meer, ist es gerade nah genug! Etwa drei Stunden später waren wir dann auch in Scheveningen. Mama und Papa waren sehr gespannt darauf wie es mir am Meer gefallen würde, denn schließlich war es das erste Mal, dass ich soooo viel Wasser auf einmal zum Plantschen hatte.

Uuuuuund…

….ich hatte richtig RICHTIG viel Spaß!
Mein Frodo-Frosch durfte auch mit ans Meer…

Frösche lieben das Wasser, genau wie ich! Und ich liebe meinen Frodo-Frosch…

Ein riiiiiiesen Sandkasten und ein riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesiges Plantschbecken…

…daran könnte ich mich gewöhnen! Nur das Wasser war etwas bääääääh! Das könnten die Holländer ruhig etwas weniger salzen!

Ein Tag völlig ohne Quengeln (trotz insgesamt 6 Stunden Autofahrt) war mein ganz persönliches Geschenk an Mama…

Und nachdem ich so viel Spaß am Meer und an dem Tag hatte, steht für uns drei fest – wir wollen noch mehr Meer!
Aber Mama möchte nicht jeden Tag älter werden…

…einmal im Jahr Geburstag ist schon genug! Aber wenn jeder so schön wie dieser wird, ist das mit dem Älter werden halb so schlimm…hihi!

13 Kommentare

  1. oooooooooooooh ich bin ein bissi spät aber dafür aus ganzem herzen alles nachträglich zu deinem sonnenflug alles alles liebe…oooh ich beneide jeden der auf der westseite germany`s lebt…seufz…aber ich freu mich natürlich ganz dolle über solche schönen bilder wie die deinen 😉
    herzallerliebste grüsse auch an den kleinen sonnenschein,
    bussis
    silke 😉

  2. Uuuuuuiii alles Liebe & Gute auch von uns zu Deinem Geburstag liebe Katharina..

    Da hast Du aber wirklich einen wunderschönen Geburtstagsausflug bekommen.. Und wie man sieht hattet ihr richtig viel Freude..

    Noch einen wunderschönen Restgeburstag wünschen Chris, Ela und Lea-Malin

  3. Liebe Sonea,

    ein wundervolles Geschenk, das ihr deiner Mama da gemacht habt! Richte ihr doch bitte nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und herzliche Grüße aus Berlin aus.

    Andrea

  4. Alles Gute zum Geburtstag!!

    Ich vermisse das Meer auch schon wieder…

  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Mama. Echt schöne Bilder, sieht nach ganz viel Spaß und guter Laune aus.

    lg, chrissi

  6. ♥ Schöne Bilder von einem schönen Tag ♥
    Das Meer hat ist aber auch einfach nur toll toll toll und dann erst der ganze viele Sand !

    Ganz Liebe Grüße aus dem Hasenhaus

    ♥♥♥

  7. So ein schönes Geburtstagsgeschenk von Deinen beiden Süßen und das bei tollstem StrandWetter (tja, wenn besonders liebe Menschen Geburtstag haben…:o).
    Liebe Katharina, ich wünsche Dir nun auch noch mal an dieser Stelle alles, alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr. Schön, das es Dich gibt!
    Liebste Grüße nach Köln
    Susanne

  8. Ich bin mal wieder zu spät 😉 Ich wünsche von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Ich liebe das drittletzte Foto! Es ist einfach wunderbar!

  9. Der Mama wünsche ich nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag. Die Fotos sind mal wieder toll, sieht nach einem wundervollen Familientag aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

  10. Liebe Katharina,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen all' Deine Wünsche für das kommende Lebensjahr in Erfüllung gehen.

    Beim Anblick Eurer Strandfotos möchte man selbst gleich die Badetasche packen…

    Viele liebe Grüße

    Miriam

Kommentare sind geschlossen.