9 Kommentare

  1. Da wird es einem gleich ganz frühsommerlich warm um Herz!

    Ich glaube, Katharina hat den gleichen Hut?! (Schwedisches Fabrikat?)

    Viele liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

  2. oooooooooooch habt ihr es aber warm…TTTTT-shirt??? ich frag mich wann es bei uns soweit ist…naja…aber der anblick von frl. s macht alle herzen warm…da kanns draussen noch olle kalt sein *grins*
    drückeuchfest
    ♥♥♥♥♥silke

  3. Schicke Klamottis hast du da!
    Die hab ich nämlich auch. Kann es sein dass unsere Mamis einen ähnlichen Geschmack haben???
    Nur die Schuhe und die supercoole Sonnenbrille fehlen mir noch zum perfekten Sonea-Doppelgänger-Outfit ;o)

    Dicke Umarmung an euch
    Franzi und die Mami

  4. Ja, da muß die Sonne doch vom Himmel lachen, wenn ein so süßer Spatz sie lockt.
    Ganz herzliche Grüße, die Christiane

  5. Anonym sagt

    Menno! ICH wollte das Elefanten-Shirt auch. Aber Mama hat soooo lange überlegt, bis es wech war! Toll siehst Du aus große HerzensSchwester!!!

    Drück Dich und meine LeasingOldies,
    Eure Emma!

  6. Anonym sagt

    Uijuijui, da kannste Dich auch in Nizza sehen lassen, oder willst Du mit dem Hut zu Kate?
    Jafastschonsommergrüße
    Maike

Kommentare sind geschlossen.