Allgemein

Äpfel sind gesund!

Ich kann sogar die Gebärde für Apfel und mache sie jedes Mal mit einem herzhaften „ham!“…nur essen tue ich den Apfel nicht.

Dafür trage ich ihn!

Das Kleid hat Mama schon vor einigen Wochen für mich genäht, aber ich kam bis jetzt noch nicht dazu es Euch zu zeigen. Mal sehen, ob nun bald wieder öfters was selbstgenähtes im Blog zu finden ist!

11 Kommentare

  1. Hallo mein süßer Sonnenschein,

    Deine HerzensSchwester steht ja total auf Äpfel. Mittlerweile auch nicht mehr nur eingekocht als Apfelmus, sondern jetzt auch "roh":-))) Mit diesem Kleidchen wirst Du die Emma nicht mehr los. GRINS!!! Total klasse, ich hatte es ja schon ohne Model gesehen, aber mit diesem zuckersüßen Inhalt ist es einfach EINZIGARTIG schön!!!

    Einen dicken Kuss,
    Barbara.

  2. Das schaut ja wirklich zuckersüß aus..
    Hat Mama wirklich super schön gemacht..

    Und es passt so wundervoll zu Deinen *Apfelbäckchen* 😉 ..

    Herzliche Grüße, Ela

  3. Hallo meine kleine Sonea,
    das Kleid steht Dir ganz toll, hat die Mama super gut genäht. Sollte sie öfter für Dich machen. Seit mir ganz lieb gegrüsst, Nadine

  4. Hallo Du kleines Fotomodel…Du bist nicht allein mit dieser Meinung. Hier isst auch jemand keine Äpfel. Nämlich ich! Ich kann gar nicht sagen warum, aber ich mag sie nicht. Und da ich absolut nicht modeln kann, überhaupt gar nicht so hübsch bin wie Du….bleibt es vorerst bei dieser einen Gemeinsamkeit.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

  5. Zum Anbeissen süß – sogar mit Apfel-Knöpfen! Traumhaft schön sieht das Kleid (und natürlich auch das Model 🙂 aus. Ich will mehr…..
    Liebste Grüße
    Susanne

  6. Ach, ist das schön geworden! Und Sonea sieht wirklich aus wie ein Model, sie posiert ja richtig.
    Der Stoff ist super…

Kommentare sind geschlossen.