Allgemein

Besuch bei meinem zukünftigen Arbeitgeber

Wenn mein Opa Horst irgendwann mal in Rente geht, braucht er ja jemanden, der seinen Job macht! Deshalb habe ich mir heute das Polizeipräsidium in Bonn mal ganz genau angeschaut.

Okay…an die Tatütata-Sirene muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen! Die ist aber auch laut, wenn man direkt daneben steht!

Dann schauen wir mal was hier so los ist!

Aufzug fahren – kann ich!

Post öffnen – kann ich!

Vorgänge anschauen – kann ich!

…und alles zusammen heften – kann ich auch!

Pommes essen – kann ich!

Opa, ich hab mich entschieden – ich nehm den Job!

18 Kommentare

  1. Hihihi, wie nett. Ben besucht seinen Papa bestimmt auch mal bald. Da wird er dann auch in seine Fußstapfen treten wollen 🙂
    Sehr nett!

    Liebe Grüße

    Bettina

  2. Na, und wenn´s dann jeden Tag Pommes gibt, würde ich auch noch über eine Umschulung nachdenken – hihihi ;o)
    Süße, ich bin schon sehr auf Deine Uniform gespannt!
    Lieben Gruß
    Susanne

  3. Anonym sagt

    Also sonea ist ja super süß, ich gucke regelmäßig hier vorbei, aber ihren Opa finde ich ja *hüstel* wahsinnig attraktiv.
    Cooler Opa.Wie alt ist er denn, hätte nie gedacht das er schon Opa ist.

  4. Da weiss jemand was er will! Ich finde das zweite Bild so toll. Wie das aussieht, wenn die beiden von hinten zu sehen ist. Der Gang von Sonea wirkt sogar auf dem Foto ganz energisch. Herrlich!
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche
    Elisabeth

  5. So selbstbewußt wie Du über den großen Flur marschierst ist es keine Frage, daß ist Dein neuer Arbeitsplatz. Bis es aber so weit ist, hast Du ja noch ein bißchen Zeit und kannst Deinen Opa bei der Arbeit unterstützen – ich finde das machst Du schon ganz toll
    Ina

  6. Du wärst die jedenfalls die süsseste Polizistin weit und breit. Red' doch mal mit der Mama: die könnte Dir doch schon mal eine schnucklige Uniform nähen 😉

  7. … gelesen, genehmigt, unterschrieben 🙂

    Magst nicht doch lieber nach Düsseldorf zu mir kommen und mit mir im Streifenwagen düsen?
    Wir 2 PolBUNTen würden bestimmt sehr gut zusammen ausschauen 😉 ..
    Und bis i wieder meinen Dienst antrete (bin ja auch noch in Elternzeit) kannst ja gerne die Zeit bei Opa Horst überbrücken..

    Auf jeden Fall würd i Dich auch gern dabei haben..

    Liebste Grüße, Ela

  8. Du wirst bestimmt super im Job… und bei deinem süßen Lächeln, da schmelzen dann alle Verbrecher, Verkehrssünder und und und einfach nur dahin…:)<3<3<3<3

  9. Ein Wahnsinns-Mädchen! Sie kann wirklich viel und sieht dabei so süßt aus!

  10. Oh da freue ich mich aber das Du den Job übernimst.
    Dann arbeitest Du in meiner Nachbarschaft und ich freue mich wenn Du im Polizeiauto durch Bonn düst.

    Glg Nicolina

  11. Anonym sagt

    Sonea! Du bist die OberoberoberoberOBERPolizeipräsidentin von Bonn!!! Nee, wat jeck!!! Hast Du dann vielleicht für Deine kleine HerzensSchwester ein Räumchen über, wenn sie zu viel Unsinn macht?!? GRINS!!!

    Einen dicken Kuss von der Mama Deiner HerzensSchwester!!

    Ach ja – und nimm bitte schon jetzt alle frei rumlaufenden Bs und Vs in Bonn fest! Die können wir nämlich nicht gebrauchen, wenn wir ins Rheinland kommen…

  12. Ich bin auf jeden Fall schon mal überzeugt:-) Will der Opa nicht einfach morgen schon in Rente gehen? Sonnea hat das alles ganz sicher im Griff!!

Kommentare sind geschlossen.