Allgemein

Heute ist internationaler Tag der Menschen mit Behinderung

Und deshalb hat der Neufeld Verlag nochmal 10  “A little Extra 2011” Kalender verlost.

Einen davon hat Papa für Mama gewonnen. Die wusste nix davon und war total gerührt, als sie diese Zeilen las…

Der Kalender ist schließlich Pflichtbestandteil unserer Wohnzimmerwand und der 2010er Kalender hat schließlich nicht mehr viele Tage übrig! Mama wollte den neuen Kalender schon die ganze Zeit bestellt haben, aber irgendwie kam sie dann doch noch nicht dazu.
Jetzt haben wir einen und der ist sooooo toll! Der 2012er Kalender wird natürlich noch toller…hihi! Aber nun freuen wir uns erstmal auf 2011.

Während Mama ihren Adventskalender Tee von gestern (da kam sie nicht dazu)

 und heute schlürft…

…lieg ich hier und schlaf mich (hoffentlich) gesund…

Nachdem es mir gestern Abend und heute Morgen wieder einigermaßen gut ging, hatte ich heute Mittag wieder 39 °C im Schatten…ohne Sonnenschein!

Mama hat Papa übrigens endlich mal in den Keller gescheucht. Und nun ist es hier auch ein kleines bisschen weihnachtlich.
Die Krippe…

…und der Adventskranz…

…dürfen natürlich nicht fehlen! Den Kranz hat Mama letztes Jahr schon gemacht…da mussten dieses Jahr nur 4 neue Kerzen her!

13 Kommentare

  1. Oh je, werde ganz schnell wieder gesund, liebe Sonea!
    Während meine Tochter immer ganz brav in ihrem Bett schläft, "darf" ich meinen kleinen Sohn immer mit mir rumtragen, wenn er mal krank ist. Gar nicht so einfach, bei 16 Kilo, danach habe ich dann immer ganz doll Rückenaua.
    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüsse, Nadine

    P.S.: Der Kalender ist bestimmt ganz zauberhaft. Die Teetasse der Mama ist ja zum Klauen 🙂

  2. waaah die krippe ich lach mich weg … wie geil is die denn…..

    oh den kalender hab ich mir im lager auch schon zu gemüte geführt, der is echt toll geworden.

    ich wünsch der maus gute besserung…. und euch natürlich noch eine tolle adventszeit.4

    lg dini

  3. Die Krippe ist ja mal sowas von rotzecool. Woher bekommt man die?????
    Hey, haste mal Lust mit dem Zug über Mannheim (Luna) nach Stuttgart zu fahren oder in Mannheim halten und ich fahr auch hin?? Überfallen wir halt beide Luna :-).

    Grüßle und Gute-Besserungs-Bussi an das Sonnenscheinchen

    Bettina

  4. Anonym sagt

    Maaannnn! Mein Kommentar war weg!!!

    Die Krippe will ich auch haben!!!

    Gute Besserung an Euch!

    Einen dicken Kuss,
    Barbara.

    PS: Auftrag hat geklappt:-)))

  5. Was habe ich gelacht, als ich die Krippe gesehen hab ^^
    So banal und doch so genial ^^

    Der Kleinen natürlich Gute Besserung! Kranke Kinder sind immer gaaaaaanz schlimm. Aber ein kranker Mann ist idR noch 3x so anstrengend 😉

    Liebe Grüße
    Nünü

  6. Anonym sagt

    Ui, noch nicht gut, dann weiter Genesungswünsche.
    Ja und zu Renée, wie süß ist das denn…

    Grüß aus Traumland
    Maike
    P.S.: Alnatura läßt den Tee übrigens in der WfB packen,jawohl..und weiter so…

  7. Hey, ich seh ja plötzlich lauter Sterne :o)
    Toller Gewinn mit einer tollen Widmung, cooler Adventskranz und mal ne etwas andere Krippe – da fehlt nur noch Deine Genesung, liebes Sonea-Kind.
    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent.
    Susanne

  8. …mein Mausi…ich puste mal gesund mach Viren rüber ♥ mach keinen Kummer!!!!

    Und der Kalender ist Spitze!!!! Dank an den besten PAPA ♥

    bussi Marion

  9. Ich wünsche dem Sonnenschein gute Besserung. Immer wenn ich was von Dir lesen darf, habe ich ein lächeln im Gesicht und ich hoffe schon bald wieder von einer lachenden Sonne zu lesen.

    Die Krippe ist ja mal interessant.

  10. Da bist Du heute wohl eher ein Glühwürmchen als ein Sonnenscheinchen… Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße,
    Karen

Kommentare sind geschlossen.