Allgemein

It’s Shopping Time!

Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? Ich hab noch kein einziges Geschenk…den Job erledigt der Weihnachtsmann für mich!

Deshalb kann ich auch ganz entspannt shoppen gehen, während um mich herum Ausnahmezustand herrscht und alle dem Kaufrausch verfallen zu sein scheinen.

Leider ist meine Mama nicht so shoppingfreudig wie ich. Und deshalb…

…landet der Elch leider NICHT im Einkaufswagen. Und auch…

…der Coffee to go wandert ganz schnell wieder zurück ins Kühlregal und muss auf einen anderen Konsumenten warten.

Mal ehrlich – findet Ihr nicht auch, dass meine Mama eine olle Spaßbremse ist?

Falls Ihr auch so in Shopping-Laune seid, wie ich, dann schaut doch mal hier vorbei (<- das „hier“ klicken). Denn da gibt es einige aussortierte Klamottis von mir. Und auch ganz neue, ungetragene, die meine Spaßbremsen-Mama genäht hat. Auch das hier

…wird es ab heute Abend zu ersteigern geben (ganz ähnlich wie das, das Mama mal für meine Freundin Luna genäht hat). 

So! Ich bin mal wieder weg.
Tschüss Ihr Lieben!

Edit: das Fliegenpilz-Kleidchen hat übrigens NICHT meine Mama genäht! Das stammt noch aus der Zeit, bevor meine Mama die Nähsucht gepackt hat. Wollen hier ja keine falschen Lorbeeren einsacken…

14 Kommentare

  1. ooooh ich bin sooo angezuckert…der neue banner…das kleidchen…mein liebster coffee-to-go…DUUUUU!
    oh alles schööööön und herzerwärmend ich geh jetzt SELIG schlafen
    und lass dir und deiner mummy nen dicken knutscha da,
    vonherzen
    silke 🙂

  2. Aleyna sagt

    Du Sonea……wie wärs, wenn wir beide ohne unsere Muttis Shoppen gehn…wir schleichen uns aus dem Haus und nehmen Bus und Bahn….Du kennst dich ja damit sehr gut aus!!!!
    Dann können wir das machen, was WIR wollen!!!! Und damit unsere Muttis nicht sauer auf uns sind, bringen wir denen schöne Stoffe mit. Für noch mehr selbst genähte sachen.
    Wo deine Mama ja schon spitze darin ist!

    Freu mich dich morgen zu sehen.
    Gute Nacht
    Deine Aleyna

  3. wow, du bist schon ne fesche Braut, Sonea.

    Die Sachen würd ich ja glatt alle kaufen. Leider habe ich im Moment keine Verwendung dafür. Schade eigentlich. Echt hammermäßige Unikate.

    Sandra (Jolinas Mama)

  4. Du hast ´nen echt guten Geschmack! Ich liebe diesen coffe to go. Gibts aber nur gaaaaanz selten. ;o) Und für dich ist er ja echt nix. Aber der kleine süße Elch… Spart doch lieber auf euren Mops!
    Mensch Katharina, das Kleidchen ist unglaublich. Habe heute Nacht auch an der Nähmaschine verbracht. Ich stell nachher noch ein paar Bilder ein ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Tine

  5. So wie Du durch den Laden flitzt, brauchst Du doch gar keinen Kaffee ;-)) Ach ne, der war bestimmt für Deine Mama, damit sie abends nicht über der Nähmaschine einschläft, sondern lieber noch ganz viele wunderschöne Kleider näht! Das Fliegenpilzkleidchen ist ja spitze – und du bist sowieso ein süßer Flitzer!

    Liebe Grüße,
    Karen

  6. Oh, die Sachen sind ja so niedlich, wie alles was man bei Dir sieht.
    Aber "leider" 😉 habe ich zwei Jungs, sonst könnte ich ja glatt dem Kaufrausch verfallen 😉
    Ganz Herzlich jana

  7. Die Kleider sind ne Wucht.
    Das was Du trägst und das was es zu ersteigern gibt. Mama hat heute auch Sachen bei ebay eingestellt. Mal sehen.
    Bussis Jolina

  8. Liebe Sonea,
    vielleicht solltest du mal mit Papa einkaufen gehen??? (*grübel, grübel*) Dann klappt es vielleicht mit Elch und so, aber Kaffee – nee doch nicht wirklich ;o). Und tolle Sachen hat da deinen Mama gezaubert… Leider gibt es bei uns noch keinen Zwerg, der sie tragen könnte :o(
    lg sandra

  9. Anonym sagt

    Liebe Sonea,
    die Sachen sind wirklich schön und ich würde gerne das tolle Kleid ersteigern aber leider ist es noch nicht online. Hoffe die Größe passt für Josie. Dein Brief liegt noch hier und wartete darauf das es einer zur Post bringt. Ich hab sooooo viel um die Ohren und stehe ziemlich neben mir, das ich es noch nicht geschafft habe.
    Ganz ganz liebe Grüße Melanie mit Josie die leider sehr verschnupft ist und Mama auf trapp hält.

  10. Anonym sagt

    Liebe Sonea,

    ich weiss ja nicht, wann Deine Mama immer diese ganzen tollen Sachen zaubert, aber sie sind auf jeden Fall einfach nur WUNDERSCHÖN!!! Dein Fliepi-Kleidchen ist ein Traum! Mama kriegt gerade nix auf die Reihe, flucht total über ihre DENM (Du weisst schon, was das heisst:-)) Sie ist gerade in einem kreativen Loch, sagt sie. Hoffentlich kommt sie bald mal wieder daraus hervor. GRINS!!!

    Einen dicken Kuss von Deiner HerzensSchwester Emma!

  11. Oh, wieder mal soooo süße Fotos von Dir – ich knuddel Dich aus der Ferne…
    Ich wollte diese Woche schon Deine Mama anrufen, ab ich war so heiser, dass ich nicht so gut sprechen konnte.
    Melde mich diese Woche mal.
    Liebe Grüße
    Annett

  12. Anonym sagt

    Hallo Katharina …. *schäääm* ich weiss ihr habt lange nichts von mir gehört aber ich bin ziemlich eingedeckt mit Terminen die letzte Zeit. Wie du ja an meinem letzten Mail sehen konntest mit den ganzen links zum TV Auftritt usw… oder hast du es nicht bekommen ????
    Ich schaue aber regelmässig eure Fotos an und muss sagen SONEA wird immer süßer **was ja kaum noch geht** die Pullis und Kleider die du ihr nähst sind soooo zauberhaft und stehen ihr voll gut. Das hier auf den Fotos ist ja der absolute Hit. Ich schau mal was du so zum anbieten hast aber wahrscheinlich nichts für Jungs dabei 🙁 schaaade.
    Ich drück euch mal und schick ein dickes Bussal an die kleine Zaubermaus ( Elias natürlich auch) 🙂
    so und weil du mich daran erinnert hast muss ich jetzt auch mal bei Leander und Franzi nachsehen denen bin ich auch schon Antworten schuldig 🙁

    ganz liebe Grüße aus den NICHT verschneiten Bergen.

    Bussi uschi und Elias

Kommentare sind geschlossen.