Allgemein

Köln im Herbst

Okay okay…das könnte überall und nirgends (und auf jeden Fall irgendwo im Wald) sein, denkt Ihr jetzt bestimmt. Na gut…dann fahr ich mal schnell zu einer Köln charakteristischen Stelle…

Und auf geeeeeht’s!

Naaaaa? Hab ich zu viel versprochen? Die Aussicht auf den Dom…

…und die Deutzer Brücke…und MICH! Alles typisch Köln!

14 Kommentare

  1. Das ist zwar die Hohenzollernbrücke, aber Sonea sieht einfach nur zum Anbeißen aus, egal vor welcher Brücke :))

    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Ach Sonea, Dein neuer Header ist ja wieder der Hammer und all die anderen neuen, coolen Fotos auch. Zuckersüß, sag ich nur immer wieder und wieder und wieder…
    Liebste Grüße
    Susanne

  3. Anonym sagt

    Ne wat süß… Ganz, ganz tolle Bilder…
    Und du siehst mal wieder bezaubernd aus…
    Ganz liebe Grüße… Sonja

  4. Anonym sagt

    Huhu aus dem Emsland…seeehr süße Bilder,von einer noch viiieeel süßeren Maus…..klasse!!!
    GlG senden Nicole und Möppis….P.S.Wie siehts mit Mopsbuch-Nachschub aus?

  5. Hey Sonea.

    Köln ist ne echt tolle Stadt. Meine Mama war dieses Jahr auch mal in Köln. Das sind wieder echt tolle Bilder von dir und einen schicken Pulli hast du auch an.

    LG Ciara

  6. Sooooo coole Fotos hast Du wieder mal von Dir machen lassen.. Übrigends ein toller Pulli den Du da an hast.. Schickes Teil 🙂 .. Und das Fliepihöckerchen haben wir bei der *Ernstingschen Familie* auch *mitgehen* lassen 😉 .. Die sind soo super cool..

    Pilzige Grüße von Ela & Lea-Malin

  7. …wow welch wahnsinnig schöne Bilder und dieser Riesen Pilz im Wald…ja der gehörte mal zu einer großen Fami…y;) die Klamöttchen…heißer Feger ♥

    bussi Marion

  8. Das ist genau das richtige Top-Bild für ein echtes Kölner Mädchen , soooo süß!
    Wer macht die suuuper Bilder? Mama oder Papa und wer hat die tollen Ideen mit Pilz und co im Wald?
    Ihr habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
    Martina

  9. Anonym sagt

    Ach du suesse Maus! Ich freue mich ja so auf Dich und Deine tollen Oldies!!! Einen dicken Kuss von Deiner Lieblingstrierin!!!

  10. Das sind so süsse Bilder. Sonea ist ein Fotomodell…ein besonders hübsches. Mit eigenem Charakter und Aussagekraft…
    Das letzte Bild sieht lustig aus. Warum läuft sie da so? Wer hat ihr das vorgemacht?
    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag
    Elisabeth

  11. …habt ihr tolle Fliegenpilze im Wald!!! Sonea, du bist immer so fröhlich, das ist total ansteckend, ich glaube, ich grinse bis an die Ohren, danke!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare sind geschlossen.