Allgemein

Schatzhüterin

Meine heimliche Gummibärchen-Naschaktion war nicht das aufregendste am heutigen Tag.  Spannend ging es weiter! Aber kommt erstmal herein…

In der Krabbelgruppe gab es heute ein bisschen Discolight für uns Minimenschen!

Wir haben getanzt und gesungen…ich hatte jede Menge Spaß!
Und zum Schluss gab es noch ein Fingerpuppen-Kasperle-Theater für uns. Und da ich ja schließlich kein Angsthase bin, hab ich mich getraut „ei ei“ bei dem Krokodil zu machen, obwohl es kurz davor noch den Kasperle gefressen hat.

Nach der Krabbelgruppe habe ich mich noch auf ne Milch mit meinem Kumpel Raphael getroffen…

…und während ich auf ihn gewartet habe, hab ich mich direkt mal in der Spielecke an den Tisch gesetzt (ganz alleine natürlich!) . Auf richtigen Stühlen sitzen mag ich total gerne…und ich zappele auch nicht so rum, wie in meinem Hochstuhl!

Bei der Krankengymnastik hatte ich dann auch ganz viel Spaß (vor einigen Wochen war da noch nicht dran zu denken!)…

Im Anschluss ging es dann noch eine Runde einkaufen und als ich dann endlich zu Hause war, wartete das hier auf mich!

Sunshine Sonea…das bin ja ich! Also darf ich das auch auspacken…

sooooo viele tolle (sogar mopsige) Sachen kamen da zum Vorschein!

Und dann…

…kam der Schatz!

Denn ich bin das glückliche Erbe der riiiiiiiiesigen Haarspängchensammlung von Anna angetreten…einfach so! Das glitzert und funkelt so doll in der Schachtel, dass man sie gar nicht richtig fotografieren kann. Aber so ist das nunmal mit wertvollen Schätzen. Und in der Familie von Anna leben gleich 3 (!!!) Mopsis…manchmal auch 4 oder 5! Cool, oder?  Annas Mama hat mich im großen WWW bei Youtube entdeckt und mein Charme hat sie natürlich direkt verzaubert…und die vielen Mopsis haben sofort die begeisterte Aufmerksamkeit von meiner Mami geweckt.

8 Kommentare

  1. Cool! So viele Haarspangen! Meine Mami steht ja sooooooooooo sehr auf Haarklämmerchen. Weiß gar nicht warum. Soviele Haare hab ich ja noch gar nicht ;o)
    Bussi
    Franzi

  2. Anonym sagt

    Ich will auch nen Blog und von wildfremden Menschen beschenkt werden!!! In den Blog schreib ich dann, das ich auf schnelle Autos, Digicams von Canon und Flachbildfernseher stehe! Und dann will ich die auch geschickt bekommen!!! 🙂

  3. Anonym sagt

    Hey Du Zaubermaus,wie schön,daß Dir die Sachen gefallen….Du hast einen ganz besonderen Mops bekommen,er ist von der Marke Schleich und ein Sammelstück.Leider gibt es nur sehr wenige von den Möppis,ich hab hier in unserem Laden (der einzige,der die Möppis hat) alles aufgekauft :-)). Das nächste Mal gibts dann einen schwarzen Mops oder die Welpen.Warten wir's ab.
    So Motte,grüß Deine Eltern ganz lieb und wir hören dann…ähhh lesen meinte ich natürlich.
    Einen fetten Knutscher für Dich….
    Nachti…winke Nicole und die 3 Möppels

  4. Oh wie schön, aber ich darf ja als Junge sowas nicht tragen… Du bist echt ein Glückskind und hüte deinen Schatz gut so wie die Kobolde am Ende des Regenbogens….
    Hihi, wir können ja mein Hörgerät mal testen.
    Lg Laurin

  5. Hey Kleines, wo gibts denn deine wunderbare Jacke???? Die will ich 😉 frag Mama mal ob du sie mir leihen kannst *hihi*
    Ich wünsche dir eine wunderbare Nacht
    Steffi

  6. ohh sooo viele tolle Glitzerspangen 🙂 Genau richtig für so kleine süße Zuckermädchen wie dich..

    LG Anja

  7. Hallo Süße!
    Du hast Post und ich hab Post – toll!!!
    Und wir haben erst einen tollen Schatz bekommen … ♥-lichen Dank …
    Mama wird sich gleich an den Blog machen 🙂
    Liebe Grüße Samea

    P.S. Mama findet die Fussmatte auch super …
    Liebe Grüße auch von NAemi

  8. Da sind wieder viele Sachen die mir gut gefallen.
    1. Deine Jacke
    2. Deine Schuhe
    3. Eure Fußmatte
    4. Dass Du immer noch KG hast
    (Bei Jolina ist KG beendet sobald sie läuft und unsere Krankengymnastin ist soooo super, sie lernt im Moment die GuK-Gebärden und macht sie ständig bei der KG)
    5. Wie toll Du auf dem Stuhl sitzt
    6. Der Schatz
    Aber Du bist auch ein Schatz, der funkelt und strahlt.
    Schlaf schön und träum von Deinem Schatz
    Martina

Kommentare sind geschlossen.